Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lecker Tagliatelle mit Schnitzel und Tomatensoße, was schnellesZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenne hab ich nich
was kochst den so schönes 
lust aufn simu ß
Kommentar
-
-
achso lecker leckerZitat von osw_odin Beitrag anzeigenLecker Tagliatelle mit Schnitzel und Tomatensoße, was schnelles
Kommentar
-
-
das kannste laut sagen, bzw GROSS schreibenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso lecker lecker
Kommentar
-
-
ich mag die LudollfsZitat von osw_odin Beitrag anzeigenPeter von den Ludolffs kocht auch grade mmmhPeters Spezialsoße *würg*
Haste vielleicht Lust aufn simu?
Kommentar
-
-
na los ein schnelles, habe gleich mein TurnierZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHaste vielleicht Lust aufn simu?
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenich habs mir doch noch mal grade überlegt also ganz werde ich mich noch nicht zurückziehen aber ich werde in zukunft nur selten on sein naja ich war grade einfach nur dummschade - dann trag ich dich als 3. vorsitzenden ma ausZitat von minigroni Beitrag anzeigenHi ich wollte nur ehm sagen das ich mich von Fussballcup zurückziehe...Es hat ne Menge Spaß gemacht aber i-wie habe ich Lust was anderes herauszufinden..Naja kann man schlecht beschreiben...
Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg
Auf Wiedersehen
jop - omsZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenohh...
hast du vielleicht spieler zum verkauf???
wo kommt ludolfs? - die sind die geilsten - kommen die gradZitat von osw_odin Beitrag anzeigenPeter von den Ludolffs kocht auch grade mmmhPeters Spezialsoße *würg*
und ich räume auf - kotz würdsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
einladung is rausZitat von osw_odin Beitrag anzeigenna los ein schnelles, habe gleich mein Turnier
Kommentar
-
-
wer nich#ßZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich mag die Ludollfs
Haste vielleicht Lust aufn simu?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
von DMAXZitat von I_need_money Beitrag anzeigenschade - dann trag ich dich als 3. vorsitzenden ma aus
jop - oms
wo kommt ludolfs? - die sind die geilsten - kommen die grad
und ich räume auf - kotz würd
Kommentar
-
-
wieviel haben die???Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschade - dann trag ich dich als 3. vorsitzenden ma aus
jop - oms
wo kommt ludolfs? - die sind die geilsten - kommen die grad
und ich räume auf - kotz würd
Kommentar
-
-
170, 21Zitat von marcusberg Beitrag anzeigenwieviel haben die???
160, 28sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
mit wieviel AS hast gespielt?Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigengeh nun erstma essen bg
Kommentar
-
-
bgZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigengeh nun erstma essen bg
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbg
ich spiele oberliga trag mich ein bittesigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
ok -Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich spiele oberliga trag mich ein bittesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
1115 mal schauen wie ich gleich im Turnier abschneide mit dieser AufstellungZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwieder da
mit 1835 und du?
Kommentar
-
-
oke viel glückZitat von osw_odin Beitrag anzeigen1115 mal schauen wie ich gleich im Turnier abschneide mit dieser Aufstellung
Kommentar
-
-
hg: 2,7 mioZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwas willste für den 170 er?
und noch 2 gebote freigegeben - die verhandeln aber nich - für 2,5 kannnste den haben - ich geh duchensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
bist aber von der KS auch ein ziemlich starker BezirksligistZitat von osw_odin Beitrag anzeigen3:2 gewonnen die Landesliga ist auch nicht mehr das was sie mal war
Kommentar
-

Kommentar