Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
    5.800 :p
    schade - egal - kannst mich trotzdem einladen?
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      schade - egal - kannst mich trotzdem einladen?
      ja verein?

Kommentar

5.800 :p
        hab ich auch

Hier klicken:

Kommentar

ja verein?
          bayern muenchen1
          sigpic

Kommentar

Zitat von joerey Beitrag anzeigen
            hab ich auch
            xD
            bayern muenchen1
            so nimm alle an

Kommentar

xD

so nimm alle an
              thx
              sigpic

Kommentar

will wer simu?

Hier klicken:

Kommentar

Rehmer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Rehmer steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Hämmerli ins lange Eck. TOR !!!

rehmer is mein keeper
                  sigpic

Kommentar

Rehmer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Rehmer steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Hämmerli ins lange Eck. TOR !!!

rehmer is mein keeper
                    qaiilo!! gegen mich ne?
                    habe diesm soo hoch verloren weil ihc meine richtigew austellung schon , also nihc vor simu da kann die mannscaft ja nicht schlechter und verletzt werden sonder der ein spieler von mia hat 0 gesund ehit und andere 40 die habe ichuntergenmmen im liga spiel gewinn ich ja 3:0

Hier klicken:

Kommentar

ich geh off - hbb
                      sigpic

Kommentar

ich geh off - hbb
                        bb

Hier klicken:

Kommentar

Hey aba 3:0 gewonnne weiß ich jetzt schon

Hier klicken:

Kommentar

Hey aba 3:0 gewonnne weiß ich jetzt schon

gegner zu wenig spieler?^^

Kommentar

Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
                              gegner zu wenig spieler?^^
                              jaa morgen auch

Hier klicken:

Kommentar

jaa morgen auch

hm immer doof irgendwie, besonders bei heimspielen^^

Kommentar

1:0
                                  sigpic

Kommentar

niemand da
                                    sigpic

Kommentar

2:0 gewonnen

Kommentar

Hallo alle zusammen.
                                        Hab 3:2 auswaerz gewonnen.

Kommentar

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Hallo alle zusammen.
                                          Hab 3:2 auswaerz gewonnen.
                                          lang nichts mehr von dir gehört
                                          sigpic

Kommentar

Bescheidene Frage! Warum bin ich immer noch nicht eingetragen als Mitglied aber andere die nach kamen schon.Habt ihr mich vergessen???

Kommentar

Bescheidene Frage! Warum bin ich immer noch nicht eingetragen als Mitglied aber andere die nach kamen schon.Habt ihr mich vergessen???
                                              wir tragen unds alle selber ein

Kommentar

Übersicht der Mitglieder:

1. MarcusBerg | <HSV> | Genannt:Chrissi

2. simi33 | 1.FC Nein | Genannt: simi
                                                3. Bonbon93 | VfL Weener| Genannt: Maik
                                                4. muy_thai
                                                | Kickers LarGó 1966 | Gennant: Muay
                                                5. minigroni
                                                |1.FC Weener 2009 | Gennant: Tobi
                                                6. i_need_money
                                                | bayern muenchen1 | Gennant: Lennart
                                                7. Prüwi | Vfb Finimoor | Genannt:Prüwi
                                                8. RedStorm.tm | 1.FC RedStorm| Genannt: Red
                                                9. all4vfb | Plochinger Ballermänner | Genannt: Just
                                                10. Werder !! | Werder1234 | Genannt: Henno
                                                11. MasterdesHSV | HSV1307 |Gennant: Juli
                                                12_deniz_ | TuS Wessels| Genannt: Dennis
                                                13. 10eren10 | realmadrid04| Genannt: Eren
                                                14. gangstar of VFB | VFB DeluX | Gennant: Dani
                                                15. sercan09 | tsg schalke | Genannt: sercan
                                                16. steffinho | FC Kuppenhausen | Genannt : Steffen
                                                17. Michael Bachfischer | Blau Weiss München | Gennant: ?
                                                18. _andy_ | Wölfe ft. Bayern = wow | Gennant: ?
                                                19. joerey
                                                | TSV Hell | Gennant: Julian
                                                20. rdr5555 | TSV Viernheim| Gennant: Alex
                                                21. JoNNi | FC Joni 97 | Genannt: Joni
                                                22. Lolly | Werder-Hooligans | Gennant: Hannes
                                                23. SGD4EVER | Eigenscher FV | Gennant: Heiko
                                                24. eric0096 | TSV Sportfreunde Forchheim1996 | Gennant: Eric
                                                25. 1.FC Cologne | Cologne78 | Gennant: Uwe
                                                26. Manke | Manke-Vahr-MV | Gennant: Manni

Übersicht der Ligen:

1. Bundesliga "die Königlichen":

Eigenscher FV ( SGD4EVER ) (Heiko)

2. Bundesliga
                                                "die Mutanten":

Kickers LarGó 1966 (Muay_Thai) (Muay)

Regionalliga "die Garanten":

TSV Viernheim (RDR5555) (Alex)

Oberliga
                                                "die Unantastbaren":

1.FC RedStorm (RedStorm) (Red)

bayern muenchen1 (i_need_money) (lennart)

FV Sportfreunde Forchheim1996 ( eric0096 )

Verbandsliga "die Leistungsträger":
                                                ...

Landesliga "die Landesauswahl":

Tus Wessels (_deniz_) (Dennis).

Bezirksliga "die Lustkicker":
                                                ...

Kreisliga "die Nachfolger":

tsv hell (joerey) (ingame: hallo00000) (julian)
                                                FC Joni 97(JoNNi)(ingame: Wingmanstar) (Joni)
                                                werder-hooligans (Lolly) (ingame: Hooligan-Werder) (Hannes)
                                                Cologne78 (1.FC Cologne) (Uwe)

bitte weiterführen
                                                sigpic

Kommentar

lang nichts mehr von dir gehört
                                                  Naja wahren 4 Tage! ich hab immer 4 Tage zu Arbeiten und 4 Tage Frei. wenn ich arbeiten muss ist nicht so viel Zeit fuer Forum. Sorry dafuer
                                                  Zuletzt geändert von schoeni1; 01.02.2010, 19:17.

Kommentar

sry - du warst seid der "neugründung" nich mehr on - ud wir haben die infos von der zeit davor genommen und alle n"neuen" konnten sich eintragen - also nicht gegen dich
                                                    sigpic

Kommentar

Übersicht der Mitglieder:

1. MarcusBerg | <HSV> | Genannt:Chrissi

2. simi33 | 1.FC Nein | Genannt: simi
                                                      3. Bonbon93 | VfL Weener| Genannt: Maik
                                                      4. muy_thai
                                                      | Kickers LarGó 1966 | Gennant: Muay
                                                      5. minigroni
                                                      |1.FC Weener 2009 | Gennant: Tobi
                                                      6. i_need_money
                                                      | bayern muenchen1 | Gennant: Lennart
                                                      7. Prüwi | Vfb Finimoor | Genannt:Prüwi
                                                      8. RedStorm.tm | 1.FC RedStorm| Genannt: Red
                                                      9. all4vfb | Plochinger Ballermänner | Genannt: Just
                                                      10. Werder !! | Werder1234 | Genannt: Henno
                                                      11. MasterdesHSV | HSV1307 |Gennant: Juli
                                                      12_deniz_ | TuS Wessels| Genannt: Dennis
                                                      13. 10eren10 | realmadrid04| Genannt: Eren
                                                      14. gangstar of VFB | VFB DeluX | Gennant: Dani
                                                      15. sercan09 | tsg schalke | Genannt: sercan
                                                      16. steffinho | FC Kuppenhausen | Genannt : Steffen
                                                      17. Michael Bachfischer | Blau Weiss München | Gennant: ?
                                                      18. _andy_ | Wölfe ft. Bayern = wow | Gennant: ?
                                                      19. joerey
                                                      | TSV Hell | Gennant: Julian
                                                      20. rdr5555 | TSV Viernheim| Gennant: Alex
                                                      21. JoNNi | FC Joni 97 | Genannt: Joni
                                                      22. Lolly | Werder-Hooligans | Gennant: Hannes
                                                      23. SGD4EVER | Eigenscher FV | Gennant: Heiko
                                                      24. eric0096 | TSV Sportfreunde Forchheim1996 | Gennant: Eric
                                                      25. 1.FC Cologne | Cologne78 | Gennant: Uwe
                                                      26. Manke | Manke-Vahr-MV | Gennant: Manni
                                                      27. schoeni (Kievstars) Name Uwe

Übersicht der Ligen:

1. Bundesliga "die Königlichen":

Eigenscher FV ( SGD4EVER ) (Heiko)

2. Bundesliga
                                                      "die Mutanten":

Kickers LarGó 1966 (Muay_Thai) (Muay)

Regionalliga "die Garanten":

TSV Viernheim (RDR5555) (Alex)

Oberliga
                                                      "die Unantastbaren":

1.FC RedStorm (RedStorm) (Red)

bayern muenchen1 (i_need_money) (lennart)

FV Sportfreunde Forchheim1996 ( eric0096 )

Verbandsliga "die Leistungsträger":
                                                      ...

Landesliga "die Landesauswahl":

Tus Wessels (_deniz_) (Dennis).

Bezirksliga "die Lustkicker":
                                                      ...

Kreisliga "die Nachfolger":

tsv hell (joerey) (ingame: hallo00000) (julian)
                                                      FC Joni 97(JoNNi)(ingame: Wingmanstar) (Joni)
                                                      werder-hooligans (Lolly) (ingame: Hooligan-Werder) (Hannes)
                                                      Cologne78 (1.FC Cologne) (Uwe)
                                                      schoeni (Kievstars) Name:Uwe

bitte weiterführen

.....

Kommentar

passt zwar net zum thema aber bin wieder 1.

Kommentar

Naja wahren 4 Tage! ich hab immer 4 Tage zu Arbeiten und 4 Tage Frei. wenn ich arbeiten muss ist nicht so viel Zeit fuer Forum. Sorry dafuer
                                                          kein ding - hg joni
                                                          sigpic

Kommentar

Wer hat lust auf Simo??

Kommentar

Wer hat lust auf Simo??
                                                              ich mal wieeder
                                                              und soll ich jetz das zeicehn behalten oder wider neues machen ????

Kommentar

Lädt...
                                                              X