Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch weiss,Danke aber so sind nun mal die Regeln. Aber ich komme auch irgendwann hoch und kann dann bessere Spieler Bekommen.
Also anstrengen und aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigensteigst du diese Saison auf dann kann ich dir denn für 200.000 verkaufen ?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhoffe ich mal, dass du irgendwann hoch kommst.
Also anstrengen und aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch weiss nicht.sieht nicht so gut aus.Hatte bis WP nur 9 Punkte aber jetzt in der RR schon 11 aus 5 Spielen. Mal sehen was die Naechsten 2 Spiele ergeben. Aber danke.ist echt nett von dir
Weiß jemand wie viel ein ST 150 21jahre wert ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab jetzt schon AS 725. Also komme ich auf jedem Fall Naechste Saison einen Schritt weiter und In 4 Tagen Ist mein Trainingsplatz auf Stufe 2 und dann kann ich Co,Level 7 oder so einstellen und dann geb ich Gas hoffe ich.
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenDann hoffen wir mal das du es packst
Weiß jemand wie viel ein ST 150 21jahre wert ist ?
Kommentar
-
-
JoNNi
bb leutzz
schoeni1 ich muss zwar nur noch ukraine einfügen habe aber kein bock mehr morgen mach ich es dir fertig
nis morgen
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin wieder da - soll ich die spieler aufen tm stellen? und ich hätt an 1-3 spielern interesse
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenbb leutzz
schoeni1 ich muss zwar nur noch ukraine einfügen habe aber kein bock mehr morgen mach ich es dir fertig
nis morgensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
[QUOTE=MarcusBerg;1643661]Dann hoffen wir mal das du es packst
Danke fuer die unterstuetzung an alle. Vorallem an die Grossen Teams wie TSV Viernheim. Ohne die guten FS waehre das nicht so gut gegangen mit ausbau und neue Spieler. Wenn man Bedenkt das ich mit KS 555 angefangen habe kann ich schon zufrieden sein.
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenbb leutzz
nis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenohh Lennart wolltest du den TW ???
Wenn ja tut mir leid kannst ihn am 10.2 haben wollte dem keinem wegkaufen
also wenn schoeni es dann nicht schaft mit dem aufstieg und er den nicht kaufen kann
braucht jemand
DM 60 22jahre
rm 80 24jahre
AV 90 19 jahre
TW 95 20jahre
IV 125 25jahre
LM 130 25jahre
TW 140 24jahre
ST 150 21jahre
DM 170 31jahre
RM 145 26jahresigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenden wollt ich nich - ich will die hier
braucht jemand
DM 60 22jahre
rm 80 24jahre
AV 90 19 jahre
TW 95 20jahre
IV 125 25jahre
LM 130 25jahre
TW 140 24jahre
ST 150 21jahre
DM 170 31jahre
RM 145 26jahre
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenalso den ST liegt gerade bei 2,6 mio vielleicht gleich bei 3mio verhandel gerade mit einem. DM liegt hg bei 1,5 und was willste für den AV ausgeben ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenok - soviel hab ich nich - ka - was sagst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenweiß nich sosigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich verabschiede mich dann mal.
Bin morgen gegen 19 Uhr wieder on.
In 5 Stunden klingelt der Wecker und die Arbeit ruft.
ByeZuletzt geändert von MarcusBerg; 01.02.2010, 23:53.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich verabschiede mich dann mal.
Bin morgen gegen 19 Uhr wieder on.
In 5 Stunden klingelt der Wecker und die Arbeit ruft.
ByesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigengeh dann auch mal bis morgensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenwer is denn noch da?
Kommentar
-
Kommentar