Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenseid wann biste denn wieder beic uns?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSeid 5 Minuten, schmöckere grade mal ein bisschen rum, wie gehts bei euch?
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennach zusammenbruch in der gleichen nacht noch neustart
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenwie geill!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa das freut einen doch zu hören, lust auf ne Simu?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenseid beide eingeladen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1.FC OSW Schönebeck 3:0 TSV Hell
1.FC OSW Schönebeck 0:5 bayern muenchen1
Rot/gelb bei aggro 10
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1.FC OSW Schönebeck 3:0 TSV Hell
1.FC OSW Schönebeck 0:5 bayern muenchen1
Rot/gelb bei aggro 10sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenman steckt nicht drinsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenlol
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch lade dich mal zu nem FS ein bis dahin habe ich bestimmt schon 27800 Plätze, da kann man schonmal zu mir kommen, aber du hast ja gar keine Termine mehr frei :eek: vielleicht später mal
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigendie termine die morgen und übermorgen frei werden hab ich schon verplant vllt am 6.3 ???
edit erst übermorgen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey das siehste bei Premium?
Wenn ich gewußt hätte wie mein Stadion heißt, hätte ich den Sponsor nicht genommen, für lächerliche 260000 EurosigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjo - dat kann ich sehen - aber warum spielste noch bzl?noch, bin grade erst aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennoch, bin grade erst aufgestiegen
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenstärkster spie,er 170,21 is normal für bzl
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja hat mich auch ein kleines Vermögen gekostet, kam jetzt grade erst zum SaisonwechselsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar