Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenja oda gegen undertaker weil die ja wahrscheinlich an wrestlemania kämpfen
und bestimmt geht er wieda zu vicky zurück
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja leider
für , für was hat er den nochma bekome?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendas könnte sein, aber auf bsww seite sthet, der rumble sieger wird wohl gegen denn wwe champion antreten, da bei elimination chamber (früher no way out) ein hauptherausforderer für die die whc gesucht wird und derr wwe-titel wird so in der chamber ausgekämpft
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigener hat ja nich mal den slammy abgeholt den hat sein bruder matt ja geholt #
für , für was hat er den nochma bekome?
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenja letztes jahr war das jahr unfähr das eliminations chamber i-wer wurde da zusammen geschlagen als er rein kam oda?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennei den hat cm punk bekommen, für shocker of the year, als der jeff aus der wwe rausgekickt hat in dem steelcage match nach dem summerslam
ich gucke ma auf youtube
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenaba jeff hardy hatte doc hauch ein bekmmen?
ich gucke ma auf youtube
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjop kofi kingston von edge, weil edge seinen wwe titel nach kurzer zeit verloren hatte, dann hat er sich den whc titel geholt
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenedge is sowie so voll unfähr!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenne ich mein nich, für match of the year hat ja auch nur shwan micheals die trophäe bekommen, obwohl er verloren hat
Jeff Hardy vs- CM Punk ladder match oda sowas
Hier klicken:
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenpasst nun nich zum Thema aber wer willn simu ?
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich hoffe der is jetz etwas anders, ohne ihn hat auf jeden fall was gefehlt
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenjaa jeff hardy hat den Extreme moment of teh jeahr slammy gewonnne!
Jeff Hardy vs- CM Punk ladder match oda sowas
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenaso
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenja das unfähree war weg das mahct smackdown ja aus!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja ich glaub mit vikie guererro braucht der nich mehr zu rechnen, ich hoff der hat jetz ne fehde mit jericho und wird so ein bisschen zum face
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso ich bin mal weg, ich muss noch was für die schule machen:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso ich bin mal weg, ich muss noch was für die schule machen:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
Kommentar