erstmal halllöchen =P
ich hätte gerne auch ein Ingamelogo!
es sollte die Farben Grün und Weiß beinhalten.
Das ganze sollte zum Verein Sportverein Sodingen gescehen, das Gründungsjahr 2007 sollte auch drin vorkommen!
zum aussehen: ich würde mich freuen wenn es ziemlich pompös und rustikal wirken würde.
ein herzliches Dankeschön schoneimal im voraus =)
Suche auch noch ein gutes Logo und die, die hier schon sind, schauen richtig gut aus. spiele immoment noch mit dem gemeinde logo (könnte man ja auch einbeziehen)
Name ist FC Köndringen
Teamfarben sind rot/blau
form ist egal da gilt künstlerische freiheit
2008 sollte auch drinn sein
du solltest ma anfangen ne runde nachzudenken, denn ich glaube kaum, dass du so doof bist, wie du dich hier verhälst, da du es ja immerhin schaffst einen pc zu bedienen. warum pusht du hundertmal deinen beitrag - hier bietet jemand an logos zu erstellen - FREIWILLIG und OHNE BEZAHLUNG - meinst du, dass er sofort alles stehen und liegen lässt, nur weil du gerne ein logo hättest? ich fass es nicht...
Hi leute.
Suche für meine mannschaft ein logo.
Und zwar MSV Krefeld 08.
Sollte ungefähr so aussehen.
Vereinsfarben sind aber schwarz rot.
Gruß^^
und shogi nimmt immom keine anfragen an!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
eem ruhig leute^^
er hat nicht gefragt, ob keyman oder shogi ihm ein logo machen sondern obs allgemein jemand machen kann.. und da er auch nicht soo oft im forum ist, weiß er auch nicht, dass eig nur shogi und keyman welche machen^^ also lasst mal das rumnörgeln, er wird jetzt bestimmt nichtmehr pushen
soviel von mir
Hi Leute
bin schon wieder raus aus Krankenhaus aber noch nicht
so frisch das ich wieder sofort mit logos loslege aber am
we werde ich bestimmt wieder einpaar fertiig bekommen
hätte auch gern ein logo für meinen verein. wär schön wenn mir wer hilft.
es sollte im style von juventus turin sein. nur wenn möglich in grün weiss. im logo anstelle von Juventus sollte "BSV Chemie" stehen und unterm logo nach möglichkeit tschernitz. wenn irgendwie die gründungszahl 2007 mit drin wäre, wäre schön
wäre cool wenn mir jemand hilft
Zuletzt geändert von atzegruenkohl; 29.03.2008, 12:38.
Hi Leute
bin schon wieder raus aus Krankenhaus aber noch nicht
so frisch das ich wieder sofort mit logos loslege aber am
we werde ich bestimmt wieder einpaar fertiig bekommen
farbe: ein schönes rot
style: Da ich Lautern fan bin, wäre es cool wenn es etwas mit Lautern zu tun hätte.. vllt ein Teufel oder Mit Feuer,Hölle ... Ach kA halt.. vllt fällt dir ja was ein
Perfekt sollte einer die Zeit Lust finden mir auch ein solches Mannschaftslogo zu erstellen wäre das super.Vereinsfarben: Grün/WeißGründungsjahr: 2007Wäre ich nett wenn mir da jemand eins erstellen könnte.Hier meine E-Mail:kevinnaja@yahoo.de
Kommentar