:mad:Hallo, antwortet auf meine afrage denn überhaupt niemand oder wie muss ch das hier sehen???
Seit einer woche bitteich um ein manschaftslogo und nicht mals ne antwort, kein nein oder sonstwas bekomme ich zurück!!!
Aber der nachmir gefragt hatte bekomm sofort ein logovorschlag oder wie läuft das jetzt hier???
Aber da hab ich gleich das nächste Problem!
Jetzt habe ich das Logo gespeichert, aber wenn ich es ihn meinem Profil einsetzten will, zeigt er mir die ganze zeit an, das ich nur jpg. oder png Datein benutzen darf!
Aber es ist j ne jpg. Datei und Die richtige größe iss es ja auch!!!
Wieso geht das nicht????
Hätte auch gerne ein Logo habe es selber auch schon probiert aber wird leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Wenn jemand bereit dazu wäre mir ein solches Logo zu erstellen, dann wäre ich sehr dankbar. Mein Teamname ist SV Obersäckingen, Vereinsfarben grün-weiß lass mich überraschen. Danke !!!
Aber da hab ich gleich das nächste Problem!
Jetzt habe ich das Logo gespeichert, aber wenn ich es ihn meinem Profil einsetzten will, zeigt er mir die ganze zeit an, das ich nur jpg. oder png Datein benutzen darf!
Aber es ist j ne jpg. Datei und Die richtige größe iss es ja auch!!!
Wieso geht das nicht????
mmh, in der tat ist das komisch. Wenn du es im Game einbaust müsste eventuell oben stehen das das Logo auf Freischaltung wartet. Unten jedoch müsstes du es sehen welches auf Freischaltung wartet. Meist ist es dann den nächsten Tag drinnen spätestens. Ansonst bitte einmal ausloggen und wieder rein. Sollte dann gehen.
Hätte auch gerne ein Logo habe es selber auch schon probiert aber wird leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Wenn jemand bereit dazu wäre mir ein solches Logo zu erstellen, dann wäre ich sehr dankbar. Mein Teamname ist SV Obersäckingen, Vereinsfarben grün-weiß lass mich überraschen. Danke !!!
könnt ihr mir auch eins machen?
müsste nur Sv Bolstern und n bisschen schnickschnack drin...
vllt so wie das Bayern münchen zeichen nur mit statt fc Bayern München usw. mSv Bolstern e.v.
vieeeeeelen dank
könnt ihr mir auch eins machen?
müsste nur Sv Bolstern und n bisschen schnickschnack drin...
vllt so wie das Bayern münchen zeichen nur mit statt fc Bayern München usw. mSv Bolstern e.v.
vieeeeeelen dank
Mit dem wie der FC Bayern hab ich noch nicht rangemacht. Eher was alternatives wenn du magst auf die Schnelle:
Hallo ich hätte gerne auch so ein Logo oder Signatur wäre dir echt Dankbar dafür ... Farben Rot Weiss ..und reingeschrieben FC D-Town ..oder Managername no name ...Aber ist doch ein klax für dich
Danke im vorraus
Hallo ich hätte gerne auch so ein Logo oder Signatur wäre dir echt Dankbar dafür ... Farben Rot Weiss ..und reingeschrieben FC D-Town ..oder Managername no name ...Aber ist doch ein klax für dich
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Wer Kann mir so ein logo basteln ?
Mein Verein heisst Blau Rot Elblax 07
wichtig wäre also die beiden ,im vereinsnamen enthaltenen farben und wenn möglich ein fisch bzw.ein lax oder die wunderschöne Hansestadt Hamburg
Danke im vorrausund weiterhin viel spass
Wer Kann mir so ein logo basteln ?
Mein Verein heisst Blau Rot Elblax 07
wichtig wäre also die beiden ,im vereinsnamen enthaltenen farben und wenn möglich ein fisch bzw.ein lax oder die wunderschöne Hansestadt Hamburg
Danke im vorrausund weiterhin viel spass
sorry ist nach dem hochladen bissl unscharf geworden
hoffe es gefällt dir trotzdem
Danke dir sieht echt Hammer aus ich hoffe nur das es nicht zu Gross iss ^^ aber ich denke mal nicht weil du es weiß
Danke dir nochmal für die schnelle bearbeitung
Gruss
Danke dir sieht echt Hammer aus ich hoffe nur das es nicht zu Gross iss ^^ aber ich denke mal nicht weil du es weiß
Danke dir nochmal für die schnelle bearbeitung
Gruss
Ist ja echt Hammer was ich hier sehe.Besteht die Möglichkeit dass ich auch so ein logo für meinen Verein bekomme.
Mein Verein heißt: Die Helden
Meine Farben sind Dunkelblau/Hellblau
Kommentar