Fastnachts Tunier 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
cool bin auch drinne
Großes Fastnachts-Turnier 2010 (17)
habe teams wie :
XBOXTEAM ; Fischmob 05 ; FC Hambug 04
Na Klasse :eek: FC SeaShark
Das Wars.. Unter Top 4 Will Ich Sein :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigencool bin auch drinne
Großes Fastnachts-Turnier 2010 (17)
habe teams wie :
XBOXTEAM ; Fischmob 05 ; FC Hambug 04
Na Klasse :eek: FC SeaShark
Das Wars.. Unter Top 4 Will Ich Sein :ugly:
hab das hier auch schon geschrieben und die gleichen mannschaften geschrieben(naja statt meiner mannschaft hab ich deine mannschaft geschrieben)
auf seashark würde ich im achtelfinale treffen, für mich könnte auch schon eine runde davor in der 2.ko-runde schluss sein, da treffe ich gegen einen 18. aus der 1. buli.
sehe mich als leichten favoriten aber bin letztes mal schon als leichter favorit ausgeschieden und in der liga läufts auch schon ne zeit lang nicht so dolle...
habe eben nochmal nachgeschaut, du darfst eine runde nach mir im viertelfinale gegen seashark ran:p
nix mit top 4 leider kommt seashark eine runde zu früh
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
hier muß ich ganz klar ein Veto einlegen
Sorry, Hast Du mich und meine Jungs übersehen? Habe als 152ter gemeldet und es kann nur einen Gewinner geben nämlich die Bärnfanga Buam
wenn du das turnier gewinnst, bzw. auch nur credits gewinnen würdest, lösche ich meinen account!!!
das schwör ich auch wenns sein muss
wir könnten in der 2.ko-runde aufeinandertreffen. ich bezweifle aber stark das du so weit kommst.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigennaja so weit kommst du nicht :p
hab das hier auch schon geschrieben und die gleichen mannschaften geschrieben(naja statt meiner mannschaft hab ich deine mannschaft geschrieben)
auf seashark würde ich im achtelfinale treffen, für mich könnte auch schon eine runde davor in der 2.ko-runde schluss sein, da treffe ich gegen einen 18. aus der 1. buli.
sehe mich als leichten favoriten aber bin letztes mal schon als leichter favorit ausgeschieden und in der liga läufts auch schon ne zeit lang nicht so dolle...
habe eben nochmal nachgeschaut, du darfst eine runde nach mir im viertelfinale gegen seashark ran:p
nix mit top 4 leider kommt seashark eine runde zu früh
wenn du das turnier gewinnst, bzw. auch nur credits gewinnen würdest, lösche ich meinen account!!!
wir könnten in der 2.ko-runde aufeinandertreffen. ich bezweifle aber stark das du so weit kommst.
schade hf wäre mir lieber :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhab dann nicht gelesen
schade hf wäre mir lieber :ugly:
seit 8 ganz oben ist mein post und seashark hat direkt danach geantwortet
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenwenn du das turnier gewinnst, bzw. auch nur credits gewinnen würdest, lösche ich meinen account!!!
dann fang schon mal an Deinen Schreibtisch aufzuräumen:ugly:
Ich hab ne Wildcard und überspringe diese Runde:p
Kommentar
-
Gast05
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigendas glaub ich dir^^
seit 8 ganz oben ist mein post und seashark hat direkt danach geantwortet:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigensoweit hab ich garnicht nachgeschauthab mich aber auch diesmal direkt angemeldet wo ich on kahm und hab dann die nummer genommen die oben stand lol
Gw Zum Pokalsiegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwas ne geile gruooe gleich 3 KL.....
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwas ne geile gruooe gleich 3 KL.....
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwar glaube ich schon mal schlechter, oder?
ich hba mir lange zeit gelassen
bin in jedes Turnier gegangen und hab mit dort einen satrken gegner aufgeschrieben, daher weiß ich z.B. das in Turnier 7 bist.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenWas passiert denn, wenn ein Turnier nicht voll wird?
ganz einfach...
...dann mußt Du alle auszahlen
Laß Dir von so einem "alten Hasen" wie mir versichern das alle Turniere voll werden. Bin schon zum 10x dabei und jedesmal wurden noch Zusatzturniere gestellt, ob der großen Nachfrage
Ne, im Ernst habe das mit dem Vollwerden und Zusatzturniere ein paar Seiten weiter vorne gelesen
Kommentar
-
im viertelfinale darf ich gegen die haie ran
dann zeig ich den mal wie man fussball spielt
wenn ich alle Doppen würden .. Hm..Zuletzt geändert von besiktas 58; 04.02.2010, 19:03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenim viertelfinale darf ich gegen die haie ran
wenn ich alle Doppen würden .. Hm..
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenSo,das Halbfinale dürfte für mich gar kein Problem sein!
Die größte Hürde bis dahin ist ein Verbandsligist mit einer erstaunlichen Kaderstärke von knapp 5900!!:eek::eek:
Im Halbfinale trifft mich dann wahrscheinlich Inter Binsförth mit einer Kaderstärke von 10990!!
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenim viertelfinale darf ich gegen die haie ran
wenn ich alle Doppen würden .. Hm..
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDu meinst bestimmt Allmänna Idrottsklubben M`Gladbach oder
...dann würde er auch alle dopen:p
Reicht Aber Eh Nicht
Komme Auf Die 6000+sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDu meinst bestimmt Allmänna Idrottsklubben M`Gladbach oder
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenUUUUU....Du machst mir Angst!Woher weißt du das??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenUUUUU....Du machst mir Angst!Woher weißt du das??
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWeil das doch jeder weiß^^ Ich finde ihn nett da er mir oft zu FS spielen einläd vor 3 tagen hat er gegen mich gewonnen 3:0
Ich lad dich mal zur Simu!
Kommentar
-
-
Gast05
Heute gehts los mit dieser bescheidenen Partie
Fv Sportfreunde Forchheim - Hotti Island
Ich frage mich seit Tagen, ob das ein Multi von hotlance ist:ugly:
Gegen wen spielt ihr denn ?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHeute gehts los mit dieser bescheidenen Partie
Fv Sportfreunde Forchheim - Hotti Island
Ich frage mich seit Tagen, ob das ein Multi von hotlance ist:ugly:
Gegen wen spielt ihr denn ?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...83511#clubinfo
Meine AS is viel höher als seine KS
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar