turnier 17 war lange zeit eine recht leichtes turnier doch zum schluss kamen die ganzen kracher-.-
besiktas
xboxteam
fischmob
und nicht zu vergessen, den gewinner des turniers
seashark
für mich wird spätestens im achtelfinale gegen seashark schluss sein
turnier 17 war lange zeit eine recht leichtes turnier doch zum schluss kamen die ganzen kracher-.-
besiktas
xboxteam
fischmob
und nicht zu vergessen, den gewinner des turniers
seashark
für mich wird spätestens im achtelfinale gegen seashark schluss sein
soweit hab ich garnicht nachgeschaut hab mich aber auch diesmal direkt angemeldet wo ich on kahm und hab dann die nummer genommen die oben stand lol
Und-haste ne starke Gruppe?
ich werds ws. nicht schaffen.
bei mir wird es sehr sehr sehr spannend^^ Habe einen Kl einen BZL mit KS 715 bzw. 750 und einen Regio mit KS 4000...Nach dem ersten Spiel wird entschieden sein wer weiterkommt...
bei mir wird es sehr sehr sehr spannend^^ Habe einen Kl einen BZL mit KS 715 bzw. 750 und einen Regio mit KS 4000...Nach dem ersten Spiel wird entschieden sein wer weiterkommt...
Vor allem deswegen weil er LL war und es immer noch ist aber bald nicht mehr...und dann hatte ich noch nen KL und nen BZL
Vor allem deswegen weil er LL war und es immer noch ist aber bald nicht mehr...und dann hatte ich noch nen KL und nen BZL
Ja.
Bei mir wirds ws. knapp nicht reichen-der einen Verbansligist spielt glaube ich schon 7-8 Saisons.
Kommentar