Fastnachts Tunier 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenähhmm...lange Geschichte
Aber Perby is sein Forenname
Kommentar
-
-
Gast05
-
ok...
gewinner werde ich nicht mehr^^
1FC Krombacher der wird mich wohl dann mal platt machen im weiterem Verlauf des Tuniers:ugly:
dafür ist tekk auch em gleichem Tunier
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
da ich noch relativ neu dabei bin erschließt sich mir der Sinn nicht, als Mannschaft einer unteren Klasse, an einem Turnier wie dem Fastnachts-Turnier teilzunehmen. Kann mir jemand einen triftigen Grund nennen, warum eine Mannschaft, z. B. aus der Bezirksliga, daran teilnehmen sollte?
Von den teilnehmenden 256 Mannschaften gewinnen ja nur die ersten vier (und es ist extrem unwahrscheinlich, dass dabei eine niedrigklassige Mannschft ist)!
Gerade in den unteren Klassen nimmt man sinnvollerweise doch nur an Turnieren teil, bei denen man auch etwas gewinnen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKeine Ahnung...habs vergessen:ugly:
Aber Toshi hatte mir angedroht,das er perby anschreibt,das er sich bei 69 anmelden soll
NA warte Toshi....das bekommste zurück...ich habe es ja nur angedroht aber nicht gemacht
aber das ist die Strafe für,du weißt schon was
The End
Kommentar
-
-
Morgen Leute,
Ich bin bei der 58 angemeldet....War bis gestern mittag noch der stärkste....
Heute sehe ich dann folgende Teams:
Inter Binsförth
GS Gladbeck
nadinebaus84
Aber auch das dürfte für mich kein Problem sein,noch 3.zu werden....
Solange keiner mehr dazu kommt!
Wünsche allen Viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Hey Knutschi, haste unsere Gruppe schon gesehen?
Also ich kenn da nicht einen von, da könntest du es sogar bis ins Halbfinale schaffen. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrundi V. Bakshi Beitrag anzeigenHallo zusammen,
da ich noch relativ neu dabei bin erschließt sich mir der Sinn nicht, als Mannschaft einer unteren Klasse, an einem Turnier wie dem Fastnachts-Turnier teilzunehmen. Kann mir jemand einen triftigen Grund nennen, warum eine Mannschaft, z. B. aus der Bezirksliga, daran teilnehmen sollte?
Von den teilnehmenden 256 Mannschaften gewinnen ja nur die ersten vier (und es ist extrem unwahrscheinlich, dass dabei eine niedrigklassige Mannschft ist)!
Gerade in den unteren Klassen nimmt man sinnvollerweise doch nur an Turnieren teil, bei denen man auch etwas gewinnen kann.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Turnier 17
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenturnier 17 war lange zeit eine recht leichtes turnier doch zum schluss kamen die ganzen kracher-.-
besiktas
xboxteam
fischmob
und nicht zu vergessen, den gewinner des turniers
seashark
für mich wird spätestens im achtelfinale gegen seashark schluss sein
hier muß ich ganz klar ein Veto einlegen
Sorry, Hast Du mich und meine Jungs übersehen? Habe als 152ter gemeldet und es kann nur einen Gewinner geben nämlich die Bärnfanga Buam
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaus dem einfachen grund, das du nichts verlieren kannst, da es ein extra turnier ist und du nebenher deine "normalen" turniere weiter mitspielen kannst!außerdem sollte in den unteren klassen (spiele VL und zähle mich selbst dazu), bei solchen turnieren der spass sich mit größeren zu messen im fordergrund stehen!!
Ist praktisch das gleiche wie Simu
Kommentar
-
-
Großes Fastnachts-Turnier 2010 (57)
Teilnehmer (37/256)
ich denk mal morgen is meine gruppe da
als sieger tipp ich mal auf LR Steinfeld 1969
:ugly:
Kommentar
-
-
1 SexyGirls Dreamteam 0 0 : 0 0
2 LaHonda 0 0 : 0 0
3 Eldar 0 0 : 0 0
4 FC Gaudimus Diedorf 0 0 : 0 0
wird spannend gegen sexygirls ^^ aber habe ne chance(hoffe ich ^^)
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWas für eine Kracher Gruppe ...
3 Kreisligisten :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWas für eine Kracher Gruppe ...
3 Kreisligisten :ugly:
Und dann kommt ein Erstligist .. Ich bin im Achtelfinale draußen :ugly: Noch schlechter, wie im Weihnachtstunier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGroßes Fastnachts-Turnier 2010 (30)
Mal schauen wer hier rein kommen wird, bin erst der zweite.
Schade, leider schon voll.
Wäre gerne zu dir gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenSchade, leider schon voll.
Wäre gerne zu dir gekommen
Ja hab extra eine Gruppe genommen wo noch viel Platz war und gehofft das ein paar "bekannte" dazu kommen, leider kam nicht einer.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJa.
Ist praktisch das gleiche wie Simu
Verletzungen z.B. haben also keinen weiteren Effekt auf andere Spiele?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHey hey Lars, lange nix mehr von dir gehört
Ja hab extra eine Gruppe genommen wo noch viel Platz war und gehofft das ein paar "bekannte" dazu kommen, leider kam nicht einer.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHey hey Lars, lange nix mehr von dir gehört
Ja hab extra eine Gruppe genommen wo noch viel Platz war und gehofft das ein paar "bekannte" dazu kommen, leider kam nicht einer.
Moinsen,
habe echt viel zu tun in letzter Zeit.
Richtig Zeit habe ich komischerweise nur auf der Arbeit:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hrundi V. Bakshi Beitrag anzeigenVerletzungen z.B. haben also keinen weiteren Effekt auf andere Spiele?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigennein.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDOCH!! Wie ein ganz normales Turnierspiel...mit "So wie ein Simuspiel" meiner er es ist zum Fun...
In Turnierspielen wird doch keiner verletzt?!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu wolltest mich ja nicht:p
... will ja wenigstens ne chance haben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenIn Turnierspielen wird doch keiner verletzt?!
Kommentar
-
Folgendes Team,nun auch noch mit im Turnier:
FC Matriosi Berlin II
4 Top-Teams wovon ich 2 besiegen kann,und das gerade mal bei 29 /256 Teilnehmern!:eek:
Kommentar
-
Kommentar