denkanstösse^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge

@pietz, hi ligakollege lass mich morgen aber noch mit stolz dastehen

ich will doch nur von ecky mal wieder hören "es werden nie spielentscheidenden premium features in diesem game implementiert"
    ich liebe es, wenn er das schreibt und erinner auch gerne daran^^
    und ja, auf jedenfall würde es das spiel kaputt machen.
    sonst kann man dir auch nur zustimmen

@Bani93 wenn man wegen so etwas verwarnt werden würde, dann gibt es immer noch die möglichkeit der beschwerde.

Kommentar

• Hawklords
      Bankdrücker
      • 28.12.2007
      • 52
      • Hawklords
      • Hawklords

War ja heut morgen (als der Threat aufgemacht wurde) echt gespannt was hier so alles von sich gegeben wird. Und bin doch echt überrascht wie fair & sachlich es abgegangen ist. Ich denke mal das Prob. das am einfachsten zu lösen ist, ist die Sache mit der Komunikation. Wenn man einfach mal ein schnelleres Statement der Verantwortlichen kriegen könnte, würde schon mal wesentlich weniger Unmut aufkommen (z.B. Turniergelder oder Spieler gekauft & nicht gekommen). Aber es sind heut einige gute Vorschläge zu den Problemen gekommen. Bleibt abzuwarten ob auch wirklich mal gehandelt wird.
      Weiß aber auch das das eine oder andere Prob. sicherlich nicht so einfach zu lösen ist.

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        oO ich war gerade hier: http://forum.worldofcrime.de/
        und nun weiß ich warum kein admin für uns zeit hat^^
        @ecky ich empfehle dir einen krisenmanager:p

was mich beunruhigt ist, das man bei woc kämpfer kaufen kann, die besser (wenn trainiert) sind als die standardkämpfer...will ja nicht den teufel an die wand malen aber ............. ach und bessere waffen auch^^
        Wenn das kommt, haben sie es sich hier versaut!
        Spiele ein anderes Browsergame, bin da in einer Alli, die davor die erfolgreichste in CK war, was die davon halten, dass ich ein gamed!de game zocke, muss ich wohl kaum erklaeren

Wenn sie hier sowas einfuehren, werden sie es auch nicht leicht haben, ein komplett neues Spiel zu bringen, da sie sich dann alle Symphatien auf den 2 grossen BG-Maerkten versaut haben!
        Denn Luegen dieser Art kommen nicht gut an
        Aber sagt ja niemand, dass es kommt!

Was sie momentan mit uns heir machen, ist jedoch das gleiche wie in Ck, kein Support!
        Das kann ein Spiel schnell zum Ende treiben, das wissen die Admins, somit steht eins fest:
        Wenn sie sich in der naechsten Woche nicht ganz ganz maechtig hier ins Zeug legen, gehts den Bach runter!
        Alle die Ck gezockt haben und trotzdem noch hier sind, haben dann endgueltig die Schnauze voll und werden Freunde mitziehen!
        Ich persoenlich hoere in diesem Fall auch auf!
        Wuerde mich dann nur in den Aussagen meiner Alli bestaetigt fuehlen!
        Morgen faengt eh neue Betaphase an, dann hab ich was zu tun^^
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Borusse
          Hoffnungsträger
          • 22.01.2008
          • 293
          • NK Borussia Mönchengladbach

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
          Wenn das kommt, haben sie es sich hier versaut!
          Spiele ein anderes Browsergame, bin da in einer Alli, die davor die erfolgreichste in CK war, was die davon halten, dass ich ein gamed!de game zocke, muss ich wohl kaum erklaeren
          hab auch CK gespielt und kenne das

Aber mal zu der Kritik

Zu Punkt 1. kann ich nur vollstens zustimmen. Es geht hier nur noch um js. Und diesen "Glücksfaktor" einzubringen war definitiv ein großer Fehler,stattdessen hätte man jedem Verein pro Saison 1 oder 2 js zusprechen sollen, so wäre alles gerecht gewesen. Das Game ist wirklich die reinste Lotterie geworden, ist beim Scout nicht anders, ich habe meinen 12 mal weggeschickt,12 mal ohne Erfolg. Gleichzeitig bekomme ich von den "großen" Managern berichtet das deren Scout jedes 2. mal was mitbringt.

Zu Punkt 3: Das hätte man von vorneherein verbieten sollen das alle die an der Gestaltung des Spiels anteil haben kein Spielrecht haben. Aber hier ist der Karren schon vor die Wand gefahren, denn keiner der Verantwortlichen wird seinen Account aufgeben um der Gerechtigkeit wegen.Nehmen wir mal das harmlose Beispiel Pokalraum, da wird der eingeführt,vorgestellt und dann heißt es im Thread "mehr wird erstmal nicht verraten" Warum nicht? In der Realität sollte der DFB sich mal wagen etwas einzuführen und dann den Vereinen sagen, mehr verraten wir euch nicht. Ist das Insiderwissen nur den Verantwortlichen vorbehalten? Heißt das Spiel " Rate mal mit Rosenthal?" Ist doch Kindergarten.

Zu Punkt 4. Von dem fehlenden Support sind mittlerweile eine ganze menge Leute betroffen und der Unmut wird immer größer,wenn da wirklich nicht sehr bald was geschieht geht das Spiel wirklich den Bach runter.

Mit dem letzten Update ist das Spiel so richtig an die Wand gefahren worden,die kleinen Mannschaften haben kaum echte Chancen,den freien TM hätte man für die KL und BL beibehalten sollen, so das Anfänger die möglichkeit besitzen sich zu verstärken. Wenn man dann ab LL den Scout einsetzt und diesen "Glücksfaktor" rausnimmt, wäre das schon gerechter gewesen.

Alles in allem finde ich Deinen Denkanstoss richtig und es sollte wirklich sehr bald was passieren,sonst ist fc2 schneller am ende als den Verantwortlichen recht sein könnte.

Kommentar

• Escherd
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 401
            • Escherd (Felix)
            • SC Santo Domingo

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28469
            Hier wurde eines der wichtigsten Themen diskutiert, dann dieser letzte Post und jemand schliesst!
            Ich glaub ich traueme! Nichts schoenes!
            Ohne begruendung und alles eines der wichtigsten Themen schliessen?
            Ich bin froh, dass ich in Zukunft nicht mehr viel Zeit habe fuer das Forum, dann muss ich mir solche Geheimnisstuereien nicht mehr mit an tun!
            Nur schade um ein im Prinzip sehr gutes Spiel!
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Weitere Denkanstöße wären mehr Datailliebe zu entwickeln.
              Es kann doch nicht so schwer sein, kleine Bugs (oft gerne als Anzeigenfehler) bezeichnete Fehler wegzuprogrammieren.
              z.B. der Assistent: kann von einigen nicht eingestellt werden, weil bei Saison mehr als zur eine Zahl eingetragen wird, zu guter Letzt kommt dann noch eine falsche Positivmeldung.
              Oder wenn man auf aktualisieren drück wird die Cheater-Meldung angezeigt, soll sicherlich nur lustig sein, ist es aber nicht und führt zu Verwirrung.
              Warum ist der Transfermarkt zwischen 18:00 und 18:45 Uhr gesperrt, wo es doch keinen freien TM mehr gibt, und warum steht da immernoch die falsche Zeit 17:30-18:30.
              Es sind nur Kleinigkeiten (von den ich noch einige aufzählen könnte) jedoch fallen andere auf sowas immer wieder rein und verzeifeln oder melden das erneut im Forum.
              Das gleich ist doch mit Rechtsschreibfehler die auch regelmäßig gemeldet werden aber eine Änderung -fehlanzeige- und das "geth" gar nicht.
              Macht was von dem wir merken, dass das Spiel noch lebt.
              - aus Liebe zum Spiel -
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• p!lle
                Führungsspieler
                • 03.12.2007
                • 1174

Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                Und das zumindest Admins ihre Teamergebnisse beeinflussen (können) ist schließlich das ein oder andere Mal aufgefallen.
                Wie bereits schonmal gesagt, wenn die Admins es wollten, könnten sie mit Abstand die Besten von ganz FC2 sein...

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                Schon dass Admins ueberhaupt ins Spielgeschehen eingreifen ist sehr, sehr komisch, dass sie sich dann Spieler von anderen geholt haben, noch viel komischer, haette man auch einfach loeschen koennen!
                Gebe dir mit deinem beitrag vollkommen Recht!
                Ist doch logisch das Administratoren ins Spielgeschehen eingreifen können???
                Außerdem les dir den Punkt hier drüber durch...

Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                hehe... da hab ich doch glatt ne fiese frage parat:

warum dann manche für das spiel verantwortliche persönlichkeiten, gleich an mehreren turnieren teilnehmen und damit dem normalen manager den platz wegnehmen???
                Auch GOs & MODs sind normale User!!!

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                Zu Punkt 3: Das hätte man von vorneherein verbieten sollen das alle die an der Gestaltung des Spiels anteil haben kein Spielrecht haben. Aber hier ist der Karren schon vor die Wand gefahren, denn keiner der Verantwortlichen wird seinen Account aufgeben um der Gerechtigkeit wegen...
                siehe ein Punkt darüber...

Kommentar

• mannne
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 1498
                  • mannne
                  • Mean-Machine

ihr redet alle vom ende, da bekomm ich ne klatsche....... wie ich manche hier sehe sitzen sie den ganzen tag vor dem spiel, wo man eigentlich nur 10-20min in dieses spiel investieren muss am tag!!!!!!!

ich bezweifel mal ganz gewaltig das dieses spiel am ende ist, es ist erst am anfang und hat jede menge luft nach oben noch um es besser und reizvoller zumachen........... alle schreien nach neuerungen und verbesserungen.......kommen diese sind sie alle schlecht und scheiße und versauen das spiel^^ ist doch absoluter schwachsinn, der spielreiz ist durch die neuerungen gestiegen und so wird es immer wieder sein, wenn neue sachen hinzukommen

Kommentar

• Borusse
                    Hoffnungsträger
                    • 22.01.2008
                    • 293
                    • NK Borussia Mönchengladbach

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                    Wie bereits schonmal gesagt, wenn die Admins es wollten, könnten sie mit Abstand die Besten von ganz FC2 sein...

siehe ein Punkt darüber...
                    zu 1.
                    würden sie es so machen würde es ja erst recht jedem auffallen..

zu 2.
                    sehe ich anders,sie haben wissen das normale user nicht haben,die go´s haben sogar die tolle funktion in spieleraccounts zu schauen...

damit unterstelle ich aber niemanden was um das vorab zu klären, es geht nur um die möglichkeit und hat man möglichkeiten ist der versuch nicht weit entfernt...

Kommentar

• sivka
                      Hoffnungsträger
                      • 12.01.2008
                      • 142
                      • void
                      • Roter Teufel

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                      die personen sind in die positionen erhoben, um ordnung auf der server zu halten und nicht das gegenteile zu bewirken:eek:

bevor wir weiter darüber diskutieren, sollten wir vielleicht erst klären, ob dass von admins so geplant war, dass die user an mehreren turnieren gleichzeitig teilnehmen können. (gemeint ist der frühlingsturnier)
                      Zuletzt geändert von sivka; 18.05.2008, 17:09.

Kommentar

• f.golonai

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        hab auch CK gespielt und kenne das

Aber mal zu der Kritik

Zu Punkt 1. kann ich nur vollstens zustimmen. Es geht hier nur noch um js. Und diesen "Glücksfaktor" einzubringen war definitiv ein großer Fehler,stattdessen hätte man jedem Verein pro Saison 1 oder 2 js zusprechen sollen, so wäre alles gerecht gewesen. Das Game ist wirklich die reinste Lotterie geworden, ist beim Scout nicht anders, ich habe meinen 12 mal weggeschickt,12 mal ohne Erfolg. Gleichzeitig bekomme ich von den "großen" Managern berichtet das deren Scout jedes 2. mal was mitbringt.

Zu Punkt 3: Das hätte man von vorneherein verbieten sollen das alle die an der Gestaltung des Spiels anteil haben kein Spielrecht haben. Aber hier ist der Karren schon vor die Wand gefahren, denn keiner der Verantwortlichen wird seinen Account aufgeben um der Gerechtigkeit wegen.Nehmen wir mal das harmlose Beispiel Pokalraum, da wird der eingeführt,vorgestellt und dann heißt es im Thread "mehr wird erstmal nicht verraten" Warum nicht? In der Realität sollte der DFB sich mal wagen etwas einzuführen und dann den Vereinen sagen, mehr verraten wir euch nicht. Ist das Insiderwissen nur den Verantwortlichen vorbehalten? Heißt das Spiel " Rate mal mit Rosenthal?" Ist doch Kindergarten.

Zu Punkt 4. Von dem fehlenden Support sind mittlerweile eine ganze menge Leute betroffen und der Unmut wird immer größer,wenn da wirklich nicht sehr bald was geschieht geht das Spiel wirklich den Bach runter.

Mit dem letzten Update ist das Spiel so richtig an die Wand gefahren worden,die kleinen Mannschaften haben kaum echte Chancen,den freien TM hätte man für die KL und BL beibehalten sollen, so das Anfänger die möglichkeit besitzen sich zu verstärken. Wenn man dann ab LL den Scout einsetzt und diesen "Glücksfaktor" rausnimmt, wäre das schon gerechter gewesen.

Alles in allem finde ich Deinen Denkanstoss richtig und es sollte wirklich sehr bald was passieren,sonst ist fc2 schneller am ende als den Verantwortlichen recht sein könnte.
                        Sehr konstruktiv dein Beitrag.Und stellenweise (fett markiert) sprichst du mir aus der Seele...

Kommentar

Lädt...