Zitat von Shamrock FC
Beitrag anzeigen
denkanstösse^^
Einklappen
X
-
So, ich auch mal
Das groesste Problem ist die Spielberechnung und zwar, dass es ueberhaupt nicht auf die Aufstellung drauf ankommt!
Somit wird das Spiel komplett versaut, es ist ja ein fussballmanager, keine Wirtschaftssimulation, wozu es momentan ausartet!
Naja, genau so schlimm ist das, was mit den Jugendspielern abgeht, habe jetzt diese Saison Glueck gehabt, habe 7 bekommen, aber davor auch nur sehr wenige, 1pro Saison!
Wenn sich das nicht aendert, sehe ichg Fcup noch nicht vor dem Aus, jedoch werden viele Topuser aufhoeren, was natuerlich eine Welle ausloesen kann, da viele der Kleinen eben freunde haben, die gross sind und dadurch verlieren auch die die Lust!
Wenn sich zu diesen 2 extrem wichtigen Sachen mal ein Admin auessern wuerde, koennte man evtl. sogar verhindern, dass sofort welche abwandern!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenLeute, es wird hier zu sehr übertrieben.
Es ist völlig schwachsinnig zu sagen das Fc Bayern nur so stark ist, weil er SGO ist.
Fc Bayern ist hier von Anfang an dabei. Er kümmert sich sehr anspruchsvoll um sein Team, und er hat sich seinen Erfolg nicht i-wo gekauft !!!
Er hat hier viele Nächte mit dem Spiel verbracht um das passende Training zu finden, und deßhalb hat er es auch verdient der 1 x Meister zu werden.
Er ist jederzeit ein Guter Ansprechpartner und hat euch bestimmt auch oft TIPPS und TRICKS im Spiel verraten.
Seine harte Arbeit kommt jetzt zum erscheinen. . .
ist das nur langeweile oder nur ...... ach egal
durch solche beiträge geht das thema kaputt und lenkt diesen thread in die falsche richtung.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSo, ich auch mal
Das groesste Problem ist die Spielberechnung und zwar, dass es ueberhaupt nicht auf die Aufstellung drauf ankommt!
Somit wird das Spiel komplett versaut, es ist ja ein fussballmanager, keine Wirtschaftssimulation, wozu es momentan ausartet!
Naja, genau so schlimm ist das, was mit den Jugendspielern abgeht, habe jetzt diese Saison Glueck gehabt, habe 7 bekommen, aber davor auch nur sehr wenige, 1pro Saison!
Wenn sich das nicht aendert, sehe ichg Fcup noch nicht vor dem Aus, jedoch werden viele Topuser aufhoeren, was natuerlich eine Welle ausloesen kann, da viele der Kleinen eben freunde haben, die gross sind und dadurch verlieren auch die die Lust!
Wenn sich zu diesen 2 extrem wichtigen Sachen mal ein Admin auessern wuerde, koennte man evtl. sogar verhindern, dass sofort welche abwandern!Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2008, 17:20.
Kommentar
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen@thehangman
was hat es denn auch nur im weitesten sinne mit fussball zu tun wenn eine mannschaft aus nur DM , LM , RM , oder sonstigen 11 gleichen spielern zu tun das muss mir mal einer erklären aber sollte erst gar nicht damit anfangen denn ich habe selber im verein gespielt und so etwas noch nie gesehen nicht einmal in der F-jugend wo man nicht einmal weiss wo die stärken von dem jeweiligen spieler liegt
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigensorry aber überlege mal bitte nach,wir als mod haben im spiel keine rechte,das zum ersten....die go und sgo müssen das spiel auch spielen um zuwissen wie alles ist,keiner nimmt sich einvorteil oder macht irgentwas in einem anderen Verein um ein vorteil zu haben.die admins wenn sie wollten würden sie unschlagbar sein und nicht sonstwo rumgeistern..... und ich denke auch das alle mod go sgo usw wenn die wahl kommt fc2 verein oder mod (usw) sich alle für ein verein entscheiden,also so denke ich.der rest geb ich zu wie breitnigge schon sagte
aber ich bin mir nicht sicher, ob jeder, der zugriff auf fremde accounts hat, die frage, ob er erkenntnisse, die er meinetwegen auch zufällig und vorsatzfrei erhält, seien es aufstellungen, aufstellungsstärken, taktikeinstellungen, trainingspläne, kontostände, wetten und und und, IMMER und OHNE JEGLICHE AUSNAHME vom eigenen Spiel fernhalten kann, mit einem eindeutigen, zweifelsfreien ja beantworten kann.
wie gesagt, das sind bedenken, keine vorwürfe!!
sollte es falsch rübergekommen sein, bitte ich um nachsicht.
Kommentar
-
-
Leider wird hier zuviel Geheimniskrämerei betrieben, der eine darf das nicht sagen, der andere wurde aufgrund von Datenschutz zur Geheimhaltung verpflichtet, es gibt Andeutungen und dadurch spekulationen, zusätzlich wird sich gegeseitigt "zerfleischt" anstatt eine Sprache zu sprechen aber da sind schon die "Fair Gamer" gescheitert, anscheinend die TD's ebenfalls.
Traurig finde ich persönlich, dass in der Vergangenheit auf viel KnowHow verzichtet wurde, weil gamed hier eine für mich undurchsichtige Methode durchzieht.
Es wurde bereits auf einige Mängel hingewiesen, eine Behebung bzw. ein Ansatz zur Veränderung ist nicht zu erkennen.
Das hier nicht alle Schritte die das Spiel in naher Zukunft geht breitgetreten werden leuchtet mir ein (auch da gibt es Negativbeispiele) jedoch ist Transparenz hier überhaupt nicht bekannt.
Die langen Wartezeiten wären nicht notwendig gewesen, wenn man an der Aufstiegsregel der 2.BL und RL gedreht hätte, stattdessen wird sie in unteren Ligen verändert, sodass Wartenzeiten für die Zukunft verkürzt werden damit auch ja keine aufstrebenen Clubs an der Vormachtsherrschaft rütteln können.
Und das zumindest Admins ihre Teamergebnisse beeinflussen (können) ist schließlich das ein oder andere Mal aufgefallen.Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigensorry aber überlege mal bitte nach,wir als mod haben im spiel keine rechte,das zum ersten....die go und sgo müssen das spiel auch spielen um zuwissen wie alles ist,keiner nimmt sich einvorteil oder macht irgentwas in einem anderen Verein um ein vorteil zu haben.die admins wenn sie wollten würden sie unschlagbar sein und nicht sonstwo rumgeistern..... und ich denke auch das alle mod go sgo usw wenn die wahl kommt fc2 verein oder mod (usw) sich alle für ein verein entscheiden,also so denke ich.der rest geb ich zu wie breitnigge schon sagte
warum dann manche für das spiel verantwortliche persönlichkeiten, gleich an mehreren turnieren teilnehmen und damit dem normalen manager den platz wegnehmen???
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenhehe... da hab ich doch glatt ne fiese frage parat:
warum dann manche für das spiel verantwortliche persönlichkeiten, gleich an mehreren turnieren teilnehmen und damit dem normalen manager den platz wegnehmen???
warum differenzierst du uns ?
Wir reissen uns ehrenamtlich den arsch auf , aber mehr als haltloses meckern kommt nicht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwarum differenzierst du uns ?
Wir reissen uns ehrenamtlich den arsch auf , aber mehr als haltloses meckern kommt nicht.
Bin eigtl. trotzdem im großen und ganzen mit dem Spiel zufrieden, is ma was nettes für nebenbeixxxx
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenUnd das zumindest Admins ihre Teamergebnisse beeinflussen (können) ist schließlich das ein oder andere Mal aufgefallen.
Gebe dir mit deinem beitrag vollkommen Recht!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenDie langen Wartezeiten wären nicht notwendig gewesen, wenn man an der Aufstiegsregel der 2.BL und RL gedreht hätte, stattdessen wird sie in unteren Ligen verändert, sodass Wartenzeiten für die Zukunft verkürzt werden damit auch ja keine aufstrebenen Clubs an der Vormachtsherrschaft rütteln können.
Und das zumindest Admins ihre Teamergebnisse beeinflussen (können) ist schließlich das ein oder andere Mal aufgefallen.
Kommentar
-
-
Wir reissen uns ehrenamtlich den arsch auf , aber mehr als haltloses meckern kommt nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenhehe... jo deshalb muss man doch nicht gleich überall 2 mal oder 3 mal auftretten, gemeint sind vor zurzem stattgefundene turniere...
Ein klein wenig ueberheblich war sein Post wuerde ich sagen, nicht richtig gelesen, was du geschrieben hast!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Nur muß man mal die Vorschläge/Denanstösse von breitnigge mal in ruhe durchlesen und drüber nachdenken.
Ich finde das die Vorschläge zum großen Teil ihre Berechtigung haben (vor allem Punkt 5).
Punkt 3 finde ich nicht zutreffend, ich finde es im Gegenteil gut, das es fähige Manager gibt, die ihre Freizeit opfern und fast jederzeit für einen da sind. Ich glaube (hoffe) das keiner seine Möglichkeit nutzt, so eine Position auszunutzen, aber dafür überwachen sie sich bestimmt gegenseitig (auch das hoffe ich).
Das der Support in letzter Zeit unter aller Sau war wissen wir alle, aber es soll sich ja bessern (irgendwie hoffe ich hier sehr viel...) daher gehe ich nicht darauf ein.
Punkt 1 und 2 gehören ziemlich zusammen und wurden schon in vielen anderen Threads ausführlich behandelt, daher bin ich auch hierzu ruhig.
Kommentar
-
-
breitnigge
also die mod' und go's können doch wirklich nix dazu!
und wen ihr hier anfängt zu streiten, ist der thread gleich wieder zu und das thema erledigt:mad: ...eigentlich wollen aber hier einige doch was anderes erreichen, oder?
das ich hier auch mal in einem oder anderem text provozieren muss, ist doch auch klar oder? sonst wird man nicht gehört!
Kommentar
-
Keiner der go´s oder mod´s will von seiner position profitieren also das ist schwachsinn!
Zum thema tunier habe ich damals alles gesagt und geld und die credits gespendet!!!
Ich sage euch mal ganz ehrlich ich sitze hier am wochenenden nächte lang um die multis aus dem verkehr zu ziehen ihr denk es wäre einfach dem ist aber nicht so, und was wir Mod´s oder Go´s machen was ihr nicht mitbekommt [daher kein vorwurf] ist nicht gerade wenig!!!
In erster linie sind wir für jeden von euch immer ansprechbar wenn wir dann mal da sind haben ja auch noch ein RL und arbeit aber nein antwortet man nicht in 5min wird man gleich wieder angeprangert wo sind die nie wäre einer da das kann ich absolut nicht nachvollziehen sorry!
Und das ihr denk wir hätten einen Vorteil dadurch das wir im Team sind NEIN leute dem ist nicht so !!
Was mir noch sehr wichtig ist das training das ich habe habe ich selber oder mit anderen Manager rausgefunden in dem wir es verglichen und getestet haben und jeder der mich anschreibt bekommt immer gute trainingstips von mir.....obwohl ich das nicht tun müsste oder??Ich habe meine acc selber aufgebaut ohne i-welche Hilfe von den admin´s klar kann ich verstehen das ihr sauer seit wegen der warte zeit aber alle die warten was können die denn dafür??? Ist das etwa unsere schuld nee nicht wirklich.....
So das war es erstmal von meiner seite Wünsche euch noch einen schönen abend
MFG
Fc Bayernsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenKeiner der go´s oder mod´s will von seiner position profitieren also das ist schwachsinn!
Zum thema tunier habe ich damals alles gesagt und geld und die credits gespendet!!!
Ich sage euch mal ganz ehrlich ich sitze hier am wochenenden nächte lang um die multis aus dem verkehr zu ziehen ihr denk es wäre einfach dem ist aber nicht so, und was wir Mod´s oder Go´s machen was ihr nicht mitbekommt [daher kein vorwurf] ist nicht gerade wenig!!!
In erster linie sind wir für jeden von euch immer ansprechbar wenn wir dann mal da sind haben ja auch noch ein RL und arbeit aber nein antwortet man nicht in 5min wird man gleich wieder angeprangert wo sind die nie wäre einer da das kann ich absolut nicht nachvollziehen sorry!
Und das ihr denk wir hätten einen Vorteil dadurch das wir im Team sind NEIN leute dem ist nicht so !!
Was mir noch sehr wichtig ist das training das ich habe habe ich selber oder mit anderen Manager rausgefunden in dem wir es verglichen und getestet haben und jeder der mich anschreibt bekommt immer gute trainingstips von mir.....obwohl ich das nicht tun müsste oder??Ich habe meine acc selber aufgebaut ohne i-welche Hilfe von den admin´s klar kann ich verstehen das ihr sauer seit wegen der warte zeit aber alle die warten was können die denn dafür??? Ist das etwa unsere schuld nee nicht wirklich.....
MFG
Fc Bayern
mir war mal wichtig zu erwähnen, was hier über go's gedacht wird und ich aus meiner erfahrung kann das verstehen...ist leider so....nach dem vorfall damals...auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt.
ist das aber ein grund dafür, das der spielspass immer weniger wird...ne!
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenklar kann ich verstehen das ihr sauer seit wegen der warte zeit aber alle die warten was können die denn dafür??? Ist das etwa unsere schuld nee nicht wirklich.....
Es gab sogar damals einen der aufgrund der Wartezeit hinschmeißen wollte, weil er mehrere Male bei der Regiozuteilung nicht berücksichtigt wurde, dann hat er aber auch den Vorteil erkannt und ist ruhig.
Genauso bei den laufzeiten der Jugendspieler, es gibt welche die sie kicken, weil sie zu schwach sind andere haben halt erkannt was möglich ist.
Jedoch wurde die damals getätigte Aussage, was ein Jugendtrainer kann nicht mal offiziel korrigiert.
Und Aussagen wie: "Ihr werdet schon rausfinden was ein Scout bringt" ist ja wohl voll daneben.
Es auch User, die sich Tage und Nächte lang mit dem Game beschäftigen und es wird denen nicht gedankt , thats lifeTeilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmal ein paar denkanstösse und gleich mal vorne weg, ich unterstelle keinem etwas, ich stelle nur fest!
ist fc2 schon am ende?
ich kann nur von mir ausgehen und von dem, was mir andere manager berichten, es wird langweilig und hier nun vielleicht gründe dafür:
1. jugendspieler
es geht nur noch um j-spieler, hast du genug von denen und kannst die möglichst lange trainieren, bist oben dabei.
auch die verteilung der jugendspieler, manche haben weit über 10, andere 0-2, ich finde das ist zu viel "glücksfaktor", das ist ein managerspiel und keine lotterie...oder? man kann als manager noch so gut sein, man kann aber das fehlen von j-spielern nicht kompensieren wenn man die ambition hat "oben" mitmischen zu wollen.
2. übermächtige teams
es gibt teams die kurz davor oder sogar schon die 4000er marke in der aufstellungsstärke haben und das liegt an punkt 1, dadurch haben teams in der kommenden 1. liga keine ambition in dieser liga zu bleiben und wollen absteigen, um in der zukünftigen bundesliga ihre chancen auf eine meisterschaft zu erhöhen.
3. den bock zu gärtner gemacht
manager in verantwortungsvollen positionen bei fc2, die gleichzeitig intensiv dieses game spielen. es stößt vielen hier auf, das z.b. der beste von uns auch die wichtigste position hat (sry swen aber es muss mal gesagt werden) auch wenn er nichts dazu kann, hat es einen faden beigeschmack und ich hab diese meinung nicht exklusive!
4. der support
sry den nicht vorhandenen support, es passiert nix mehr, die user fühlen sich im stich gelassen und ich kann mir vorstellen, das die, die an der "front" kämpfen (z.b. mod's) geht es gewaltig auf die eier und fühlen sich als kanonenfutter. ok, es kam ein "nächste woche werden wir und intensive darum kümmern" aber bemerkt hab ich davon nix.
5. die spielberechnung
schon lange wird in unzähligen threads darauf hingewiesen aber es ändert sich nichts, es kommt nix von den admins, keine stellungnahme oder dergleichen.
beispiele:
spielsystemvorgabe, um zu verhindern das realitätsfremde aufstellungen möglich sind.
rote karte wird nicht berücksichtigt...oder fast nie^^
einzelskill, es werden nicht die fähigkeiten der spieler sonder nur die stärke berücksichtigt u.s.w.
sry an die, die sich brüskiert fühlen aber ich für meinen teil schreib was ich denke und nicht was andere lesen wollen^^
um das hier geht es also nur antworten wenn ihr dazu was zu sagen habtsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenKeiner der go´s oder mod´s will von seiner position profitieren also das ist schwachsinn!
MFG
Fc Bayern
es stimmt, dass du sehr viele multis findest, das training mit nem freund rausgefunden hast, immer hilfsbereit bist usw usw
aber, in meinen augen die aussage "GOs haben keinen vorteil" falsch, sie haben die möglichkeit in anderen acc trainingsdaten zusammeln usw
es trifft nicht auf dich zu, wir wissen auch nicht auf wen es zutrifft, aber es trifft sicher auf jmd/welche zu!!!
man kann schreiben was man will, was man schreibt, stimmt nicht immer und es ist leichter geschriebn als bewiesen!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSorry Breitnigge mir ging es lediglich um das team mehr nicht auf das lass ich nichts kommen sie tun wirklich alle sehr viel
und nun zurück zum thema bitte
auch kannst du nichts dazu, das du eher als andere das training annähernd durchschaut hast und zu guter letzt, auch zur wartezeit kannst du nix.
du selbst hast mir mal gesagt, dass es ungerecht ist.
und jetzt ja, zurück zum thema!
es wurde hier schon erwähnt und ich glaube, das ist der hauptgrund für den ganzen frust, ist die transparenz im game, hier kommt nix von den admins, ausser...nächste woche^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich weiß, dass ihr einen super job macht und auch nur abhängig von "oben" seit, ich könnte das nicht!
auch kannst du nichts dazu, das du eher als andere das training annähernd durchschaut hast und zu guter letzt, auch zur wartezeit kannst du nix.
du selbst hast mir mal gesagt, dass es ungerecht ist.
und jetzt ja, zurück zum thema!
es wurde hier schon erwähnt und ich glaube, das ist der hauptgrund für den ganzen frust, ist die transparenz im game, hier kommt nix von den admins, ausser...nächste woche^^
wenn nicht, bin ich weg vom fenster!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich hoffe es!!!
wenn nicht, bin ich weg vom fenster!!!
ich habe hier zeit investiert, ich habe geduld investiert und auch nerven!
status quo ist, ich liebe dieses spiel aber verliere die lust und bei denen, die in meiner icq-liste sind, gibt es immer mehr die aufhören wollen.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwas meinst warum ich diesen thread erstellt habe?
ich habe hier zeit investiert, ich habe geduld investiert und auch nerven!
status quo ist, ich liebe dieses spiel aber verliere die lust und bei denen, die in meiner icq-liste sind, gibt es immer mehr die aufhören wollen.
solangsam geht die "erfolgskurve" von fc2 runter...
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenes wurde hier schon erwähnt und ich glaube, das ist der hauptgrund für den ganzen frust, ist die transparenz im game, hier kommt nix von den admins, ausser...nächste woche^^
schon wieder nächste Woche
war doch schon letzte Woche und die Woche zuvor
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmal ein paar denkanstösse und gleich mal vorne weg, ich unterstelle keinem etwas, ich stelle nur fest!
ist fc2 schon am ende?
ich kann nur von mir ausgehen und von dem, was mir andere manager berichten, es wird langweilig und hier nun vielleicht gründe dafür:
1. jugendspieler
es geht nur noch um j-spieler, hast du genug von denen und kannst die möglichst lange trainieren, bist oben dabei.
auch die verteilung der jugendspieler, manche haben weit über 10, andere 0-2, ich finde das ist zu viel "glücksfaktor", das ist ein managerspiel und keine lotterie...oder? man kann als manager noch so gut sein, man kann aber das fehlen von j-spielern nicht kompensieren wenn man die ambition hat "oben" mitmischen zu wollen.
2. übermächtige teams
es gibt teams die kurz davor oder sogar schon die 4000er marke in der aufstellungsstärke haben und das liegt an punkt 1, dadurch haben teams in der kommenden 1. liga keine ambition in dieser liga zu bleiben und wollen absteigen, um in der zukünftigen bundesliga ihre chancen auf eine meisterschaft zu erhöhen.
3. den bock zu gärtner gemacht
manager in verantwortungsvollen positionen bei fc2, die gleichzeitig intensiv dieses game spielen. es stößt vielen hier auf, das z.b. der beste von uns auch die wichtigste position hat (sry swen aber es muss mal gesagt werden) auch wenn er nichts dazu kann, hat es einen faden beigeschmack und ich hab diese meinung nicht exklusive!
4. der support
sry den nicht vorhandenen support, es passiert nix mehr, die user fühlen sich im stich gelassen und ich kann mir vorstellen, das die, die an der "front" kämpfen (z.b. mod's) geht es gewaltig auf die eier und fühlen sich als kanonenfutter. ok, es kam ein "nächste woche werden wir und intensive darum kümmern" aber bemerkt hab ich davon nix.
5. die spielberechnung
schon lange wird in unzähligen threads darauf hingewiesen aber es ändert sich nichts, es kommt nix von den admins, keine stellungnahme oder dergleichen.
beispiele:
spielsystemvorgabe, um zu verhindern das realitätsfremde aufstellungen möglich sind.
rote karte wird nicht berücksichtigt...oder fast nie^^
einzelskill, es werden nicht die fähigkeiten der spieler sonder nur die stärke berücksichtigt u.s.w.
sry an die, die sich brüskiert fühlen aber ich für meinen teil schreib was ich denke und nicht was andere lesen wollen^^
zu 1: Hier teile ich die Meinung, dass in diesem Bereich das Hauptproblem liegt. Ich konnte es an eigenem Leib erfahren. Zu Beginn habe ich 5 Jugendspieler bekommen und bin "blitzartig" von der Bezirksliga in die Regionalliga aufgestiegen. Diese Spieler bildeten meine Grundlage, natürlich habe ich auch diverse Stunden mit Proben für Trainingsmethoden verbracht. Nach längeren Durststrecken habe ich wieder 3 bekommen und hoffe nun eine gute Mannschaft für die Regionalliga, bzw. 2 Liga zu formen. Durch diese Tatsachen muss man sich über einen Jugensspieler mehr freuen als über einen Sieg, vielleicht sogar einen Aufstieg, denn nur der Nachwuchs gewährt Dir zukünftige Erfolge. Hier muss defenitiv an einer gerechteren Verteilung gearbeitet werden. Z.B. sollte jedes Team pro Saison nur 1-2 Spieler bekommen. Position / Stärke und Alter können weiterhin zufällig bestimmt werden.
zu 2: Zum großen Teil durch Punkt 1 enstanden und leider nicht mehr rückgängig zu machen. Ich hoffe die BuLi bietet diesen Mannschaften noch genug Spannung und vielleicht stoßen nach vielen Monden auch "Neulingen" in den erlauchten Kreis auf.
zu 3: Es wurde alles gesagt.
zu 4: Die ungewisse Wartezeit stößt mir auch auf, dennnoch habe ich Verständnis für die längeren Bearbeitungen. Mehrere Stellungnahmen oder Rückmeldungen wären jedoch nicht zuviel verlangt. Geben wir den Entwicklern noch etwas Zeit. Mitunter durch den Aprilscherz erkennt man, dass Sie mit Spaß an der Sache arbeiten und schließlich wurde öberflächlich schon einiges bewegt. Mods, GO, etc. sehe ich außen vor, diese sind nach eifriger Arbeit und durch Begeisterung am Spiel ehrenamtlich auf diese Position gerutscht. Es sind Spieler wie wir, mit dem Unterschied, dass sie viel Zeit für die Allgemeinheit opfern. Lob und Anerkennung
zu 5: Oh, empfindliches Thema. In dem schon genannten Thread (Aufstellung ohne ST) habe ich meine Unmut kund getan. Dieses PROBLEM muss unbedingt behoben werden, damit durch managen Punkt 1 abgeschwächt und Punkt 2 erreicht werden kann. Eine clevere Aufstellung und eine witschaftliche Mannschaftsorganisation sollten belohnt werden. Momentan lebt jeder mit dem was er hat, denn Idiallismus kann man nicht bezahlen.
Verabschiede mich, in der Hoffnung, bald eine Bewegung erkennen zu können.
Kommentar
-
-
breitnigge
oO ich war gerade hier: http://forum.worldofcrime.de/
und nun weiß ich warum kein admin für uns zeit hat^^
@ecky ich empfehle dir einen krisenmanager:p
was mich beunruhigt ist, das man bei woc kämpfer kaufen kann, die besser (wenn trainiert) sind als die standardkämpfer...will ja nicht den teufel an die wand malen aber ............. ach und bessere waffen auch^^
Kommentar
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
was mich beunruhigt ist, das man bei woc kämpfer kaufen kann, die besser (wenn trainiert) sind als die standardkämpfer...will ja nicht den teufel an die wand malen aber ............. ach und bessere waffen auch^^
das zum thema premium......
so nun mal zum eigentlichem thema.....
so einiges kann man nicht mehr retten, is halt so wies is....thema mutantenteams ^^ fc bayern - fc seashark 5:1 GW Swen :p da haste wohl mal gezeigt wo der hammer hängt
ich finde auch, dass die JS-Lotterie abgeschafft werden sollte, und das ganze irgendwie an den Jugendtrainer-Level angepasst werden sollte.
dann geh ich mal über zu meinem lieblingsthema, der spielberechnung. hab da selbst schon einige male drunter gelitten.....unentschieden gegen klar schlechtere teams, nur als beispiel. tja, dann die sache mit der aufstellung, dass nur die aufgestellte stärke ausschlaggebend ist, spielen ohne ST, 10 mann abwehr. dann der hängende liveticker, spiele enden auf einmal anders als im liveticker, A gegen B, 2 unterschiedliche ergebnisse im liveticker ( heute selbst noch erlebt, ähm bzw. mittlerweile gestern ^^)...
was soll man dagegen machen?
ich finde, dass die ganze berechnung inklusive liveticker komplett überarbeitet werden müsste. anders wirds wohl kaum in den griff zu bekommen sein, oder ist das tatsächlich so gewollt, man weiss es ja nich genau....
die positionierung der spieler sollte wesentlich stärker mit einfliessen, sodass nicht mehr nur der reine spielerskill zählt.
so das solls jetzt erstmal gewesen sein, weiss schon garnich mehr wo ich angefangen bin
ach ja bevor ichs vergesse, riesen lob ans team, ihr macht n super job.
und tja, vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder und wir lesen demnächst mal ne kleine stellungnahme eines admins.....
in diesem sinne......
Kommentar
-
Kommentar