denkanstösse^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Ein guter Beitrag, da merkt man, dass dir das Spiel nicht egal ist und es dir schwer fällt dich zurück zu nehmen. Ich bezweifle jedoch, das es an den richtigen "Stellen" ankommt, denn die Themen wurden bereits zu genüge an- bzw. durchdiskutiert doch leider sind bisher keine Veränderungen sichtbar.
    Ich hoffe, das weiterhin offen und fair diskutiert wird und es nicht wieder zu sperren und unqualifizierten Äußerungen kommt.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• SchoklRossl
      Rot gesperrt
      • 06.12.2007
      • 81

das mit den j-spieler ist mir persönlich neu!
      ich spiele immernoch mit meinen alten spielern die ich teilweise noch
      von der anfangszeit habe!
      desweiteren hast du mit dem support vollkommen recht..
      zudem hätte ich noch folgenden vorschlag um die "übermächtigen teams" von den
      nich so übermächtigen teams, fern zu halten bzw. eine chance geben auch mal was zu gewinnen..
      und zwar könnte man doch so zu sagen 2 fcups machen.. die einen die sehr stark sind, spielen für sich usw.. und die anderen für sich,.. und wenn dann mal einer auch sehr stark wird.. kommt er dann einfach in die "2. welt" zu den starken!

aber eig. is das auch umsonst weil es ja sowieso nicht zur kenntnis genommen wird, geschweigen denn gelesen wird.

ansonsten finde ich es auch gut das sich jemand mal so hinstellt und alles
      sagt was uns/dich so stört!

mfg die alte dame

Kommentar

• sinop*57*
        Hoffnungsträger
        • 09.12.2007
        • 226
        • Jack-Daniels*57*
        • 1.FC SINOPSPOR 57

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        lassen wir das jetzt mal mit den mod's/admin's

zur spielberechnung:
        meine theorie ist, das wenn ein spiel angepfiffen wird, das spiel schon berrechnet ist^^
        folgende faktoren bestimmen das ergebnis:
        1. aufstellungsstärke
        2. eine berrechnung, die einem team 5-20% und dem anderem zu gibt und dem anderen abnimmt (glücksfaktor^^)
        3. eine art mitleidsbonus wenn die skillunterschiede zu hoch sind^^

rote karten und auswechslungen sind für die katz, das ist mein eindruck!
        wie ich schon vorhin gesagt habe mods und admins sollen selber entscheiden ob sie mitspielen wollen oder nicht wollte auch niemandem etwas unterstellen weil ich auch nicht weiss ob und ob nicht

zur spielberechnung: wenn dem so ist wie du sagst dann kann man doch das livespiel abschaffen würde den sever entlasten und wir könnten was anderes machen und später würden wir uns das ergebnis anschauen und uns ergärn oder freuen das , das programm uns als verlierer oder sieger ausgewählt hat
        na toll . wenn das die macher des spiels sich so gedacht haben sollten sie uns das mitteilen und gut ist dann brauchen wir uns nicht hier darüber unterhalten was man besser machen kann

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
          Hoffnungsträger
          • 04.01.2008
          • 127
          • GmBh!
          • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigen
          nich so übermächtigen teams, fern zu halten bzw. eine chance geben auch mal was zu gewinnen..
          und zwar könnte man doch so zu sagen 2 fcups machen.. die einen die sehr stark sind, spielen für sich usw.. und die anderen für sich,.. und wenn dann mal einer auch sehr stark wird.. kommt er dann einfach in die "2. welt" zu den starken!

aber eig. is das auch umsonst weil es ja sowieso nicht zur kenntnis genommen wird, geschweigen denn gelesen wird.

mfg die alte dame

Das mit den starken und schwachen Teams kann man aber nicht einteilen.
          Wie willste das denn machen, du kannst ja nicht sagen, wer ne Aufstellungsstärke von 2500 hat kommt in die "andere Welt" und soweiter.
          Kann man nicht so pauschalisieren.

Ich bleib bei meinem Vorscchlag, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Jugendspielern bekommen kann.

z.B. Jugendtrainer 7: 2 Jugendspieler
          Jugendtrainer 8: 3 Jugendspieler

Sowas in der Art.
          Weil nen genauen Unterschied zwischen den Jugendtrainern gibt es zurzeit ja nicht. Es gibt Leute die haben nen 4er Jugendtrainer und haben 5 Jugendspieler, aber auch Manager, die einen 8 Jugendtrainer besitzen und dafür nur 2 Jugi's haben.

Ich finde, dass muss dran gearbeitet werden

Kommentar

• SonnyBlack
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 336
            • Corinthian
            • FC Neunkirchen Gheddo

Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigen

mfg die alte dame
            das mit den JS ist eigentlich den meisten bekannt.
            schau mal einfach an die jetzige spitze von fcup2, da sind teams die vor paar monaten relativ unbekannt waren und nur dank der vielen JS,die 3-mal so schnell steigen als Profis,so stark geworden.

Kommentar

• Heddy
              Legende
              • 05.12.2007
              • 7140
              • Heddy
              • Blizzards Gladbeck
              • 76.800
              • Golden Crew

Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen

Ich bleib bei meinem Vorscchlag, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Jugendspielern bekommen kann.

z.B. Jugendtrainer 7: 2 Jugendspieler
              Jugendtrainer 8: 3 Jugendspieler

Sowas in der Art.
              Weil nen genauen Unterschied zwischen den Jugendtrainern gibt es zurzeit ja nicht. Es gibt Leute die haben nen 4er Jugendtrainer und haben 5 Jugendspieler, aber auch Manager, die einen 8 Jugendtrainer besitzen und dafür nur 2 Jugi's haben.
              Also diese Idee hatte ich auch schonmal...
              Entweder dass man Pro Level eine Bestimmte Anzahl an JS Pro Saison bekommt, oder Jedes Team bekommt Pro Saison 2-3 JS...
              Nach nen Paar Saisons dürften alle Teams dann Genügend JS haben und einige Könnten durchaus sogar Gelöscht werden...
              Zudem würde es die Preise Senken..!

Kommentar

• Sir Tengo
                Hoffnungsträger
                • 31.01.2008
                • 102
                • Sir Tengo
                • Ruine Untermberg

3. den bock zu gärtner gemacht
                manager in verantwortungsvollen positionen bei fc2, die gleichzeitig intensiv dieses game spielen. es stößt vielen hier auf, das z.b. der beste von uns auch die wichtigste position hat (sry swen aber es muss mal gesagt werden) auch wenn er nichts dazu kann, hat es einen faden beigeschmack und ich hab diese meinung nicht exklusive!
                Nur mal kurz eine kleine Bemerkung hierzu.

In anderen Online - Games, bei denen die Mods, Admins u wie sie alle heißen nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, wird häufig bemängelt, dass diese ja keine Ahnung hätten, das Problem nicht wirklich kennen, sich nicht in die Spieler hineinversetzen können usw...., weil sie halt nicht aktiv spielen.

Ihr versteht was ich meine??

Dies sollte man hier wohl mit in die Waagschale werfen.

Zum Rest, kein Plan...mir gefällt mein Luftschloss

Kommentar

• oggy1512
                  Jungtalent
                  • 22.01.2008
                  • 433
                  • oggy1512
                  • FC Leroy 07

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                  Also diese Idee hatte ich auch schonmal...
                  Entweder dass man Pro Level eine Bestimmte Anzahl an JS Pro Saison bekommt, oder Jedes Team bekommt Pro Saison 2-3 JS...
                  Nach nen Paar Saisons dürften alle Teams dann Genügend JS haben und einige Könnten durchaus sogar Gelöscht werden...
                  Zudem würde es die Preise Senken..!
                  dann sollte es aber auch spieler geben die nach einiger zeit als jugendspieler keine lust mehr auf fussball haben, oder gar nichts werden denn sonst hast du ja nach 5-6 saisons 15-20 jugendspieler in deinem team und es würden auch imme mehr werden und dann wäre der transfermarkt auch überflüssig da man ja weis das man sowieso jugendspieler bekommt !!!
                  Wär soll den dann noch Spieler kaufen?
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• rene44
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3042
                    • FC Zingst

mal ein paar denkanstösse und gleich mal vorne weg, ich unterstelle keinem etwas, ich stelle nur fest!

ist fc2 schon am ende?
                    ich kann nur von mir ausgehen und von dem, was mir andere manager berichten, es wird langweilig und hier nun vielleicht gründe dafür:
                    1. jugendspieler
                    es geht nur noch um j-spieler, hast du genug von denen und kannst die möglichst lange trainieren, bist oben dabei.
                    auch die verteilung der jugendspieler, manche haben weit über 10, andere 0-2, ich finde das ist zu viel "glücksfaktor", das ist ein managerspiel und keine lotterie...oder? man kann als manager noch so gut sein, man kann aber das fehlen von j-spielern nicht kompensieren wenn man die ambition hat "oben" mitmischen zu wollen.
                    2. übermächtige teams
                    es gibt teams die kurz davor oder sogar schon die 4000er marke in der aufstellungsstärke haben und das liegt an punkt 1, dadurch haben teams in der kommenden 1. liga keine ambition in dieser liga zu bleiben und wollen absteigen, um in der zukünftigen bundesliga ihre chancen auf eine meisterschaft zu erhöhen.
                    manager in verantwortungsvollen positionen bei fc2, die gleichzeitig intensiv dieses game spielen. es stößt vielen hier auf, das z.b. der beste von uns auch die wichtigste position hat (sry swen aber es muss mal gesagt werden) auch wenn er nichts dazu kann, hat es einen faden beigeschmack und ich hab diese meinung nicht exklusive!
                    4. der support
                    sry den nicht vorhandenen support, es passiert nix mehr, die user fühlen sich im stich gelassen und ich kann mir vorstellen, das die, die an der "front" kämpfen (z.b. mod's) geht es gewaltig auf die eier und fühlen sich als kanonenfutter. ok, es kam ein "nächste woche werden wir und intensive darum kümmern" aber bemerkt hab ich davon nix.
                    5. die spielberechnung
                    schon lange wird in unzähligen threads darauf hingewiesen aber es ändert sich nichts, es kommt nix von den admins, keine stellungnahme oder dergleichen.
                    beispiele:
                    spielsystemvorgabe, um zu verhindern das realitätsfremde aufstellungen möglich sind.
                    rote karte wird nicht berücksichtigt...oder fast nie^^
                    einzelskill, es werden nicht die fähigkeiten der spieler sonder nur die stärke berücksichtigt u.s.w.

sry an die, die sich brüskiert fühlen aber ich für meinen teil schreib was ich denke und nicht was andere lesen wollen^^
                    endlich spricht mal einer aus, was "alle" anderen denken.
                    Das Problem mit den Jugendspielern hatte Fredeumel ja hier schon mal auf den Punkt gebracht.
                    Fast alle sehen es genauso, doch das Geheule von einigen "Großen" hat bei den Machern des Spiels anscheinend mehr Gewicht als die Tatsachen, die dieses "Manager"-Spiel langweilig und kaputt machen.
                    Es kommt einem manchmal hier so vor, als hätte gamed! Angst davor, das der eine oder andere "Große" hier aufhört und gleich zig andere User mitnimmt.

zu Pkt 3.
                    In Sachen GO gibt es wohl leider nicht so viele Möglichkeiten.

macht es ein Erfahrener - ist es nicht Ordnung
                    macht es ein unerfahrener Noname - ist auch nicht in Ordnung, da man ihm nichts zutraut und ihm das nötige Verständnis und die Spielpraxis fehlen.
                    macht es ein Spieler, der keinen Verein hat - ist es auch nicht in Ordnung, da ihm wie dem Unerfahrenen die Spielpraxis fehlt, und es sich somit auch nicht in die Lage der Manager versetzen kann.

Wer soll denn sonst den Job des SGO´s oder GO´s machen???

Kommentar

• soldec2
                      Hoffnungsträger
                      • 15.01.2008
                      • 185
                      • xx
                      • 14800

Die admins sollten sich was ausdenken,der 2te punkt muss man net reinschreiben,weil die übermächtigen teams haben dafür hart gearbeitet,um mächtig zu sein,also nimmt es ihnen nicht böse
                      FC Donau Hanau

Kommentar

• thehangman
                        Führungsspieler
                        • 31.12.2007
                        • 1026
                        • thehangman
                        • TSG Torpedo Tuborg
                        • 12,5m²

mal ein paar denkanstösse und gleich mal vorne weg, ich unterstelle keinem etwas, ich stelle nur fest!

ist fc2 schon am ende?
                        ich kann nur von mir ausgehen und von dem, was mir andere manager berichten, es wird langweilig und hier nun vielleicht gründe dafür:
                        1. jugendspieler
                        es geht nur noch um j-spieler, hast du genug von denen und kannst die möglichst lange trainieren, bist oben dabei.
                        auch die verteilung der jugendspieler, manche haben weit über 10, andere 0-2, ich finde das ist zu viel "glücksfaktor", das ist ein managerspiel und keine lotterie...oder? man kann als manager noch so gut sein, man kann aber das fehlen von j-spielern nicht kompensieren wenn man die ambition hat "oben" mitmischen zu wollen.
                        2. übermächtige teams
                        es gibt teams die kurz davor oder sogar schon die 4000er marke in der aufstellungsstärke haben und das liegt an punkt 1, dadurch haben teams in der kommenden 1. liga keine ambition in dieser liga zu bleiben und wollen absteigen, um in der zukünftigen bundesliga ihre chancen auf eine meisterschaft zu erhöhen.
                        4. der support
                        sry den nicht vorhandenen support, es passiert nix mehr, die user fühlen sich im stich gelassen und ich kann mir vorstellen, das die, die an der "front" kämpfen (z.b. mod's) geht es gewaltig auf die eier und fühlen sich als kanonenfutter. ok, es kam ein "nächste woche werden wir und intensive darum kümmern" aber bemerkt hab ich davon nix.
                        5. die spielberechnung
                        schon lange wird in unzähligen threads darauf hingewiesen aber es ändert sich nichts, es kommt nix von den admins, keine stellungnahme oder dergleichen.
                        beispiele:
                        spielsystemvorgabe, um zu verhindern das realitätsfremde aufstellungen möglich sind.
                        einzelskill, es werden nicht die fähigkeiten der spieler sonder nur die stärke berücksichtigt u.s.w.
                        zu 1 - absolut richtig, hat dem spiel bereits das genick gebrochen. obwohl ich in letzter zeit den einen oder anderen js abgreifen konnte, fehlen mir natürlich die zuteilungsfreien zeiten, um "granaten" zu züchten. mit einer "unfairen" oder zufallsbasierten zuteilung der js könnte ich leben, mit dem nachteil, sie nicht annähernd solange trainieren zu können wie die "wartenden", sicherlich nicht.

zu 2 - ergibt sich, wie du sagst, größtenteils aus punkt 1. dem ist nichts hinzuzufügen. wer absteigen will, soll absteigen! käme für mich nicht in frage.

zu 3 - auch ich halte das für zumindest bedenklich. wenn ich mich nich irre haben doch GOs, Mods, SuperMods oder SuperGOs (wie auch immer) teilweise zugriff auf die accounts. ist ja auch gar nicht zu vermeiden, speziell bei der BUG-Bearbeitung oder ähnlichem. aus diesen zugriffsrechten ergeben sich doch automatisch (auch wenn es nicht gewollt ist) erkenntnisse bzw. vorteile, die "normale" user nicht haben. auch wenn ich nicht glaube(glauben will!), dass diese rechte missbraucht werden, einen fahlen beigeschmack hat es einfach.

zu 4 - ich sag nur trainingslager...

zu 5 - erträglich, da somit, was die eigentlichen spiele angeht, chancengleichheit zwischen dauerusern und dem arbeitenden volk:p gewahrt wird. wer einfach keine zeit oder möglichkeit hat, den live-ticker zu verfolgen, sollte dementsprechend auch nicht benachteiligt werden. man könnte allerdings auch für die andere seite argumentieren. zweischneidiges schwert. was die aufstellungsmöglichkeiten angeht, muss man aufpassen, dass das nicht aus dem ruder läuft. allerdings ist hier jeder selbst seines glückes schmied. jeder kann 10 dm`s aufstellen, oder es eben sein lassen. solange das spiel es für jeden hergibt, ist es wie gesagt...erträglich.

Kommentar

• Master
                          Jungtalent
                          • 30.12.2007
                          • 362
                          • Cipo
                          • Da Puta Madres

rote karten und auswechslungen sind für die katz, das ist mein eindruck!
                          Zu Einwechslungen hab ich was anderes zu sagen...
                          Hatte ma ausversehn nen OM für nen IV ausgewechselt, das ganze Spiel über stands 0:0, dann hab ich jedoch 0:1 verloren.

Umgekehrt auch bei nem Eingewechselten Stürmer der danach erfolgreich war.
                          xxxx

Kommentar

• rene44
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3042
                            • FC Zingst

Zitat von Master Beitrag anzeigen
                            Zu Einwechslungen hab ich was anderes zu sagen...
                            Hatte ma ausversehn nen OM für nen IV ausgewechselt, das ganze Spiel über stands 0:0, dann hab ich jedoch 0:1 verloren.

Umgekehrt auch bei nem Eingewechselten Stürmer der danach erfolgreich war.
                            das hat doch nichts mit der spielberechnung zu tun.
                            breitnigge meinte es ca. so:
                            - hättest deinen OM drin gelassen, hättest höchstwahrscheinlich auch 0-1 verloren.
                            - hätte dein eingewechselter ST nicht das Tor gemacht, wäre es ein anderer Spieler, weil deine Mannschaft sowieso das Tor gemacht hätte, da es schon vorher feststand.

Kommentar

• sinop*57*
                              Hoffnungsträger
                              • 09.12.2007
                              • 226
                              • Jack-Daniels*57*
                              • 1.FC SINOPSPOR 57

@thehangman

was hat es denn auch nur im weitesten sinne mit fussball zu tun wenn eine mannschaft aus nur DM , LM , RM , oder sonstigen 11 gleichen spielern zu tun das muss mir mal einer erklären aber sollte erst gar nicht damit anfangen denn ich habe selber im verein gespielt und so etwas noch nie gesehen nicht einmal in der F-jugend wo man nicht einmal weiss wo die stärken von dem jeweiligen spieler liegt

Kommentar

• breitnigge

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                das hat doch nichts mit der spielberechnung zu tun.
                                breitnigge meinte es ca. so:
                                - hättest deinen OM drin gelassen, hättest höchstwahrscheinlich auch 0-1 verloren.
                                - hätte dein eingewechselter ST nicht das Tor gemacht, wäre es ein anderer Spieler, weil deine Mannschaft sowieso das Tor gemacht hätte, da es schon vorher feststand.
                                genau

klar, wäre es schön wenn ein admin jetzt hier reinschreiben würde "alles shit, da steckt eine komplizierte berechnung dahinter", nur glauben kann ich es nicht.
                                was auch dafür spricht, ist das leidige thema mit roten karten, haben die einfluss?.... ich glaube nicht und warum? weil das ergebnis schon berechnet ist?

was ich aber vergessen habe und ich kann da nur aus erfahrung sprechen, sind die taktikeinstellungen, ich glaube die haben einfluss^^

Kommentar

• breitnigge

Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                  @thehangman

was hat es denn auch nur im weitesten sinne mit fussball zu tun wenn eine mannschaft aus nur DM , LM , RM , oder sonstigen 11 gleichen spielern zu tun das muss mir mal einer erklären aber sollte erst gar nicht damit anfangen denn ich habe selber im verein gespielt und so etwas noch nie gesehen nicht einmal in der F-jugend wo man nicht einmal weiss wo die stärken von dem jeweiligen spieler liegt
                                  klar hast du recht und wir haben ja eigentlich in einem anderen thread die lösung gefunden.....
                                  eines darf man aber auch nicht vergessen, die erwartungshaltung von diesem game!
                                  es ist ein kostenloses browsergame und darf man da so in die tiefe gehende prozesse erwarten?

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                  zu 3 - auch ich halte das für zumindest bedenklich. wenn ich mich nich irre haben doch GOs, Mods, SuperMods oder SuperGOs (wie auch immer) teilweise zugriff auf die accounts. ist ja auch gar nicht zu vermeiden, speziell bei der BUG-Bearbeitung oder ähnlichem. aus diesen zugriffsrechten ergeben sich doch automatisch (auch wenn es nicht gewollt ist) erkenntnisse bzw. vorteile, die "normale" user nicht haben. auch wenn ich nicht glaube(glauben will!), dass diese rechte missbraucht werden, einen fahlen beigeschmack hat es einfach.

.
                                  respekt!
                                  ich hatte das auch so in etwa schon geschrieben, weil das schon diskutiert wurde, hab das dann aber wieder gelöscht, weil ich es nicht übertreiben wollte^^
                                  ich kann jetzt nicht sagen, das die bestehenden go's sich vorteile verschafft haben und wenn ich dem stuttgarter seine kaderstärke anschaue und auch einiges weiß, sind das indizien dafür, das alles sauber abläuft.
                                  zu fc bayern kann man nur sagen, wenn können und glück aufeinander treffen, kommt so ein verein raus^^.
                                  die spieler, die lange auf zuteilungen warten mussten, können am wenigstens dazu.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2008, 15:52.

Kommentar

• sinop*57*
                                    Hoffnungsträger
                                    • 09.12.2007
                                    • 226
                                    • Jack-Daniels*57*
                                    • 1.FC SINOPSPOR 57

naja ich meine auch nicht das es eins zu eins übernommen werden soll (vom RL) aber etwas mehr als es jetzt im mom. ist erwarte ich schon man kan da doch einschrenkungen machen das von jeder posi nur 2 oder 3 auf dem feld sein dürfen 3 gilt eigentlich nur für ST und IV ansonsten max. 2 spieler

Kommentar

• sinop*57*
                                      Hoffnungsträger
                                      • 09.12.2007
                                      • 226
                                      • Jack-Daniels*57*
                                      • 1.FC SINOPSPOR 57

und ausserdem browsergame des jahres zu sein ist nicht einfach das wurde erreicht und wenn man weiterhin bestes browsergame sein will sollten einige dieser dinge mit einfliessen
                                      also muss noch dazu sagen das das spiel mir noch sehr viel spass macht war auch schon in anderen managerspielen dabei aber bei keinem so lange wie hier und möchte eigentlich auch noch länger dabei bleiben nur wie gesagt muss da noch einiges mit der zeit gemacht werden bevor es vielen hier langweilig wird

und vor allem würde ich mir wünschen wenn sich hier mal ein offizieller sich zu äussert klar können die sich nicht zu allem äussern aber zu themen wo die beteiligung relativ hoch ist wie bei diesem hier sollte es der fall sein auch wenn es in ein paar tagen ist

Kommentar

• breitnigge

und ausserdem browsergame des jahres zu sein ist nicht einfach das wurde erreicht und wenn man weiterhin bestes browsergame sein will sollten einige dieser dinge mit einfliessen
                                        also muss noch dazu sagen das das spiel mir noch sehr viel spass macht war auch schon in anderen managerspielen dabei aber bei keinem so lange wie hier und möchte eigentlich auch noch länger dabei bleiben nur wie gesagt muss da noch einiges mit der zeit gemacht werden bevor es vielen hier langweilig wird

und vor allem würde ich mir wünschen wenn sich hier mal ein offizieller sich zu äussert klar können die sich nicht zu allem äussern aber zu themen wo die beteiligung relativ hoch ist wie bei diesem hier sollte es der fall sein auch wenn es in ein paar tagen ist
                                        und wir haben die dazu gemacht unsere stimmen haben das bewirkt....wir waren da und haben abgestimmt, die wahlen sind vorbei und nun?
                                        müssen wir bis zur nächsten wahl warten, damit die bedürfnisse der user erhört werden?

Kommentar

• Cambaz
                                          Bankdrücker
                                          • 05.12.2007
                                          • 90

zu den mutanten wurde so oft ein vorschlag gemacht aber es wurde nie berücksichtigt, der vorschlag war:
                                          "JS bleiben nur so lang JS wie es im kader steht, das datum und nicht länger"
                                          aber jetzt ist es sowieso zu spät dafür.

ich stimme auch jeden punkt zu.
                                          hoffe da sagt mal einer der zuständigen was dazu.

Kommentar

• SeaShark
                                            Führungsspieler
                                            • 05.12.2007
                                            • 1448
                                            • SeaShark
                                            • FC SeaShark

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                            zu 1 - absolut richtig, hat dem spiel bereits das genick gebrochen. obwohl ich in letzter zeit den einen oder anderen js abgreifen konnte, fehlen mir natürlich die zuteilungsfreien zeiten, um "granaten" zu züchten. mit einer "unfairen" oder zufallsbasierten zuteilung der js könnte ich leben, mit dem nachteil, sie nicht annähernd solange trainieren zu können wie die "wartenden", sicherlich nicht.

zu 2 - ergibt sich, wie du sagst, größtenteils aus punkt 1. dem ist nichts hinzuzufügen. wer absteigen will, soll absteigen! käme für mich nicht in frage.

zu 4 - ich sag nur trainingslager...

zu 5 - erträglich, da somit, was die eigentlichen spiele angeht, chancengleichheit zwischen dauerusern und dem arbeitenden volk:p gewahrt wird. wer einfach keine zeit oder möglichkeit hat, den live-ticker zu verfolgen, sollte dementsprechend auch nicht benachteiligt werden. man könnte allerdings auch für die andere seite argumentieren. zweischneidiges schwert. was die aufstellungsmöglichkeiten angeht, muss man aufpassen, dass das nicht aus dem ruder läuft. allerdings ist hier jeder selbst seines glückes schmied. jeder kann 10 dm`s aufstellen, oder es eben sein lassen. solange das spiel es für jeden hergibt, ist es wie gesagt...erträglich.
                                            sorry aber überlege mal bitte nach,wir als mod haben im spiel keine rechte,das zum ersten....die go und sgo müssen das spiel auch spielen um zuwissen wie alles ist,keiner nimmt sich einvorteil oder macht irgentwas in einem anderen Verein um ein vorteil zu haben.die admins wenn sie wollten würden sie unschlagbar sein und nicht sonstwo rumgeistern..... und ich denke auch das alle mod go sgo usw wenn die wahl kommt fc2 verein oder mod (usw) sich alle für ein verein entscheiden,also so denke ich.der rest geb ich zu wie breitnigge schon sagte
                                            Zuletzt geändert von SeaShark; 15.05.2008, 16:12.

Kommentar

• sinop*57*
                                              Hoffnungsträger
                                              • 09.12.2007
                                              • 226
                                              • Jack-Daniels*57*
                                              • 1.FC SINOPSPOR 57

ich denke mal das mit den JS wird erst geändert wenn es die 1.buli gibt und keiner mehr warten muss dann haben ja die , die bis dahin gewartet haben ihre sogenannten mutanten ist meine meinung denn ansonsten hätten die das schon geändert
                                              jetzt ist es ja so das andere vereine die neu da hoch kommen min. 15 monate absolut keine chance in der 1.-oder 2. buli

Kommentar

• Cambaz
                                                Bankdrücker
                                                • 05.12.2007
                                                • 90

Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
                                                zu den mutanten wurde so oft ein vorschlag gemacht aber es wurde nie berücksichtigt, der vorschlag war:
                                                "JS bleiben nur so lang JS wie es im kader steht, das datum und nicht länger"
                                                aber jetzt ist es sowieso zu spät dafür.

ich stimme auch jeden punkt zu.
                                                hoffe da sagt mal einer der zuständigen was dazu.
                                                ich denke mal das mit den JS wird erst geändert wenn es die 1.buli gibt und keiner mehr warten muss dann haben ja die , die bis dahin gewartet haben ihre sogenannten mutanten ist meine meinung denn ansonsten hätten die das schon geändert
                                                jetzt ist es ja so das andere vereine die neu da hoch kommen min. 15 monate absolut keine chance in der 1.-oder 2. buli
                                                genau das meinte ich auch, jetzt ist es zu spät, die teams die so lange zuteilung warten haben jetzt schon ihre mutanten und sie haben wahrscheinlich für jede oder fast jede posi schon einen mutanten auf der ersatzbank und werden diese wahrscheinlich auch verkaufen wollen.
                                                aber kaufen können werden diese spieler auch fast keiner mehr.
                                                und es gibt hier teams die soviel geld haben durch JS das kann man nicht glauben.
                                                ich steige bald in die 2.bulli auf und habe auf meinem konto 13mio, und müsste mir eig. spieler kaufen damit ich in der 2.bulli ne chance habe, kann ich aber nicht mit 13mio
                                                es gibt hier teams die haben über 200mio auf dem konto. und das ist das geld der mutanten die verkauft wurden

Kommentar

• SeaShark
                                                  Führungsspieler
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1448
                                                  • SeaShark
                                                  • FC SeaShark

Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
                                                  genau das meinte ich auch, jetzt ist es zu spät, die teams die so lange zuteilung warten haben jetzt schon ihre mutanten und sie haben wahrscheinlich für jede oder fast jede posi schon einen mutanten auf der ersatzbank und werden diese wahrscheinlich auch verkaufen wollen.
                                                  aber kaufen können werden diese spieler auch fast keiner mehr.
                                                  und es gibt hier teams die soviel geld haben durch JS das kann man nicht glauben.
                                                  ich steige bald in die 2.bulli auf und habe auf meinem konto 13mio, und müsste mir eig. spieler kaufen damit ich in der 2.bulli ne chance habe, kann ich aber nicht mit 13mio
                                                  es gibt hier teams die haben über 200mio auf dem konto. und das ist das geld der mutanten die verkauft wurden
                                                  und das ist auch falsch.... hab über 300mio auf dem konto und habe noch keinen einzigen js verkauft und hab auch keine reserve js spieler,wenn ich alle reserve spieler aufstelle hab ich weniger als du an stärke,das einzige was ich habe ist das meine reserve unter 23 jahre ist,aber die hab ich mir alle gekauft.

Kommentar

• Chris Larbig
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3268
                                                    • Chris Larbig
                                                    • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                    und das ist auch falsch.... hab über 300mio auf dem konto und habe noch keinen einzigen js verkauft und hab auch keine reserve js spieler,wenn ich alle reserve spieler aufstelle hab ich weniger als du an stärke,das einzige was ich habe ist das meine reserve unter 23 jahre ist,aber die hab ich mir alle gekauft.
                                                    sag net dass das falsch ist!!! du magst vllt eine ausnahme sein

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 648
                                                      • Joqa Bonito [1.Bundesliga]

Leute, es wird hier zu sehr übertrieben.
                                                      Es ist völlig schwachsinnig zu sagen das Fc Bayern nur so stark ist, weil er SGO ist.
                                                      Fc Bayern ist hier von Anfang an dabei. Er kümmert sich sehr anspruchsvoll um sein Team, und er hat sich seinen Erfolg nicht i-wo gekauft !!!
                                                      Er hat hier viele Nächte mit dem Spiel verbracht um das passende Training zu finden, und deßhalb hat er es auch verdient der 1 x Meister zu werden.
                                                      Er ist jederzeit ein Guter Ansprechpartner und hat euch bestimmt auch oft TIPPS und TRICKS im Spiel verraten.
                                                      Seine harte Arbeit kommt jetzt zum erscheinen. . .

Kommentar

• Eugen-Holstein
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3751
                                                        • Eugen-Holstein
                                                        • [DE] FC Bayern München 06

ist fc2 schon am ende?
                                                        1. jugendspieler
                                                        2. übermächtige teams
                                                        4. der support
                                                        5. die spielberechnung
                                                        beispiele:

sry an die, die sich brüskiert fühlen aber ich für meinen teil schreib was ich denke und nicht was andere lesen wollen^^
                                                        ich äußer mich auch mal dazu.also ich denke nicht,dass fcup am ende is und meiner meinung nach wird fcup auch nicht langweilig.
                                                        zu 1.: da stimm ich dir zu,aber es gibt auch 1 trick,wie du meistens an 1 jugi kommst und denn musst du halt wissen,dann bekommste mehr js.
                                                        zu 2.:da hast du recht,dass es team's gibt,die sehr sehr gut sind,aber das liegt daran,dass diese das spiel schon lange spielen und halt viele tricks raushaben und deshalb so gut sind.an den js liegt es hauptsächlich nicht.
                                                        zu 3.:das liegt daran,dass sie dieses spiel schon lange spielen und auch sehr intensiv spielen,mit den positionen hat das nichts zu tun.
                                                        zu 4.:du bemerkst es vllt. nicht,dass die admin's sich darum kümmern,aber sie kümmern sich drum,aber es ist halt ziemlich zeitintensiv und sie möchten auch ihre freizeit.ich meine,wenn du admin wärst,würdest du dann den ganzen tag vor dem pc hängen und an fehlern usw. arbeiten?
                                                        zu 5.:woher willst du das denn wissen,dass es nur auf die aufstellungsstärke ankommt?
                                                        gruß...eugen

Kommentar

• Shamrock FC
                                                          Wasserträger
                                                          • 23.04.2008
                                                          • 29
                                                          • Shamrock FC

Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                                          zu 4.:du bemerkst es vllt. nicht,dass die admin's sich darum kümmern,aber sie kümmern sich drum,aber es ist halt ziemlich zeitintensiv und sie möchten auch ihre freizeit.ich meine,wenn du admin wärst,würdest du dann den ganzen tag vor dem pc hängen und an fehlern usw. arbeiten?
                                                          lol - immerhin werden sie genau dafür bezahlt

allerdings hat gamed zu viele projekte am laufen, als das sich andauernd alle mitarbeiter umfassend um ein spiel kümmern können ..
                                                          sigpic

Kommentar

• LarsK
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 1684
                                                            • Sir Alex
                                                            • FC Hude

Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                                            zu 1.: da stimm ich dir zu,aber es gibt auch 1 trick,wie du meistens an 1 jugi kommst und denn musst du halt wissen,dann bekommste mehr js.gruß...eugen
                                                            Naja, das glaube ich wiederrum nicht

Kommentar

• Eugen-Holstein
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 3751
                                                              • Eugen-Holstein
                                                              • [DE] FC Bayern München 06

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                              Naja, das glaube ich wiederrum nicht
                                                              also versprechen kann ich dir nicht,dass du dann js kriegst.aber bei mir klappt es.

Kommentar

Lädt...