Zitat von Lotusblüte
Beitrag anzeigen
regio 64 the best of regio
Einklappen
X
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenich frag schon welche 6 zu uns kommen???
Kennt man die, sind die gesprächig, wie hoch werde ich die schlagen^^
Machen wir dann wieder einen Thread auf und da labbern nur wir zwei
ich hoffe doch das apples und stefan bei unserem nächsten thread auch wieder einmal reinschauen. Bleiben eigentlich wir alle wieder zusammen( die 12 die noch übrig bleiben) Ich habe keine Ahnung da ich bisher immer aufgestiegen bin)
Das erste mal sitzen geblieben fühlt sich trotzdem gut ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich hoffe doch das apples und stefan bei unserem nächsten thread auch wieder einmal reinschauen. Bleiben eigentlich wir alle wieder zusammen( die 12 die noch übrig bleiben) Ich habe keine Ahnung da ich bisher immer aufgestiegen bin)
Das erste mal sitzen geblieben fühlt sich trotzdem gut an
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich hoffe doch das apples und stefan bei unserem nächsten thread auch wieder einmal reinschauen. Bleiben eigentlich wir alle wieder zusammen( die 12 die noch übrig bleiben) Ich habe keine Ahnung da ich bisher immer aufgestiegen bin)
Das erste mal sitzen geblieben fühlt sich trotzdem gut an
Ich hatte in der LL und der Vl jeweils ne ehren Runde gemacht.
Warst du nie in wierklich schweren Ligen, oder wie erklärst du dir das?
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenDie 3 steigen in 3 tage aus der 2. BL gruppe 3 ab
Ajax Arbeitsamt
comanders wersten
FC Shandora
jo es können nur die drei sein, verdammt dann muss ich mir schnell noch was kaufen
Ajax Arbeitsamt
Manager: kioskdon
Gegründet 29.03.2007 in Rostock
Mannschaftsstärke: 3715.00
Stadion : Gamed!de Arena mit 41300 Plätzen
Jüngster Spieler: Rainer Sümnich , 21 , IV 255
Stärkster Spieler: Hansi Lechner , 22 ,TW 390
comanders wersten
Manager: Talk Talk Talk
Gegründet 18.06.2007 in Düsseldorf
Mannschaftsstärke: 4340.00
Stadion : Alpha Arena mit 26800 Plätzen
Jüngster Spieler: Detlev Mochmann , 17 , AV 130
Stärkster Spieler: Ross Turnbull , 29 ,TW 355
FC Shandora
Manager: bongocracker
Gegründet 11.04.2007 in Ludwigsburg
Mannschaftsstärke: 3585.00
Stadion : Sports Arena mit 39800 Plätzen
Jüngster Spieler: Walter Sude , 19 , IV 30
Stärkster Spieler: Eberhard Ballack , 25 ,TW 370
jetzt nur nch die drei aus der OberligaZuletzt geändert von Lotusblüte; 16.06.2008, 15:35.
sigpic
Kommentar
-
-
ich hatte ziemlich früh herausgefunden das man nachts um 4 uhr 20 damals noch auf dem freien TM viele gute spieler bekommen konnte, dadurch war mein Konto immer gut gefült und ich konnte mir dann auch immer gute spieler kaufen
und die ligen siehe unsere VL und OL waren auch net so schwierigsigpic
Kommentar
-
-
ach so einer bist du
ja ich hab das erst 2 Wochen bevor das Update kam es im Forum gelesen.
hatte nur einen guten Spieler da bekommen. Hab ich den noch *grübbel* keine ahnung
Ich sag mal so, ich hab mich sehr spät erst wierklich mit dem Spiel auseinander gesetzt.
Aber ich hab mal geguckt, andere mit denen ich in einer Liga war sind viel schlechter als ich. Nur du, der katowice, ich und noch einer haben es geschafft in die Regio. Die anderen sind alle schlechter. Also spiele ich doch gar nicht mal so schlecht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenes könnte ja auch sein das 6 OL zu uns kommen oder?
da die RL 63 ein tag früher schluß hat
und bei den OL sind es einfach zuviele die es sein könnten
und total unlogisch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenach so einer bist du
ja ich hab das erst 2 Wochen bevor das Update kam es im Forum gelesen.
hatte nur einen guten Spieler da bekommen. Hab ich den noch *grübbel* keine ahnung
Ich sag mal so, ich hab mich sehr spät erst wierklich mit dem Spiel auseinander gesetzt.
Aber ich hab mal geguckt, andere mit denen ich in einer Liga war sind viel schlechter als ich. Nur du, der katowice, ich und noch einer haben es geschafft in die Regio. Die anderen sind alle schlechter. Also spiele ich doch gar nicht mal so schlecht
und zu der Zuteilung Vllt kommen ja auch aus ner anderen regio noch Mannschaften dazu. Wie war das bei dir wenn du ne klasse wiederholt hast?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenmeisnt du etwa ich hab darauf geachtet
da ich ja immer nur knapp den Aufstieg verpasst habe, hab ich mir immer gedacht: "Egal wer kommt den mach ich Platt!!!"
Und so war das dann immer auch
gesundes selbstvertauen ist doch super
mal schauen, wenn nicht so starke Mannschaften kommen, haben wir vllt ne chance oben mitzuspielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigendu auf jedenfall, verstärkst dich immer weiter, und hat einer schn deine Gebote auf die RMs angenommen oder hast schon einen?
du spionierst bei mir sowas
das geht aber nicht , das mache ich auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenaha - dann wieder die Stammelf aufgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigennö wie gesagt, meine stars sind auf der bank und 3 von Ihnen kann ich einwechseln^^
es gibt auch starke Oberligistensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenes gibt auch starke Oberligisten
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich weiss er hat ja in 12 oberligaspielen 36 Punkte geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigengleich ist es soweit egge, bin gespannt auf meine ersatzelf
ich bin auch gespanntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenConnection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
na ganz toll
edit: jetzt geht es wieder^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu hast ja noch mal ausgewechselt
Kommentar
-
Kommentar