Zitat von Stefan
Beitrag anzeigen
regio 64 the best of regio
Einklappen
X
-
danke dir und bald bist du ja auch dortZitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenHey GW zum Aufstieg mein Freund.Und auch GW zum Aufstieg an Apples und Oedekoven.Habt ihr euch verdient.Viel Glück dann in der 2.Buli.
Kommentar
-
-
Ja.Ich hab meine Meinung geändert,nachdem ich noch mit einigen leuten geredet habe und geprüft habe in welche liga ich kommen sollte.ich steige doch auf,denke ich...Zitat von Stefan Beitrag anzeigendanke dir und bald bist du ja auch dortZuletzt geändert von Eugen-Holstein; 15.06.2008, 20:12.
Kommentar
-
-
ist das hier ein Wunschkonzert , oder was?? Natürlich bekommt er die volle dröhnung ^^Zitat von Stefan Beitrag anzeigen@egge und was willst du morgen haben?
meine a oder b-elf?
wir hatten unser Spiel schon und er hatte diese Leute drauf: ...,...,...,...,...,...,...,...,...,Zitat von fc egge Beitrag anzeigendie gleiche wie die die du degen back lotus aufstellst
die wechsel müssen auch beachtet werden^^
wir haben schon gegen einader gespielt oder meint ihr im eggecup???Zitat von Stefan Beitrag anzeigenalso ich überlasse es dir, wie ich morgen spielen soll.
Schwake wird morgen nicht spielen
Sag mir wie du gegen mich spielen willst und das gleiche werde ich bei Back Lotus vor unserem Spiel fragenZuletzt geändert von Lotusblüte; 15.06.2008, 23:07.
sigpic
Kommentar
-
-
verrate nicht meine stars^^Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenKamark, Siegert, Vonbrül, Walther, Tarnat (59. Baumgartner), Ernst (80. Saftig), Ogris, Tredup, Ochs, Dietz, Grimm
Kommentar
-
-
tja also Regionalliga Niveau haben die aufjedenfallZitat von AndiB Beitrag anzeigenWie stark sind den die alle Stefan?Wen ich mal fragen darf???

Kommentar
-
-
tolle antwort^^Zitat von Stefan Beitrag anzeigentja also Regionalliga Niveau haben die aufjedenfallFCUP IS THE BEST
Kommentar
-
-
oh sorry, hab ihn Editiert. Musst ihn jetzt nur nch selber aus deinem Pst editierenZitat von Stefan Beitrag anzeigenverrate nicht meine stars^^
Jüngster Spieler: Roger Kienle , 17 , OM 100Zitat von AndiB Beitrag anzeigenWie stark sind den die alle Stefan?Wen ich mal fragen darf???

Stärkster Spieler: Joel Kamark , 29 ,TW 340
so in diesm Bereich denke ich mal ^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenalso ich überlasse es dir, wie ich morgen spielen soll.
Schwake wird morgen nicht spielen
Sag mir wie du gegen mich spielen willst und das gleiche werde ich bei Back Lotus vor unserem Spiel fragen
spiele einfach in Bestbesetzung außer die du selbst schonen möchtest.
sigpic
Kommentar
-
-
Noch 4 Spieltage
Attack Team Don Corleones 2 : 0
Fc Campingplatz Paradiso FC Oedekoven 1 : 2
SpVgg Apples White Sand 3 : 0
FC PULL E.R. SV Weltstadt Neviges 2 : 1
svs Dreisbe Terror Mockritz 0 : 3
Sv Club 98 1.FC Liebenthal 0 : 2
FC A-Team-Zeitz Back Lotus 1 : 1
TSV Gosberg Genclerbirligi Bergisch Gladbach 1 : 3
fc egge fc 2007 pokemon 1 : 1
schön wärs
sigpic
Kommentar
-
-
GW zum 2-ten Platz!!!Zitat von fc egge Beitrag anzeigenGW Stefan damit habe ich Platz 2 das freut mich
habe jetzt nach dem Spiel gegen Lotus auf meine Ersatzelf umgestellt
Habe fast nur nur Jugis auf dem Platz. Durchschnittsalter: 19,1 Jahre!!!
Kommentar
-
-
KA bist einfach zu gut für mich^^Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenGW euch beiden zum eersten und zweiten Platz und mir zu dritten
Warum schaffst du bei mir nur ein Tor, Stefan? Auch in der Liga.
Nein da spiele ich mit meiner Stammelf, vllt. aber auch ohne meinen Star SchwakeZitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenWirst du bei mir im Turnier nur mit deiner Ersatzelf auflaufen?
Kommentar
-
-
jaa in restlichen Spielen (außer gegen Apples) laufe ich mit meiner Ersatzelf auf, d.h. meine 8 JS spielen von Anfang an, jedoch sind die stärksten Spieler (darunter auch Schwake) auf der ErsatzbankZitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenîn der hinrunde hast du gegen egge und mich jeweils 6Tore gemacht und keinen kassiert. Bin mal gespannt wieviel du ihn heute fertig machst.
Ach lese ich das richtig das du gegen den egge nur mit deiner Ersatzelf aufläufts???
Kommentar
-
-
Gestern war ja wieder ein spiel gegen einen aus meiner Liste1.FC Liebenthal vs. Back Lotus 1 : 0(0:2) sogar um ein Tor verschlechtert
Back Lotus vs. TSV Gosberg 0 : 0(1:3) geschafft
Back Lotus vs. White Sand 1 : 2 (0:3) ein überragender Sieg für mich
Back Lotus vs. Attack Team 0 : 1 (3:1) leider nix draus geworden, naja
Back Lotus vs. FC A-Team-Zeitz 0 : 1
fc egge vs. Back Lotus 3 : 2
Back Lotus vs. SpVgg Apples 0 : 1
Sv Club 98 vs. Back Lotus 1 : 1
Ein Nachrücker:
Don Corleones vs. Back Lotus 3 :0 (1:0) super, ein ungeplanter sieg für Lotus
Back Lotus vs. Terror Mockritz 0 : 4 (0:4) schöner Sieg für mich und den Konkurrent aufs abstll Gleis geschickt
sigpic
Kommentar
-
-
jetz werd nicht zickig^^Zitat von Stefan Beitrag anzeigenjaa in restlichen Spielen (außer gegen Apples) laufe ich mit meiner Ersatzelf auf, d.h. meine 8 JS spielen von Anfang an, jedoch sind die stärksten Spieler (darunter auch Schwake) auf der Ersatzbank
also wenn der egge da verliert, muhahahaha ....
sigpic
Kommentar
-
-
Nein ich werde auch nicht zickig^^Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenjetz werd nicht zickig^^
also wenn der egge da verliert, muhahahaha ....
Ich habe halt eine grosse Auswahl an Spielern und es ist eine sehr gute Erfahrung für meine Jugis einrmal auf dem Platz zu stehen. Mal gucken, aber mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenNein ich werde auch nicht zickig^^
Ich habe halt eine grosse Auswahl an Spielern und es ist eine sehr gute Erfahrung für meine Jugis einrmal auf dem Platz zu stehen. Mal gucken, aber mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden
ich auch
sigpic
Kommentar
-
-
meine Ersatzelf hat exakt 985 Aufstellungspunkte weniger als meine Stammelf^^Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenmeine Ersatzelf hat exakt 985 Aufstellungspunkte weniger als meine Stammelf^^
dann lass ich auch zwei meiner JUGIs spielen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenalso von 3600 - 985 = 2615
also das wird immer noch schwer egge, selbst für mich ^^
für uns zählt die nächste saison
sigpic
Kommentar
-

Kommentar