Kennt man die, sind die gesprächig, wie hoch werde ich die schlagen^^
Machen wir dann wieder einen Thread auf und da labbern nur wir zwei
ich hoffe doch das apples und stefan bei unserem nächsten thread auch wieder einmal reinschauen. Bleiben eigentlich wir alle wieder zusammen( die 12 die noch übrig bleiben) Ich habe keine Ahnung da ich bisher immer aufgestiegen bin)
Das erste mal sitzen geblieben fühlt sich trotzdem gut an
ich hoffe doch das apples und stefan bei unserem nächsten thread auch wieder einmal reinschauen. Bleiben eigentlich wir alle wieder zusammen( die 12 die noch übrig bleiben) Ich habe keine Ahnung da ich bisher immer aufgestiegen bin)
ja hab gestern gesehen das du ziemlich schnell aufgestigen bist GW.
Ich hatte in der LL und der Vl jeweils ne ehren Runde gemacht.
Warst du nie in wierklich schweren Ligen, oder wie erklärst du dir das?
meinse die drei kommen zu uns???
jo es können nur die drei sein, verdammt dann muss ich mir schnell noch was kaufen
Ajax Arbeitsamt
Manager: kioskdon
Gegründet 29.03.2007 in Rostock
Mannschaftsstärke: 3715.00
Stadion : Gamed!de Arena mit 41300 Plätzen
Jüngster Spieler: Rainer Sümnich , 21 , IV 255
Stärkster Spieler: Hansi Lechner , 22 ,TW 390
comanders wersten
Manager: Talk Talk Talk
Gegründet 18.06.2007 in Düsseldorf
Mannschaftsstärke: 4340.00
Stadion : Alpha Arena mit 26800 Plätzen
Jüngster Spieler: Detlev Mochmann , 17 , AV 130
Stärkster Spieler: Ross Turnbull , 29 ,TW 355
FC Shandora
Manager: bongocracker
Gegründet 11.04.2007 in Ludwigsburg
Mannschaftsstärke: 3585.00
Stadion : Sports Arena mit 39800 Plätzen
Jüngster Spieler: Walter Sude , 19 , IV 30
Stärkster Spieler: Eberhard Ballack , 25 ,TW 370
jetzt nur nch die drei aus der Oberliga
Zuletzt geändert von Lotusblüte; 16.06.2008, 15:35.
ich hatte ziemlich früh herausgefunden das man nachts um 4 uhr 20 damals noch auf dem freien TM viele gute spieler bekommen konnte, dadurch war mein Konto immer gut gefült und ich konnte mir dann auch immer gute spieler kaufen
und die ligen siehe unsere VL und OL waren auch net so schwierig
ach so einer bist du
ja ich hab das erst 2 Wochen bevor das Update kam es im Forum gelesen.
hatte nur einen guten Spieler da bekommen. Hab ich den noch *grübbel* keine ahnung
Ich sag mal so, ich hab mich sehr spät erst wierklich mit dem Spiel auseinander gesetzt.
Aber ich hab mal geguckt, andere mit denen ich in einer Liga war sind viel schlechter als ich. Nur du, der katowice, ich und noch einer haben es geschafft in die Regio. Die anderen sind alle schlechter. Also spiele ich doch gar nicht mal so schlecht
ach so einer bist du
ja ich hab das erst 2 Wochen bevor das Update kam es im Forum gelesen.
hatte nur einen guten Spieler da bekommen. Hab ich den noch *grübbel* keine ahnung
Ich sag mal so, ich hab mich sehr spät erst wierklich mit dem Spiel auseinander gesetzt.
Aber ich hab mal geguckt, andere mit denen ich in einer Liga war sind viel schlechter als ich. Nur du, der katowice, ich und noch einer haben es geschafft in die Regio. Die anderen sind alle schlechter. Also spiele ich doch gar nicht mal so schlecht
da hast du schon recht, das war eben ein wenig Glück
und zu der Zuteilung Vllt kommen ja auch aus ner anderen regio noch Mannschaften dazu. Wie war das bei dir wenn du ne klasse wiederholt hast?
Kommentar