mein rekord liegt 18653 zuschauer
Zuschauer!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendiese einnahmen sind eig nicht machbar, bei seiner aktuellen stadiongröße und den höchsten preisen
habe das am 2.juni bei mir gefunden
wenn ihr mal auf diesen tag geht, seht ihr, dass viel mehr zuschauereinnahmen sind als normal, liegt an irgendwas, was mitlerweile behoben wurde
kann sein, dass wegen übertragung oder sowas es so hoch warsigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
frage auf was setzte ich den die Stehplatzpreise bei Stimmung von 97%
Gladis Buben vs. TSV von 1860 München 23,700kommen einfach nicht bei 5 Euro...lol:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenfrage auf was setzte ich den die Stehplatzpreise bei Stimmung von 97%
Gladis Buben vs. TSV von 1860 München 23,700kommen einfach nicht bei 5 Euro...lol:eek:
Sitz: 25€
Vip:55€
das sind die maximal preise ,wenn du mehr nimmst kommt keiner mehr.
Kommentar
-
-
hab in Moment nur ein 45300er Stadion.
Das Ärgerliche daran ist, das bei FS mehr Zuschauer(ca.38k-43k) kommen als bei LS(28k-35k):mad:Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers 1FC. C.Ronaldo, 49254 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1FC. C.Ronaldo und TuS Koblenz 2007 nicht entgehen lassen.
bei einer stadion größe von 49.300plätzen
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
560.040 €
macht eine auslastung von ca 99,90669%
rekord?!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von gonzo224 Beitrag anzeigenWas kann man denn im Schnitt in der Kreisliga für nen
Stehtplatz an € nehmen?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zuschauer: 42217
VIP: 0 Sitzplatz: 1500 Stehplatz: 40717
443.170 €
hab auch 250 VIP.. ist 70€ zu hoch ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ich glaub es geht nicht mehr als 55€. probier es mal mit 56 aus. ich glaube das ist schon zuvielSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich glaub es geht nicht mehr als 55€. probier es mal mit 56 aus. ich glaube das ist schon zuvielHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heute im ligaspiel bei ecky
Zuschauer: 38616
VIP: 4992 Sitzplatz: 11193 Stehplatz: 22431
kommen aber irgendwie aber fast immer nur 50%
aber rein an den VIP und Sitzplätzen gibbet einiges an money
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers 1FC. C.Ronaldo, 49733 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1FC. C.Ronaldo und FC Spooby nicht entgehen lassen.
bei einer stadiongröße von 49.800plätzen
572.330 €
Zuschauer: 49733
VIP: 0 Sitzplatz: 5000 Stehplatz: 44733
eine auslastung von 99,865%
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers 1FC. C.Ronaldo, 49733 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1FC. C.Ronaldo und FC Spooby nicht entgehen lassen.
bei einer stadiongröße von 49.800plätzen
572.330 €
Zuschauer: 49733
VIP: 0 Sitzplatz: 5000 Stehplatz: 44733
eine auslastung von 99,865%
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigencool.kannst du mir vllt. pls verraten,wie man die auslastung berechnet?
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenDurch premium paket da siehst du es automatisch
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaso,toll.und seh ich das auch ohne premium?
Die premium paket kannst du nur haben wenn du premium mitglied bist oder dir credits kaufst.
7 Tage Premium Paket für 15 Credits
Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
- Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
- Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
- Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
- Ergebnisse und Abschlusstabellen der letzten Saisons
- Scout sucht auch im internationalem Fussballcup nach Spielern
- 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
- Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
- Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
- Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaso,toll.und seh ich das auch ohne premium?Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
moesha mach ma locker^^
mach rechnet einfach die 100 geteilt durch die kapazität (49.800) macht dann 0,00201
und diese 0,00201 mal der zuschauerzahl die da ist
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmoesha mach ma locker^^
mach rechnet einfach die 100 geteilt durch die kapazität (49.800) macht dann 0,00201
und diese 0,00201 mal der zuschauerzahl die da ist
Zuschauer:Kapazität und das Komma 2 stellen nach rechtsFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar