Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Zuschauer!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers Fc Bayern, 51411 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Fc Bayern und Siegerländer kickers nicht entgehen lassen.
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
Zuschauer: 51411
VIP: 243 Sitzplatz: 6500 Stehplatz: 44668
Zuschauereinnahmen Ligaspiel--
590.045 €sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zuschauer: 48053
VIP: 0 Sitzplatz: 3911 Stehplatz: 44142
539.195 €
ÖFA: 78% !!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
mein stadion hat 9300plätze---7800stehplätze-1500sizplätze
mein zuschauerrekord war in einem fs gegen CF COONI
zuschauer: 7658
vip:0---sitzplatz:1245---stehplatz:6413
von euren stadien kann ich immo nur träumen>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso
468.820 € :2 =234.410 € guthaben für mich.
Da es ja ein Fs war....ärgerlich
Warum fragst du?? wie siehst es bei dir aus??
kannst Du mich einladen??? suche noch FS im JUNI - / JULI und AUGUST
Serie möglich?
Kommentar
-
-
falls fs anfrage bin für 2008und2009 ausgebucht!!!Zuletzt geändert von horst1994; 24.06.2008, 14:54.>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenkannst Du mich einladen??? suche noch FS im JUNI - / JULI und AUGUST
Serie möglich?
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers SpVgg Apples, 39654 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SpVgg Apples und Chill F.C. nicht entgehen lassen.
stehplätze: 38.800
sitzplätze: 1.000
-----------------
gesamt: 39.800
auslastung: 99,63 %:pZuletzt geändert von apple-eater; 02.07.2008, 18:08.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers SpVgg Apples, 39654 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SpVgg Apples und Chill F.C. nicht entgehen lassen.
stehplätze: 28.800
sitzplätze: 1.000
-----------------
gesamt: 39.800
auslastung: 99,63 %:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers 1FC. C.Ronaldo, 48703 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1FC. C.Ronaldo und FC Neunkirchen Gheddo nicht entgehen lassen.
44.800stehplätze
4.000 stehplätze
Arena Dach Deluxe
Flutlicht Anlage Deluxe
Videowand
Auslastung: ~ 99,8%:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers 1FC. C.Ronaldo, 48703 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1FC. C.Ronaldo und FC Neunkirchen Gheddo nicht entgehen lassen.
44.800stehplätze
4.000 stehplätze
Arena Dach Deluxe
Flutlicht Anlage Deluxe
Videowand
Auslastung: ~ 99,8%:p:p
Kommentar
-
-
Verein-Rekord!!!!
Essen,02.07.2008
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC.United Vietnam 07, 47727 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC.United Vietnam 07 und .:Galatasaray:. nicht entgehen lassen.
Zuschauer: 47727
VIP: 248 Sitzplatz: 5580 Stehplatz: 41899
667.567 €Zuletzt geändert von mynitran; 02.07.2008, 20:42.
Kommentar
-
-
ich hatte heute eine auslastung von 99,6%
--> 45.358 zuschauerSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich hatte heute eine auslastung von 99,6%
--> 45.358 zuschauer
Kommentar
-
-
vllt mal ein anderes gutes ergebnis
Wetter
Zuschauer 37220
genaueres weiß ich net, kein premium
hab 207k für beide seiten
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenvllt mal ein anderes gutes ergebnis
Wetter
Zuschauer 37220
genaueres weiß ich net, kein premium
hab 207k für beide seiten
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenund dein liga spiel heute abend??wie war da das wetter??
Zuschauer 48384
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenWetter
Zuschauer 48384
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenUnd wieviel Zuschauereinnahmen hast du bekommt???
ca 540k waren es
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenihr müsst nicht alles wissen
ca 540k waren es
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigennichts schlecht und was war dein bisherige Rekord????
im spiel ggn die DJK Flensburg
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen48,746
im spiel ggn die DJK Flensburg
Essen,02.07.2008
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC.United Vietnam 07, 47727 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC.United Vietnam 07 und .:Galatasaray:. nicht entgehen lassen.
Zuschauer: 47727
VIP: 248 Sitzplatz: 5580 Stehplatz: 41899
667.567 €
Kommentar
-
-
ich hab bei mir grad auch mal rumgeblättert bei den Finanzen und denke mal das das hier bei mir der Rekord ist.
wieviele Plätze belegt waren kann ich leider nicht nachvollziehen weil ich schon einer neuen Saison zugeteilt bin.Zuletzt geändert von Gagger; 08.07.2008, 22:46.sigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von Gagger Beitrag anzeigenich hab bei mir grad auch mal rumgeblättert bei den Finanzen und denke mal das das hier bei mir der Rekord ist.
wieviele Plätze belegt waren kann ich leider nicht nachvollziehen weil ich schon einer neuen Saison zugeteilt bin.
was hast denn Du für Eintrittspreise?
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenwas hast denn Du für Eintrittspreise?
habe das am 2.juni bei mir gefunden
wenn ihr mal auf diesen tag geht, seht ihr, dass viel mehr zuschauereinnahmen sind als normal, liegt an irgendwas, was mitlerweile behoben wurde
kann sein, dass wegen übertragung oder sowas es so hoch war
Kommentar
-
Kommentar