Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine
    Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem
    Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.
    Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was
    er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen
    Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische
    Sägebewegung.

    Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann
    sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass
    ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins
    Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine
    Säge brauche!"

    Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich
    gleich komme!"
    Fuck me, I'm famous!

    Kommentar


      Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
      Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine
      Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem
      Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.
      Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was
      er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen
      Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische
      Sägebewegung.

      Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann
      sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass
      ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins
      Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine
      Säge brauche!"

      Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich
      gleich komme!"
      der is ziemlich gut xD
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        Ein 15jähriger junge fragt seinen papa ob er am abend auf einer party alkohohl trinken kann. sein vater erlaubt es ihm,sagt aber er soll nicht zu weit gehen. am nächste tag als der junge wach wird, hat er überall blaue flecke und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. er fragt seinen papa "hast du mich die nacht etwa noch verprügelt?" der papa:"sohn! wenn du morgens um 4uhr sturm klingelst ist das ok, wenn du dann ins badezimmer rennst und in die wanne kotzt ist das auch ok.wenn du mich und deine mutter als zuhälter oder schlampe beschimpst dann lass ich das gerade noch durchgehen! ABER wenn du dann noch ins wohnzimmer gehst, auf den teppich scheißt, dort salzstangen rein steckst und zu mir sagst", "EY,ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER" das geht zu weit!!

        Fuck me, I'm famous!

        Kommentar


          Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
          Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine
          Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem
          Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.
          Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was
          er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen
          Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische
          Sägebewegung.

          Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann
          sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass
          ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins
          Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine
          Säge brauche!"

          Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich
          gleich komme!"
          hahahhahahaha der ist gut

          Kommentar


            Zitat von Filer Beitrag anzeigen
            jut also nochmal

            Zwei polizisten sind auf streife
            sagt der eine zum anderen "Boah bist du blöd warum ziehst du nen 30cm langen fahden hinter dir her" sagt der andere "Boah du bist ja blöd soll ick ihn vor mir her schieben"

            ick weeß der is nich so toll
            Den find ich super!
            Grüße aus dem wunderschönen Wien

            Kommentar


              Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
              Ein 15jähriger junge fragt seinen papa ob er am abend auf einer party alkohohl trinken kann. sein vater erlaubt es ihm,sagt aber er soll nicht zu weit gehen. am nächste tag als der junge wach wird, hat er überall blaue flecke und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. er fragt seinen papa "hast du mich die nacht etwa noch verprügelt?" der papa:"sohn! wenn du morgens um 4uhr sturm klingelst ist das ok, wenn du dann ins badezimmer rennst und in die wanne kotzt ist das auch ok.wenn du mich und deine mutter als zuhälter oder schlampe beschimpst dann lass ich das gerade noch durchgehen! ABER wenn du dann noch ins wohnzimmer gehst, auf den teppich scheißt, dort salzstangen rein steckst und zu mir sagst", "EY,ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER" das geht zu weit!!

              der is so hamma geil
              FCUP IS THE BEST

              Kommentar


                Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine
                Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem
                Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.
                Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was
                er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen
                Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische
                Sägebewegung.

                Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann
                sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass
                ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins
                Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine
                Säge brauche!"

                Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich
                gleich komme!"
                der ist ja wohl der hammer.taschentuch!trief!
                sigpic

                Kommentar


                  Treffen sich zwei, einer kommt nicht !!!

                  Kommentar


                    Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                    Treffen sich zwei, einer kommt nicht !!!
                    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                    Kommentar


                      Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                      Treffen sich zwei, einer kommt nicht !!!
                      Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                      Der is' gut ne !!!

                      Kommentar


                        Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                        Treffen sich zwei, einer kommt nicht !!!
                        treffen sich zwei jäger im wald


                        nicht mehr in fcup de aktiv

                        Kommentar


                          Aus dem Eintracht Forum:

                          Ein wahrer SGE- Fan

                          Müller sitzt im ausverkauften Waldstadion vor dem Spiel gegen Bayern München und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

                          "Nein", lautet die Antwort, "der Sitz ist leer.„

                          "Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das Bayern-Spiel und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

                          "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, leider ist sie kürzlich verstorben. Es ist das erste Spiel gegen Bayern, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir vor 30 Jahren geheiratet haben."

                          "Oh, das tut mir leid.“ erwiderte Müller. „Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"

                          Der Mann schüttelt langsam den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."



                          Zu Ehren von Kickers Offenbach ...

                          hat die Deutsche Post eine Briefmarke
                          mit dem Kickers-Logo darauf herausgegeben.

                          Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus,
                          das die Briefmarke nicht klebt.

                          Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu
                          folgendem

                          Ergebnis:

                          An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen,
                          auch der Kleber ist einwandfrei --

                          Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!

                          Fuck me, I'm famous!

                          Kommentar


                            Mal ein Spruch:

                            Ordentlich gemetzeldert,
                            derbe reingeballackt,
                            alle anderen lahmgelegt,
                            zwischendurch ma nen klose im Hals,
                            aber auch ne menge schweini gehabt.
                            Jungs, es löwt,
                            2010 dürtf ihr den Pokal poldieren! :-D

                            Naruto und seine Alleskönner

                            Kommentar


                              Little Britain :


                              zurück nach Teilland (Thailand ) nördlich von ganzland :

                              - Vicky ihr baby !

                              - können sie behalten , ich habe genug davon zuhause

                              Kommentar


                                Geht ne fette Frau zum Arzt.
                                Der Arzt geht zwei mal um sie rum.
                                Arzt:"Ziehen sie sich bitte aus"
                                Frau:"Kein problem"
                                Der Arzt geht wieder zwei mal um sie rum.
                                Arzt:"Können sie mal einen fahren lassen?"
                                Frau:"OK, wenns bei der Diagnose Hilft"
                                Arzt:" Nee nee, das dient nur zur Orientierung"

                                Kommentar


                                  Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen

                                  Zu Ehren von Kickers Offenbach ...

                                  hat die Deutsche Post eine Briefmarke
                                  mit dem Kickers-Logo darauf herausgegeben.

                                  Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus,
                                  das die Briefmarke nicht klebt.

                                  Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu
                                  folgendem

                                  Ergebnis:

                                  An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen,
                                  auch der Kleber ist einwandfrei --

                                  Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!

                                  Den mag ich^^


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    Arzt: "Sie sehen aber gar nicht gut aus. Sitzen Sie viel?"
                                    Patient: "Das letzte Mal waren es 10 Monate"
                                    Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                    Kommentar


                                      andrea und friederike kochen wasser.sie haben zu viel wasser gekocht und wissen nicht was sie mit dem restlichen wasser machen sollen.dann sagt friederike:"Wir frieren das Wasser ein" und andrea antwortet:"Gute idee.heißes wasser kann man immer gebrauchen"



                                      Kommentar


                                        Chuck Norris ist keinen Honig er kaut Bienen!
                                        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                        Kommentar


                                          Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                          andrea und friederike kochen wasser.sie haben zu viel wasser gekocht und wissen nicht was sie mit dem restlichen wasser machen sollen.dann sagt friederike:"Wir frieren das Wasser ein" und andrea antwortet:"Gute idee.heißes wasser kann man immer gebrauchen"
                                          der ist gut^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                                            Treffen sich zwei, einer kommt nicht !!!
                                            Der ist sowas von Geil.
                                            Ich lach wenn mir langweilig ist.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Rollt ´n ball um die ecke und fällt um.

                                              hehehehe, wie lustig

                                              nicht mehr in fcup de aktiv

                                              Kommentar


                                                Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

                                                Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

                                                "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

                                                Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Der ist auch gut:Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
                                                  Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von neuer Beitrag anzeigen
                                                    Der ist auch gut:Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
                                                    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
                                                    gut Hamma
                                                    FC Donau Hanau

                                                    Kommentar


                                                      Wie bei mir:
                                                      Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
                                                      Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von neuer Beitrag anzeigen
                                                        Wie bei mir:
                                                        Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
                                                        Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"
                                                        FC Donau Hanau

                                                        Kommentar


                                                          Auch nicht schlecht.
                                                          Ein Indianer hat einen Hund, ein Pferd und ein
                                                          Schaf.

                                                          Da kommt ein Cowboy vorbei und fragt den Indianer
                                                          "Kann ich Deinen Hund mal was fragen?"

                                                          Indianer: "Hund kann nicht sprechen!"

                                                          Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Hund? Verpflegt
                                                          Dich denn Dein Herrchen auch gut?"

                                                          Hund: "Mein Herrchen gibt mir immer gut zu
                                                          futtern und spielt mit mir. Mir geht es gut!"


                                                          Der Indianer schaut ganz verdutzt.

                                                          Cowboy: "Indianer, kann ich Dein Pferd mal was
                                                          fragen?"

                                                          Indianer: "Pferd kann nicht sprechen!"

                                                          Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Pferd?
                                                          Verpflegt Dich denn Dein Herrchen auch gut?"


                                                          Pferd: "Ja, mir geht es gut. Ich habe immer viel
                                                          Auslauf, gut zu futtern und mein Herrchen reibt
                                                          mich auch immer gut trocken!"

                                                          Der Indianer schaut wieder ganz verwirrt, als der
                                                          Cowboy fragt: "Indianer, kann ich Dein Schaf mal
                                                          was fragen?"

                                                          Indianer: "Schaf lügt!!"
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von neuer Beitrag anzeigen
                                                            Auch nicht schlecht.
                                                            Ein Indianer hat einen Hund, ein Pferd und ein
                                                            Schaf.

                                                            Da kommt ein Cowboy vorbei und fragt den Indianer
                                                            "Kann ich Deinen Hund mal was fragen?"

                                                            Indianer: "Hund kann nicht sprechen!"

                                                            Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Hund? Verpflegt
                                                            Dich denn Dein Herrchen auch gut?"

                                                            Hund: "Mein Herrchen gibt mir immer gut zu
                                                            futtern und spielt mit mir. Mir geht es gut!"


                                                            Der Indianer schaut ganz verdutzt.

                                                            Cowboy: "Indianer, kann ich Dein Pferd mal was
                                                            fragen?"

                                                            Indianer: "Pferd kann nicht sprechen!"

                                                            Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Pferd?
                                                            Verpflegt Dich denn Dein Herrchen auch gut?"


                                                            Pferd: "Ja, mir geht es gut. Ich habe immer viel
                                                            Auslauf, gut zu futtern und mein Herrchen reibt
                                                            mich auch immer gut trocken!"

                                                            Der Indianer schaut wieder ganz verwirrt, als der
                                                            Cowboy fragt: "Indianer, kann ich Dein Schaf mal
                                                            was fragen?"

                                                            Indianer: "Schaf lügt!!"
                                                            Der ist nicht so der brüller ^^

                                                            Kommentar


                                                              Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach
                                                              Hause.
                                                              Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim
                                                              Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich
                                                              ein wenig geil.
                                                              Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er
                                                              sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
                                                              "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
                                                              Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern
                                                              würden uns sehen!"
                                                              Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um
                                                              diese Uhrzeit?"
                                                              Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was
                                                              passiert wenn wir erwischt werden?"
                                                              Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
                                                              Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich
                                                              auch, aber ich kann es einfach nicht!"
                                                              Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
                                                              Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die
                                                              jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd
                                                              im Pyjama und sagte verschlafen:
                                                              "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn
                                                              nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen,
                                                              oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er
                                                              selber runter und macht es. Aber um Gottes
                                                              Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von
                                                              der Sprechanlage nehmen!"
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X