Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat.... Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit! Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen... Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße... Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit! Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!! Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!
Witze
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenkennt noch einer Schalke-Witze?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenHat der Bauer AIDS am Stengel, ist die Bäurin bald ein Engel! Hat die Bäurin AIDS am Spalt, wird der Bauer auch nicht alt!
ps: meldet euch mal an meinem turnier an^^
nimmt er halt sein bestes Schwein xD
Kotzt der Bauer übern Trecker,war die Brotzeit nicht so Lecker.
Sind die Hühner platt wie Teller,
war der Trecker wieder schneller.
Sieht die Magd den Bauern nackt,
wird von Brechreiz sie gepackt!
Ist der Bauer auf dem Bieberer Berg,
dann schaut er zu beim Fussballzwerg
----------------------------
Die Kuh Elsa
Telefon klingelt.
von Seidewitz.
Ja hier parliert Ihr Butler. Ich wollte Ihnen nur sagen, Ihre Kuh Elsa ist tot.
Die Kuh Elsa?
Ja.
Ich kenne keine Kuh Elsa.
Na die nette Braune, die nach’m Melken immer den Eimer umgestoßen hat.
Ist das alles? Deswegen rufen Sie mich an?
Ja.
Also hörn’ Sie mal, ich habe 3000 Kühe, da brauchen Sie mich wegen eines Rindviechs nicht anzurufen, ja.
Ich dacht’ ja nur, weil’s die Elsa war.
Also bitte, das nächste Mal brauchen Sie mich deswegen nicht zu bemühen, ja! Ende! ... äh..., eh..., hallo Moment mal!
Ja.
Äh, woran ist denn die Kuh gestorben?
Der ist das Dach von der Scheune auf den Kopf gefallen.
Das Dach von der Scheune? Wie ist das denn passiert?
Na ja, die Scheune ist abgebrannt und da konnte sich das Dach alleine in der Luft natürlich nicht halten und da ist es irgendwann ‘runtergefallen und direkt darunter stand die Kuh Elsa und ich kalkuliere, dass das Dach einfach zu schwer war für die Kuh Elsa.
Aber wieso ist denn die Scheune abgebrannt?
Na wegen dem Funkenflug.
Was denn für ein Funkenflug?
Na Ihr Landsitz brannte..., und der Wind stand eben denkbar ungünstig für die Kuh Elsa.
Aber wieso ist den mein Landsitz abgebrannt?
Na Ihr Sohn hatte im Vestibül ein paar Stufen übersehen, da ist er gestolpert und hat sich beide Arme gebrochen. Bei der Gelegenheit hat er auch gleich den Leuchter mit den brennenden Kerzen fallengelassen. Das war natürlich Pech für die Kuh.
Nun sagen Sie mal, wieso lassen Sie denn da meinen Sohn mit brennenden Kerzen rumlaufen?
Na, wir wollten es Ihrer Frau halt ein bisschen nett machen zur Beerdigung.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenDer kleine Sohn voegelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer".
so jetz geh ich ab^^Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Was haben Jesus und ein VW-Bus gemeinsam?
Beide sind Märtyrer/Mehrtürer
... naja der kommt wohl besser, wenn man ihn erzählt. geschrieben ist der nicht besonders gutSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Hier einer aus:"Das Leben der Anderen"
Kennt ihr den Unterschied zwischen Erich Honecker und einem Telefon? Gibt keinen! Aufhängen, Neuwählen!SuS Westenholz
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenChuck Norris hat Tetris durchgespielt.SuS Westenholz
Kommentar
-
-
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
wenn chuck norris liegestütze macht, drückt er die welt nach untenSuS Westenholz
Kommentar
-
-
chuck norris:
http://de.youtube.com/watch?v=uFj_W5R65lsSuS Westenholz
Kommentar
-
-
ein dieb steigt durchs fenster...da hört er eine stimme "jesus sieht dich"...der dieb dreht sich um aber bemerkt nichts...da hört er nochmal "jesus sieht dich"...dann dreht er sich noma um und sieht einen papagai...der dieb fragt wie heißt du??der papagai antwortete "Bruno"
der dieb sagte,ist aber ein s**** name für ein papagai...
der papagai antwortete ja jesus ist auch ein s***** name für einen rotweiler
wenn ihr ihn net blickt sagt´s mir^^
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenDie Mutter schimpft mit ihrer 15-jährigen Tochter: „Mit 15 Jahren schon beim Freund übernachten und dann auch noch den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!“
:eek:
Kommentar
-
-
Witze
WITZE hier bitte!Das erste von mir !Bitte benotet diese Witze auch!
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWITZE hier bitte!Das erste von mir !Bitte benotet diese Witze auch!
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenlol.der ist gut.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenISt zuviel,ausserdem wurden fast alle Threads mit witzen geschlossen,darum habe ich net die SuFu benutzt!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar