will mehr
Witze
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle machen könnte.
Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt?
Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... "
Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"
Kommentar
-
-
Eine Fee besucht Jörg Böhme und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist." Jörg überlegt kurz und sagt: "Isch hätte gern ne Flasch Bier, die nie leer werd!" Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab ("aaaah!"), sieht auf die Flasche und meint: "Ey geil, die is jo noch total voll!" Die Fee fragt: "Und was ist Dein zweiter Wunsch?" - "Gebben Sie mier noch so ne Flasch!"
Kommentar
-
-
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio..EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."
Kommentar
-
-
Zitat von Filer Beitrag anzeigenChuck Norris schläft mit nem kissen unter seiner knarreSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Filer Beitrag anzeigenwas sinnfreies
Kommt ein Mann in ne Bäckerei und bestellt 4 Brötchen.
Sagt die Verkäuferin:
Nehmen sie doch 5, dann haben sie eins mehr.
Sagt die Bedienung:"Warum nehmen Sie nicht gleich 100?"
Sagt der Elefant:"Wer soll die denn alle essen?"SuS Westenholz
Kommentar
-
-
ALDI ist gestorben und steht vor der verschlossenen Himmelspforte. "Oh, wie komm ich denn nur rein? Ich war ja so böse..." denkt er sicht. Da kommt eine Nonne vorbei und er fragt sie gleich darauf: "Bitte liebe Nonne, kann ich unter deine Kutte kriechen und du schleust mich dann durch die Himmelspforte."
Die Nonne ist ganz erstaunt, denkt sich aber "...Ok, beim ALDI war die Wurst immer billig..."
Gesagt - getan. Sie lässt den ALDI unter Kutte. Nach ein par Schritten fängt Sie an zu stöhnen "OH - oh -oh !!!". Sie hebt ihre Kutte hoch und schimpft: "Du, du, du!! Du bist ja gar nicht der ALDI, du bist ja der Schlecker!!"
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenGeht ein Elefant zum Bäcker und bestellt 99 Brötchen.
Sagt die Bedienung:"Warum nehmen Sie nicht gleich 100?"
Sagt der Elefant:"Wer soll die denn alle essen?"
Geht eine Blondine in ne Pizzeria und bestellt ne pizza fragt der Pizzatyp In 6 oder 12 Stücke die pizza schneiden sagt die Blonde natürlich 6 wer soll die 12 den alle essenZuletzt geändert von Eintracht; 23.12.2007, 20:08.
Kommentar
-
-
Ein Versicherungsvertreter hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern.
Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.
Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür.
Er macht auf und drauen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Versicherungsvertreter mit folgenden Worten begrüßt:
"Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"
Darauf antwortet der Versicherungsvertreter: "Ja, klar ich komme."
Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt: "Bevor ich's vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"
Darauf der Versicherungsvertreter: "Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!"
Barney: "Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien."
Versicherungsvertreter (schon ein bisschen ängstlich): "Äh, ja toll!"
Barney: "Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt."
Versicherungsvertreter: "Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"
Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit!"
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenChuck Norris ist keinen Honig - er kaut Bienen!
es gibt soooo viele Chuck Norris Witze
ich hau jetzt mal ein paar raus:
-Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hat sich aber bis jetzt noch nicht getraut es ihm zu sagen xD
-Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen - Nachts!!
-Gott sprach: "Es werde Licht" - Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!! xDFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Es passierte im Rotlichtmilieu:
Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt: "Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus."
Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen.
Der Richter fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
Der Mann antwortet: "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"
Darauf der Richter: "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat denn die Vermieterin dazu zu sagen?"
Die Frau entgegnet: "Dass es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...?"
Kommentar
-
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und einem Schalker?
Der Lehrling kann Meister werdenZuletzt geändert von Colin Millen; 23.12.2007, 20:23.SuS Westenholz
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenWenn Chuck Norris schwimmen geht, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris
Kommentar
-
-
Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bl*st ihm einen, danach will sie gerade
wieder gehen...
Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles gut und schön, aber Sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!"
Meint die Blondine: "Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!"
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenWas ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und einem Schalker?
Der Lehrling kann Meister werden
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenIch verbitte mir abfällige bemerkungen gegen meien VereinZuletzt geändert von Colin Millen; 23.12.2007, 20:37.SuS Westenholz
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenIch verbitte mir abfällige bemerkungen gegen meien VereinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenIch verbitte mir abfällige bemerkungen gegen meien VereinSuS Westenholz
Kommentar
-
Kommentar