Witze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
    Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist.
    Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur 'Sauerkraut' steht. Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an: "Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen..."
    HeHe
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

Wissenschaftler wollen das Gehirn von einem Schweizer, einem Deutschen und einem Österreicher untersuchen. Beim Schweizer finden sie ein Gehirn. Auch beim Deutschen finden sie ein Gehirn. Als sie jedoch beim Österreicher nachschauen, finden sie bloß einen Draht. Nach langem Überlegen entschieden sie sich, ihn durchzuschneiden, worauf beide Ohren abfielen.
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Stefan
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 2404
        • pokemon
        • fc 2007 pokemon DE, AT

gehen 6 Tokio Hotel Fans eine Straße
        entlang!
        Kommt ein Auto und fährt 2 um,
        was war das für ein Auto?
        Opel -macht Deutschlands Straßen sauber!
        Die anderen 4 laufen weiter,
        kommt wieder ein Auto
        wusch.... fährt auch 2 um!
        Was war das für ein Auto?
        BMW -Spaß am Fahren!
        Sagt der eine zum anderen,
        so du läufst jetzt auf der
        anderen Straßenseite und ich hier
        dann können uns die
        Autos nicht beide erwischen!
        Wusch wusch............
        kommt ein Auto und fährt beide um,
        was war das für ein Auto?
        Toyota -nichts ist unmöglich!
        Und von wem wird das ganze finanziert?
        Raiffeisenbank -wir machen den Weg Frei

Kommentar

• Styler >Do<
          Rot gesperrt
          • 11.09.2008
          • 409
          • Styler >Do<
          • Sc Westfalia Dortmund

Ein Deutscher, ein Franzose & ein Holländer stranden auf einer Insel.
          Kommt der Häuptling eines Stammes vobei & sagt den 3 Männer. Geht in den Dschungel und sucht jeder 2 Früchte! Sonst werdet ihr sterben! Wenn ihr es nicht tut!
          Also gingen die 3 los in den Dschungel.
          Als erstes kam der Franzose wieder mit einer Erdbeere & einer Weintraube.
          Sagt der Häuptling: Steck dir nun beide Früchte in den Hintern Ohne zu lachen. Wenn du lachst bring ich dich um.
          Der Franzose steckt sich die beiden Früchte rein & kichert.
          Der Häuptling bringt ihn anschließend um.
          Als nächstes kam der Deutsche aus dem Dschungel mit einem Apfel & einer Birne.
          Häuptling: Steck dir beide in den Hintern ohne zu lachen! Sonst bring ich dich um.
          Der Deutsche steckt sich beide rein und fängt total an zu lachen. Der Häptling bringt ihn um.
          Im Himmel trafen sich die beiden.
          Deutsche: Hast wohl gelacht.
          Franzose: ja die haben so gekitzelt, dass ich lachen musste. & Wieso hast du gelacht ?
          Deutsche: Es war eigentlich garnicht so schlimm, aber als ich den Holländer mit einer Ananas und ner Melone ankam seh konnte ich es nicht mehr halten.

Oder so hnlich geht der
          Zuletzt geändert von Styler >Do<; 29.10.2008, 21:58.

Kommentar

• Scholle89
            Neuzugang
            • 26.02.2008
            • 14
            • Scholle89
            • FC Gimte

sind vegetarier anwesend???
            nich???
            ahhh zu schwach die hand zu heben

Kommentar

• vmc

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
              Wissenschaftler wollen das Gehirn von einem Schweizer, einem Deutschen und einem Österreicher untersuchen. Beim Schweizer finden sie ein Gehirn. Auch beim Deutschen finden sie ein Gehirn. Als sie jedoch beim Österreicher nachschauen, finden sie bloß einen Draht. Nach langem Überlegen entschieden sie sich, ihn durchzuschneiden, worauf beide Ohren abfielen.
              Der war gut

Kommentar

• SunshineHSV
                Stammspieler
                • 06.01.2008
                • 507
                • SunshineHSV
                • Sunshine SV

Sitzt ein Schalke-Fan am Sonntagmorgen im Garten. Da fliegt eine Biene vorbei und setzt sich dem Schalke-Fan auf den Arm.
                Sagt der Schalke-Fan zu der Biene: "Also, wenn Du hierbleiben willst, dann musst Du erst das Trikot ausziehen!"
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic

Kommentar

• BeWar
                  Neuzugang
                  • 17.02.2008
                  • 0
                  • BeWar
                  • Inter Mailand

Über KUH

Geht Ein Kuh zu die Andere Kuh,die Kuh sagt Muhhh Die andere Kuh sagt Wolt ich auch Grad Sagen.
                  sigpic

Kommentar

• Süßwasserpirat
                    Hoffnungsträger
                    • 26.01.2008
                    • 182
                    • Süßwasserpirat(DE)
                    • FC Tornister 09er

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
                    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
                    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
                    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
                    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
                    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
                    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
                    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• Legend Coach
                      Stammspieler
                      • 16.05.2008
                      • 606
                      • Andi aus Mitte
                      • Sv Sieg oder Spielabbruch

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                      Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
                      Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
                      Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
                      Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
                      Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Alter wie geil rofl
                      sigpic
                      Simus----->klick<-----Simus
                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• padi1993
                        Neuzugang
                        • 15.07.2008
                        • 23
                        • Adizero1993
                        • TSV Lehnerz e.V.
                        • 8.800

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen

der war gut

Kommentar

• .ronaldo7
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 8651

der ist guuuut

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...