B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist doch mal nett der hat jetzt 4 FS Tore auf dem Konto mein Jugi
Beckenbauer, Axel ST 115 16 Jahre
so, tschüssi, bis gleich!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber nur wenn er sie auch behält und nett wieder verkauft dann kann er damit mal richtig Erfolg haben oder was meinst du
ja klar könnte ich damit erfolg haben aber woher soll ich dann das geld bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensollte der nicht besser libero spielen?
so, tschüssi, bis gleich!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja klar könnte ich damit erfolg haben aber woher soll ich dann das geld bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber nur wenn er sie auch behält und nett wieder verkauft dann kann er damit mal richtig Erfolg haben oder was meinst du
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja klar könnte ich damit erfolg haben aber woher soll ich dann das geld bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbis Später micha
in dem du andere spieler neben bei hoch ziehst un die dann verkaufst und jugis gute ist doch klar mann du hast 25 plätze im kader dann kann mann ne 2 elf neben bei auf baun und welche davon verkaufen sonst wirst du nie pokale holen wenn du die immer wieder am ende verkaufts :ugly:
joa schon also so ähnlich wie du es machst mit den Spieler 430 20 jahre nebenbei aufbauen bzw. erstmal kaufen ^^ dann aufbauen ne ?
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGenau das Meine ich, ich habe mein Team in der 2.BL aufgebaut und sie hat sich ausgezahlt.
Was meinst du jetzt damit
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGenau das Meine ich, ich habe mein Team in der 2.BL aufgebaut und sie hat sich ausgezahlt.
Was meinst du jetzt damitZuletzt geändert von Marco 69; 03.11.2011, 16:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa schon also so ähnlich wie du es machst mit den Spieler 430 20 jahre nebenbei aufbauen bzw. erstmal kaufen ^^ dann aufbauen ne ?
siehe marcos antwort:ugly:
zum beispiel oder meine beiden top jugis jetzt die werden mit denk ich einen sehr guten preis später mal verkauft und deine stamm elf kann wachsen und irgendwann sind die denn stark sehr stark glaub mir
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenzum beispiel oder meine beiden top jugis jetzt die werden mit denk ich einen sehr guten preis später mal verkauft und deine stamm elf kann wachsen und irgendwann sind die denn stark sehr stark glaub mir
okay das ist ne sehr gute idee darauf wäre ich nie gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas er sioe mit 29 oder so wieder verkaufen will was ich nett gut find er solte lieber neben bei welche hochziehn und die dann verkaufen um das Konto zu füllen
Jetzt muss er es nur noch mit jungen und guten Talenten verstärken, das geld bekommt er durch Turniere und Jugi verkauf.
Aber diese Spieler mit 29 und älter zu Verkaufen ist ein Fehler, behalten und Pflegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay das ist ne sehr gute idee darauf wäre ich nie gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGenau wie du es sagst er hat ein verdammt Starkes Team, das mit Sicherheit die 8000 AS knacken wird.
Jetzt muss er es nur noch mit jungen und guten Talenten verstärken, das geld bekommt er durch Turniere und Jugi verkauf.
Aber diese Spieler mit 29 und älter zu Verkaufen ist ein Fehler, behalten und Pflegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalso halte ich mal ausschau nach spieler ab 420 bis 20 jahren ^^ die sind noch günstiger als die stärkeren oder noch was im 390er bereich ^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay also kaufe ich mir jetzt spieler ab 380 bis 19 höchstens 20 Jahren zieh die nebenbei noch auf und verkauf die dann wieder und meine truppe behalte ichZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich will dir ja nett reihn reden aber wie gesagt 11 mann ist stamm mit den andern 24 plätzen kann mann ja wohl genung machen um auch mit der zeit an geld zu kommen wenn mann da eineinge hoch zieht und sie dann später verkauft hat mann gutes geld zu sammen und der stamm entwickelt sich ja noch weiter und so hast du auch genung um dir wieder spieler zu kaufen
jap so will ich das jetzt auch noch machen ^^ ich habe noch 4 Spieler auf dem TM AV 520 28 ; IV 530 28 ; RM 515 28 und RM 530 28 ^^ und habe so noch knappe 185 Mio das müsste ja erstmal reichen um mir so 5-7 Spieler der stärke 380- 430 bis 20 Jahren kaufen zu können ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalso halte ich mal ausschau nach spieler ab 420 bis 20 jahren ^^ die sind noch günstiger als die stärkeren oder noch was im 390er bereich ^^
zum beispiel die werden dann mal ne menge einbringen verkauf den rest was du nett brauchst und lass dein team zeit sich zu entwickeln und mit dem geld aus dem verkauf kauf neue gute junge spieler und zieh die neben bei hoch als Anlage so zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenzum beispiel die werden dann mal ne menge einbringen verkauf den rest was du nett brauchst und lass dein team zeit sich zu entwickeln und mit dem geld aus dem verkauf kauf neue gute junge spieler und zieh die neben bei hoch als Anlage so zu sagen
Jap ich habs begriffen muss dann nur noch meine 4 weitere spieler verkaufen die noch auf dem TM sind und dann habe ich wieder gutes Geld für Junge Talente ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalso halte ich mal ausschau nach spieler ab 420 bis 20 jahren ^^ die sind noch günstiger als die stärkeren oder noch was im 390er bereich ^^
Hab eben einen DM 400 20 J. auf TM gestellt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay also kaufe ich mir jetzt spieler ab 380 bis 19 höchstens 20 Jahren zieh die nebenbei noch auf und verkauf die dann wieder und meine truppe behalte ich
Und du kaufst die keine anderen Jugis, du Züchtest eigene und Verkaufst sie dann wieder um an Geld zu kommen.Das gleiche kannst du auch mit Scoutis machen,da du genug Platz im Kader hast.Und so kommt das Geld mit der Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch sag mal so, die Truppe behalten und mit viel Geduld hoch Züchten und Renten Verträge aushandeln.
Und du kaufst die keine anderen Jugis, du Züchtest eigene und Verkaufst sie dann wieder um an Geld zu kommen.Das gleiche kannst du auch mit Scoutis machen,da du genug Platz im Kader hast.Und so kommt das Geld mit der Zeit.
sehr gut
Danke für eure Hilfreichen Tipps
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch sag mal so, die Truppe behalten und mit viel Geduld hoch Züchten und Renten Verträge aushandeln.
stimmt genau mann muss nur gedult haben ich hzab in der RL damit so angefangen mal und jetzt zahlt sich das na klar ausZuletzt geändert von Marco 69; 03.11.2011, 16:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensehr gut
Danke für eure Hilfreichen Tipps
Ich habe dich zum Kräftemessen eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu,
mirco was haste an AS?
mit bonus zurzeit knapp 6040
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas sind nur Tipps, wie du es machst ist dir überlassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas sind nur Tipps, wie du es machst ist dir überlassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmit bonus zurzeit knapp 6040
ja habs gesehen 1. Minute 1 zu 0 für dich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich auch war 8 zu 0 für mich :p
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenFast gleich viel hab 6059, aber dein Kader ist glaub ich jünger :p
was ist dein altersdurschnitt ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenManno nicht so laut:mad::ugly:
was ist dein altersdurschnitt ?
AS: 28,5
wie siehts bei dir aus?
Kommentar
-
Kommentar