hier geblieben, was ist nun mit dem scout-exp?
warum muss ich das hinten rum erfahren, dass du das doch nicht willst oder kannst?:mad:
ich weiß nicht mir wurde geraten das nicht zu machen da es meine mannschaft kaputt machen würde aber auf der andern seite würde ich das gerne machen ..
Was hat denn bitte Frau mit Frühstück zu tun? Nur weil beides mit F anfängt?
Ok, dann macht aber Mann -> Mittag!!
Mir geht es natürlich um den Erhalt traditioneller Werte und eine chauvinistische Rollenverteilung
Im Moment mache ich das Frühstück - und wenn ich mal ne halbe Woche nicht kann, fangen die Jungs hier schon morgens an zu saufen. Da käme die ordnende Hand einer Frau gerade recht :pro:
Mir geht es natürlich um den Erhalt traditioneller Werte und eine chauvinistische Rollenverteilung
Im Moment mache ich das Frühstück - und wenn ich mal ne halbe Woche nicht kann, fangen die Jungs hier schon morgens an zu saufen. Da käme die ordnende Hand einer Frau gerade recht :pro:
Oh Mann, ob ich mir das richtig überlegt habe???
Naja, ich werd euch schon zeigen wo es lang geht! :ugly:
ich weiß nicht mir wurde geraten das nicht zu machen da es meine mannschaft kaputt machen würde aber auf der andern seite würde ich das gerne machen ..
aha, peter also...
wie gesagt, ich hab mich mit dem thema intensv beschäftigt. ein versuchs wäre es wert gewesen.... musst du aber selber wissen. nur kannst du das jetzt denen erklären, die ihre scouts für dich losgeschickt haben.
wie gesagt, ich hab mich mit dem thema intensv beschäftigt. ein versuchs wäre es wert gewesen.... musst du aber selber wissen. nur kannst du das jetzt denen erklären, die ihre scouts für dich losgeschickt haben.
genau du und ich haben unsere scouts schon losgeschickt und wollten das durchziehen und plötzlich kneift er
wann kann man sich anmelden?
müsste in liga 2 starten, war bei meiner letzten teilnahme aus der ersten abgestiegen und dann wurde es zeitlich bei mir eng...
Kommentar