Zitat von christel_von
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenTja, also meine Bewerbung ist raus. Jetzt hoffe ich, dass mich euer Vorstand auch will.
beim waschbären gings ja auch ganz schnell!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
ahh da kommt dann endlich mal Leben in den Sauhaufen hier :win:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhier geblieben, was ist nun mit dem scout-exp?
warum muss ich das hinten rum erfahren, dass du das doch nicht willst oder kannst?:mad:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch denke, dass frau sich dann auch ums Frühstück kümmern kann
Was hat denn bitte Frau mit Frühstück zu tun? Nur weil beides mit F anfängt?
Ok, dann macht aber Mann -> Mittag!!
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenWas hat denn bitte Frau mit Frühstück zu tun? Nur weil beides mit F anfängt?
Ok, dann macht aber Mann -> Mittag!!
Im Moment mache ich das Frühstück - und wenn ich mal ne halbe Woche nicht kann, fangen die Jungs hier schon morgens an zu saufen. Da käme die ordnende Hand einer Frau gerade recht :pro:
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenTja, also meine Bewerbung ist raus. Jetzt hoffe ich, dass mich euer Vorstand auch will.
Ja ich will!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMir geht es natürlich um den Erhalt traditioneller Werte und eine chauvinistische Rollenverteilung
Im Moment mache ich das Frühstück - und wenn ich mal ne halbe Woche nicht kann, fangen die Jungs hier schon morgens an zu saufen. Da käme die ordnende Hand einer Frau gerade recht :pro:
wie recht du doch hast Henning
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMir geht es natürlich um den Erhalt traditioneller Werte und eine chauvinistische Rollenverteilung
Naja, ich werd euch schon zeigen wo es lang geht! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenOh Mann, ob ich mir das richtig überlegt habe???
Naja, ich werd euch schon zeigen wo es lang geht! :ugly:
Kommentar
-
Mach Dir mal keine unberechtigten Sorgen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenOh Mann, ob ich mir das richtig überlegt habe???
Naja, ich werd euch schon zeigen wo es lang geht! :ugly:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch werde mich jetzt mal zurückhalten, Du kommst ja aus BHV - da ist der Weg nach HB nicht allzu weit zur persönlichen Rache
Die Frau ist das Stärkere Geschlecht!
Das heißt Frauenpower!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch werde mich jetzt mal zurückhalten, Du kommst ja aus BHV - da ist der Weg nach HB nicht allzu weit zur persönlichen Rache
Ach ja, übrigens arbeite ich in Bremen. Also erwische ich dich bestimmt irgendwann mal wenn du es gar nicht erwartest. :bbounce:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich weiß nicht mir wurde geraten das nicht zu machen da es meine mannschaft kaputt machen würde aber auf der andern seite würde ich das gerne machen ..
wie gesagt, ich hab mich mit dem thema intensv beschäftigt. ein versuchs wäre es wert gewesen.... musst du aber selber wissen. nur kannst du das jetzt denen erklären, die ihre scouts für dich losgeschickt haben.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
haste gut gemacht peter aber wo bin ich da ?
bin wohl einfach zu schlecht
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaha, peter also...
wie gesagt, ich hab mich mit dem thema intensv beschäftigt. ein versuchs wäre es wert gewesen.... musst du aber selber wissen. nur kannst du das jetzt denen erklären, die ihre scouts für dich losgeschickt haben.
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenDa hast du recht. Schön vorsichtig!
Ach ja, übrigens arbeite ich in Bremen. Also erwische ich dich bestimmt irgendwann mal wenn du es gar nicht erwartest. :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mach einfach nicht auf, wenns klingelt
Feigling hast angst vor ner Frau
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
müsste in liga 2 starten, war bei meiner letzten teilnahme aus der ersten abgestiegen und dann wurde es zeitlich bei mir eng...
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenFeigling hast angst vor ner Frau
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mach einfach nicht auf, wenns klingelt
Machst du das generell wenn Frauen bei dir klingeln? Wenn ja mch ich mir wirklich sorgen...:p
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnwissender - Du warst noch nie in Bremerhaven, oder
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenMachst du das generell wenn Frauen bei dir klingeln? Wenn ja mch ich mir wirklich sorgen...:p
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenWeddewarden bitte!!! Das hat nur formell was mit BHV zu tun. Sozial allerdings das komplette Gegenteil.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnwissender - Du warst noch nie in Bremerhaven, oder
Nein!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenWeddewarden bitte!!! Das hat nur formell was mit BHV zu tun. Sozial allerdings das komplette Gegenteil.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab dich ingame schon mal zur freundesliste hinzugefügt
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenWas für eine Ehre.
eine ehre für mich, wieder ein meister mehr in meiner liste - hoffe nur, dass ich endlich auch mal ne schale abbekomme!
Kommentar
Kommentar