B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Chris
Moin Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoinsen Henning
Was war da bloß am Freitag mit den Bremern los?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Bjoern na auch schon wieder am Arbeiten
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTja, was soll ich sagen... Nix!:bbounce::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenEinen Schönen Guten Morgen Alle vom BFCZitat von starpress94 Beitrag anzeigenGuten Morgen Marcooo )
Moin ihr 2!
Ich habe das Wochenende auch überstanden!
So ein Kurzurlaub ist auch anstrengend wenn auch schön!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin ihr 2!
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwie gehts dir?
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin ihr 2!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensehr gut und selbst
Ja das glaub ich dir gern wo warst du denn eigentlich
mir gehts auch supii gleich spanischvokabeltest ,dann matheklausur und dann LS ))
wird ne harte woche für mich ,aber dann ferien wa
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensehr gut und selbst
Ja das glaub ich dir gern wo warst du denn eigentlichZitat von starpress94 Beitrag anzeigenguten morgen alfredo ))
Bekannte machen da gerade Urlaub und da haben wir sie am Wochenende besucht!
Ist mal etwas anderes, gerade für meine Kinder!
Das Wetter war ja herrlich, auch wenn es nachts gefroren hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch war in Bensersiel!
Bekannte machen da gerade Urlaub und da haben wir sie am Wochenende besucht!
Ist mal etwas anderes, gerade für meine Kinder!
Das Wetter war ja herrlich, auch wenn es nachts gefroren hat!
haha ist doch gut ja man kann immer was neues entdecken wa ) ich war am wochenende hier in duisburg xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha ist doch gut ja man kann immer was neues entdecken wa ) ich war am wochenende hier in duisburg xDDD
Die Mafia, die ihre Lanzleute erschießt, den Bürgermeister der sich weigert abzutreten!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHurra Hurra... die Spätschicht, die is da
Moin und Mahlzeit allerseits
Na dann bist du ja fit für unser Poklaspiel!
Lade kommt sofort!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin der Herr!
Na dann bist du ja fit für unser Poklaspiel!
Lade kommt sofort!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles klar, Alfred. Dann mal viel Glück
As zukünftiger 2.Legist schon was tolles!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja bis hierher bion ich ja gekommen!
As zukünftiger 2.Legist schon was tolles!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEventuell mach ich das nächste Saison auch. Kein Bock mehr auf das Spiel. Verkaufe alles was Ü26 is und fang nen Neustart an. :pro:
Dann treffen wir doch in der 2. Ligga aufeinander!:win:
Erstmal GW zum Sieg im Pokal!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas hört sich gut an!
Dann treffen wir doch in der 2. Ligga aufeinander!:win:
Erstmal GW zum Sieg im Pokal!
Danke dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHurra Hurra... die Spätschicht, die is da
Moin und Mahlzeit allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit und :eek: Mit nur 9 Mann kann ich nicht gegen Dich bestehen Deine Spieler provozieren Fouls!
So langsam aber sicher, weiß ich nicht, ob ich das Spiel noch lange zocken werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit und :eek: Mit nur 9 Mann kann ich nicht gegen Dich bestehen Deine Spieler provozieren Fouls!
Und wen er foult bekommt der keine Karte!
Das ist es wieso er immer gegwen mich gewinnt!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning. Du hast mich doch heute schon zur Genüge abgeschossen. Kein Plan was da im Moment schief läuft. Komm auf keinen grünen Zweig. Simus nicht und in der Liga ebenfalls und das mit fast 8300AS
So langsam aber sicher, weiß ich nicht, ob ich das Spiel noch lange zocken werden
Wir können nicht auf dich verzichten!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning. Du hast mich doch heute schon zur Genüge abgeschossen. Kein Plan was da im Moment schief läuft. Komm auf keinen grünen Zweig. Simus nicht und in der Liga ebenfalls und das mit fast 8300AS
So langsam aber sicher, weiß ich nicht, ob ich das Spiel noch lange zocken werden
Zitat von Silberstreif am HorizontKommende Änderungen
Wie ihr wisst, arbeiten wir momentan an einer Neuauflage der Spielberechnung. Einen Vorgeschmack unserer To-Do Listen möchten wir euch hiermit zeigen:
Die Spielberechnung wird komplett neu geschrieben, ein Code der aktuellen Richtlinien folgt, bringt technische Vorteile und macht Änderungen für die Zukunft auch um einiges einfacher.
Die Ergebnisse der Spiele sollen sich mehr an den Ergebnissen der Realität orientieren und weniger zufallsabhängig werden. Bislang war es so, dass durch eine Aneinanderreihung von Zufallsentscheidungen in manchen Fällen ungewollte Ergebnisse entstanden. Dies soll in Zukunft verhindert werden.
Erreicht wird das, indem festgelegt wird, in welchem Rahmen sich das Ergebnis bei einem Aufeinandertreffen verschiedener Mannschaften sinnvoll bewegen kann. Werden die Vorraussetzungen hierzu durch Änderung in der Aufstellung, der Taktik usw. geändert, wirkt sich dies auch auf die möglichen Ergebnisse aus.
Der Aufstellung bzw. der Spiel-Formation wird mehr Einfluss auf das Ergebnis gegeben. Das von einigen Managern thematisierte Problem, dass die Aufstellung von Mittelfeldspielern dominiert wird, soll somit gelöst werden. Es macht also definitiv Sinn, sich bereits jetzt auf eine realistische Aufstellung festzulegen, die eine Offensive und eine Abwehr enthält!
An passenden Stellen sollen auch Spieler-Einzelskills in der Spielberechnung zum Tragen kommen.
Die Funktionsweise der Taktik wird komplett überarbeitet, so man als Manager die Auswirkungen verschiedener Taktiken besser nachvollziehen kann.
Wie man sieht, wollen wir gerade im Bereich Spielberechnung keine halben Sachen machen, und in diesem Zuge auch Dinge verbessern die uns zu diesem Thema schon lange auf dem Herzen liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau das tut er auch!
Und wen er foult bekommt der keine Karte!
Das ist es wieso er immer gegwen mich gewinnt!
NaNa, du bleibst schön hier!
Wir können nicht auf dich verzichten!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHier wird weiter gemacht! Vielleicht hilft Dir ja dieser Silberstreif am Horizont
Ich lass den Scheiß einfach weiterlaufen und versuch mich nicht mehr aufzuregen. Teilweise hat es ganz gut geklappt, aber momentan hab ich weder Lust noch Spaß und das ist wirklich traurig. Schade um ein tolles Spiel
Aber 2012 wird ja alles besser. Hoffentlich noch vorm Weltuntergang :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas Bla Bla hab ich schon gelesen. Auf gut Deutsch: Es wird dieses Jahr wohl nix mehr
Ich lass den Scheiß einfach weiterlaufen und versuch mich nicht mehr aufzuregen. Teilweise hat es ganz gut geklappt, aber momentan hab ich weder Lust noch Spaß und das ist wirklich traurig. Schade um ein tolles Spiel
Aber 2012 wird ja alles besser. Hoffentlich noch vorm Weltuntergang :p
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguuuten morgen
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu hörst Dich schon an wie Kai :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Daniel
Ein kleiner Kai steckt eben in uns allen
Kommentar