Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenAlles klar Lade ist raus
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenExtrablatt, Extrablatt,Extrablatt
Wer ist unser Marco wirklich?
Mehr dazu in wenigen Minuten
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Extrablatt
Bei einem Streifzug durch die Profile meine Ligagegner viel mir heute ein Name ins Auge
TSV Trittau 1899 II
Zitat von Vereinsprofil ESSEN 01Kleine Liste nicht akzeptabler Vereine(bieten wie die Blöden aber nehmen dann die Verhandlungen nicht auf um eigene Spieler teuer zu verkaufen oder rein aus Langeweile, reagieren auch nicht auf anschreiben)
1. ULTRA
TSV Trittau 1899 II
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenExtrablatt
Bei einem Streifzug durch die Profile meine Ligagegner viel mir heute ein Name ins Auge
TSV Trittau 1899 II
ja so ein böser Junge ist unser Marco
haha wirklich sehr böse xD
Kommentar
-
TSV Trittau 1899 II
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenignoriert mich ruhig :p
Aber ich habe heute was erschreckendes über Marko gelesen, Enthüllungen folgen gleich
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenExtrablatt, Extrablatt,Extrablatt
Mehr dazu in wenigen Minuten
TSV Trittau 1899 II
Er ist so böse!
Er ist der inbegriff vom Teufel persönlich!
Er ist besessen!
Ich werde ihn auf den richtigen Weg bringen!
Habt keine Angst ihr ungläubigen!
Ich werde alles tun damit er wieder auf den richtigen Weg zurück findet!:pro:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHolt die Steine raus und steinigt ihn!:bbounce:
Er ist so böse!
Er ist besessen!
dann ist er wieder ein Engel xD
Kommentar
-
was ist den nen RM 385 20 wert ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengenau richtig so alfred
dann ist er wieder ein Engel xD
Ich werde ihm helfen und alles dafür tun, damit er die hörner wieder los wird!
So ich muss jetzt los!
Feierabend ruft!
Bis dan also!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist er, nur irgend jemand hat ihn mit dem Teufel infiziert!
Ich werde ihm helfen und alles dafür tun, damit er die hörner wieder los wird!
So ich muss jetzt los!
Feierabend ruft!
Bis dan also!
oke bis später bin lernen und mich ablenken wegen meiner freundin -.-
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMädels - ich mch mich weg für heute
Feierabend is calling und ich hab Hunger
Bis morgen!!
Ciao Henning
ich bin jetzt auch mal abwesend mein Zimmer aufräumen dann Trainieren ( Bauchmuskel und Brustmuskeltraining) dann Duschen dann mein Bett überziehen dann lernen Für die Mathearbeit morgen ^^ und hgeute abend dann gechillt das Bayernspiel im Internet anschauen:pro::win:
also bis heute abend :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenbin gespanntZitat von osw_odin Beitrag anzeigenExtrablatt
TSV Trittau 1899 II
ja so ein böser Junge ist unser MarcoZitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha wirklich sehr böse xDZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab es immer gewusstZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHolt die Steine raus und steinigt ihn!
Er ist so böse!
Er ist besessen!
was is das denn für ein Vogel :mad:ich glaub der hat sie doch nett mehr alle ich werd gleich verrückt ich meld mich immer wenn mann mir schreibt der Vogel nur wer will so ne Grauben nur haben ich nett und meine Spieler Teuer verkaufen naja eigentlich komm ich den leuten immer entgegen , aber was solls muss ja auch so ne Spinner gegeben Hier
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas is das denn für ein Vogel :mad:ich glaub der hat sie doch nett mehr alle ich werd gleich verrückt ich meld mich immer wenn mann mir schreibt der Vogel nur wer will so ne Grauben nur haben ich nett und meine Spieler Teuer verkaufen naja eigentlich komm ich den leuten immer entgegen , aber was solls muss ja auch so ne Spinner gegeben Hier
Endlich sagst du hier mal deine Meinung ich bon so stolz auf dich :pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenEndlich sagst du hier mal deine Meinung ich bon so stolz auf dich :pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennja is doch war was soll so was einfach was behaupten wobei er mich garnett kennt und es gibt so viele die wissen das ich bestimmt nett zu teure preise nehm eher im gegenteil da gibt es ganz andere aber wenn er will kann er das haben dann biete ich ab sofort immer auf seine spieler mit mega geboten mal sehn ob er dann welche lios wird wenn es es so haben will bitte sehr
ja genau du bist ein sehr freundlicher Mensch mit dem man über Preise reden kann obwohl man das eig. gar ned muss weil die preise die du hast sehr gut sind also man darf sich ned beschweren das macht der bestimmt nur weil er neidisch auf deine spieler ist
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja genau du bist ein sehr freundlicher Mensch mit dem man über Preise reden kann obwohl man das eig. gar ned muss weil die preise die du hast sehr gut sind also man darf sich ned beschweren das macht der bestimmt nur weil er neidisch auf deine spieler ist
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas weis ich den kenn ich garnett und muss ich auch nett :ugly:
genau es reicht wenn du mich hast :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso werd erstmal wieder off gehn schau später wieder rein ich Schufft ich der immer so viel Kohle haben will :pro:
jap aber echt hast echt viel zu teure spieler:mad:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso der Raffzahn ist wieder da und Wünscht allen viel Erfolg gleich in der Liga
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHammer die SB wieder mal mein Gegner spielt ohne Bonus und hat ne Rote Karte grad bekommen ich ich bekomm da kein Tor rein so ein mist wieder mal :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
Kommentar