Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit hab' Heut' wieder ein Jugi bekommen, TW 40 16 mußte ihn leider entlassen weil ich kein Platz mehr hab' im Kader
Moin Kai ich hab heut ein Lm 45 16 Jahre bekommen hab den auch entlassen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey ja das is echt nett Schlecht kann mann sich doch glattv drann gewöhnen muss ich sagen Stefan ist dein ST auch bei 715 jetztsigpic
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin rossi und nachmals gw zur meisterschaft:win:
Sind ja leider nicht in eine Staffel gekommen. Und auch so nur einige bekannte Teams dabei.
Wp hats dich hinverschlagen? Muss doch gleich mal guckensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee, leider nicht. Der hängt immer um 5 hinterher. Weil ich einen Hauptskill noch nicht voll austrainiert habe. Wenn ich Zweikampf voll hab, dann hol ich das nach
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Kai ich hab heut ein Lm 45 16 Jahre bekommen hab den auch entlassen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is ne gut in den Simu's seh' ich ma wieder alt aus gegen dich
hm ja hab mal ne andere Taktik geht aber nicht bei Jeden ist der Wurm drin zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit hab' Heut' wieder ein Jugi bekommen, TW 40 16 mußte ihn leider entlassen weil ich kein Platz mehr hab' im Kader
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm und meiner hängt frank hinterher der ist seit gestern auf 720 Hammer oder:bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm ja hab mal ne andere Taktik geht aber nicht bei Jeden ist der Wurm drin zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kai
Der bescheißt doch
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs, bin seit Dienstag auch wieder mal da.
Streß, Heimfahrt u. viel Arbeit zu Hause. Ich will wieder auf Baustelle.
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTach Marco und Kai
Ich muss mich gleich vom Acker machen. Wir haben noch ne Veranstaltung hier und anschließendes Grillen
Von daher wünsche ich allen ein schönes Wochenende - ich melde mich Sonntagabend zurück
Bis denne!!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke dir :win::win:
Sind ja leider nicht in eine Staffel gekommen. Und auch so nur einige bekannte Teams dabei.
Wp hats dich hinverschlagen? Muss doch gleich mal gucken
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs, bin seit Dienstag auch wieder mal da.
Streß, Heimfahrt u. viel Arbeit zu Hause. Ich will wieder auf Baustelle.Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTach Marco und Kai
Ich muss mich gleich vom Acker machen. Wir haben noch ne Veranstaltung hier und anschließendes Grillen
Von daher wünsche ich allen ein schönes Wochenende - ich melde mich Sonntagabend zurück
Bis denne!!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter! Lass doch die Arbeit zu Hause einfach mal in Ruhe :p
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTach Marco und Kai
Bis denne!!
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhätte diesmal ne richtig gute staffel erwischt, wenn gerd nich dabeiwäresigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Peter
Hey Henning na dan wünsch ich dir ein Nettes Wochenende bis Sonntag dann
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHenning wieviel AS hast Du zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter! Lass doch die Arbeit zu Hause einfach mal in Ruhe :p
Und wer hält dann Haus u. Hof in Ordnung?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd wer hält dann Haus u. Hof in Ordnung?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh das Essen ist Fertig schön so bin in ner Stunde wieder da Jungs bis Später
Oder hats geklingelt und die Pizza is dasigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBin jetzt e n d l i c h kurz über 7000 ohne Bonus.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu hast Urlaub und lässt trotzdem kochen
Oder hats geklingelt und die Pizza is da
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEinfach alles verkommen und den Bach runtergehen lassen - irgendwann kommt dann Tine Wittler und macht alles wieder hübsch
Das läßt mein Weib nicht zu."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mit Bonus 6484 na da kann ich mich auch auf die 1. Clan-Liga freu'n
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMeine Frau hat es Heute Gemacht Danach Fährt sie mit den Kids 3 Tage zur Oma und ich hab Sturmfrei hehe
Wann soll ich kommensigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mit Bonus 6484 na da kann ich mich auch auf die 1. Clan-Liga freu'n
Clan-Liga.
Wie sieht es bei eurer Teilnahmeliste aus?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar