Alter, ich bin total am Ende und hatte schon Pipi in den Augen :ugly::ugly::ugly:
DANKE RICO :win:
Danke Kai :win::win:
Und GW zum Sieg
ich dachte schon das ding geht total in die hose wo ich das 1:0 geschossen habe!! aber zum glück ist am ende alles gut gegangen!! nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:win::win:
ich hab nur ein 2 zu 2 :mad:heut gehabt gegen ein deutlich schwächeren Gegner 2 chancen und drin waren die dinger mann mann das nervt nur noch letzte saison nie das pech gehabt und jetzt fast jeden tag irgend wie läuft es nett hab sogar mir meiner A-Elf mein FS heut verloren gegen ein mit 6400 AS :mad:Hammer oder ich hab knapp über 8000 AS die Saison hab ich Abgehackt die Wölfe haben wieder Gewonnen und das mit 4 zu 0
marco wir beide haben wohl das selbe problem habe heute auch nur ein 2:2 gemacht xDDD
ich hab nur ein 2 zu 2 :mad:heut gehabt gegen ein deutlich schwächeren Gegner 2 chancen und drin waren die dinger mann mann das nervt nur noch letzte saison nie das pech gehabt und jetzt fast jeden tag irgend wie läuft es nett hab sogar mir meiner A-Elf mein FS heut verloren gegen ein mit 6400 AS :mad:Hammer oder ich hab knapp über 8000 AS die Saison hab ich Abgehackt die Wölfe haben wieder Gewonnen und das mit 4 zu 0
man marco, hast du hässliche trikots!:p
könnte es sein, dass das auch ein grund für deine misere ist?
ich dachte schon das ding geht total in die hose wo ich das 1:0 geschossen habe!! aber zum glück ist am ende alles gut gegangen!! nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich leide mit dir Marco, habe mein FS auch Verloren, einfach zum Kotzen.
Ich leide mit dir Marco, habe mein FS auch Verloren, einfach zum Kotzen.
Und dazu mein GW :win:
du verlieren ist OK aber nett gegen 6345 AS das hat er mir geschrieben und ich spiel schon lange gegen ihn hab 1 zu 0 verloren gestern schon -25 Punkte in der Elo heut locker mal so 40 wart ab das ist doch nett normal so und in der liga läuft es auch schlecht aber esrt seit den´m ich die 8000 AS hab vorher lief es besser naja wird wieder wie immer das weis ich ja zum Glück so bin was Essen bis Später dann
Abend Jungs
GW an Stefan und Johann zur Meisterschaft und GW an Sven und Johann zum Torschützenpokal :win:
Aso, die HP is auf'm neusten stand und per zufall hab' ich noch einiges an erfolgen mit daruf gemacht wie z.B.: Golf-Cup & 15. DFP-Cup
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Abend Jungs
GW an Stefan und Johann zur Meisterschaft und GW an Sven und Johann zum Torschützenpokal :win:
Aso, die HP is auf'm neusten stand und per zufall hab' ich noch einiges an erfolgen mit daruf gemacht wie z.B.: Golf-Cup & 15. DFP-Cup
Abend Jungs
Abend Jungs
Ich finde meins aber alles andere als schwul! Immerhim relativ nah dran am neuen neongrün-grauen away-shirt der borussia!
Das sind keine Trikots von uns, sondern die wurden erstellt. Es geht ja darum, wer das schulste Trikot einreicht. Vorschläge sind anonym und der Gewinner des schwulsten Trikots wird dann erst bekannt gegeben. Kannst also noch eins nachreichen. Bitte per PN
Kommentar