Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMoin Männer, alles Fit im schritt :ugly:
schlechter Auftakt im Clanbattle gegen den Ochsen mit 1:4 aber danachHSV Flintbek 2 mal geschlagen, TSV Trittau 1899 II, Schwarze Pumpe Lintzel, FC Japonica, alle verputztund Frank ist auch schon durch, alles aber unwichtig.:ugly:
:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengut und dir mirco? ehm und deine jugis sind bombe habe interesse an deinen ST für wieivel wirste mir den geben wollen?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwürde ich auch machen,dann bringt er noch mehr Kohle
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenauch gut der ist ja erst am 17.Oktober fertig :p
genau:pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkein prob sag mir schonmal was du für den haben willst ich spare dann will nen jungen guten st haben und deiner würde da dann genau richtig kommen
puhh kann ich jetzt schwer sagen weil ich nicht weiß wie die situation am 17.oktober auf dem TM aussieht aber ich denke schon so ca. 45-50 Mio :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpuhh kann ich jetzt schwer sagen weil ich nicht weiß wie die situation am 17.oktober auf dem TM aussieht aber ich denke schon so ca. 45-50 Mio :pro:
oke kann ich dann tschöö sagen xD bei 25 mios wärs oke wiel ich meinen jugi st und jugi om beide für 15 mios versprochen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenRM 70 16 heute erst bekommen ne bombe wird am 9.Dezember laut colinmillen 420 19 haben:pro:
bekommst dann 40 mio:ugly::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoke kann ich dann tschöö sagen xD bei 25 mios wärs oke wiel ich meinen jugi st und jugi om beide für 15 mios versprochen habe
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendiese bombe will ich dann :ugly:
bekommst dann 40 mio:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennene das ist viel zu wenig habe gerade nen ST 350 20 Jahre für 40 Mioverkauft:pro:
jaaa du immer mit deinen scherzen scherzkeks und jetzt lasst mich mal hausaufgaben machen:ugly::pro:
Kommentar
-
-
Stefan ein sig hat doch was gebracht :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenStefan ein sig hat doch was gebracht :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmirco kann ich ja vestehen bin aber nur 3 ligist kannst du doch verstehen egal hole mir dann nen älteren st der 25 mios kostet
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Johann
:pro:
Mein erster Sieg im Clanbattle 3:0 Gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHi Timo,
Mein erster Sieg im Clanbattle 3:0 Gewonnen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHi Timo,
Mein erster Sieg im Clanbattle 3:0 Gewonnen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab schon gesehen. Du liegst vorne
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja und auf einmal nicht nur etwas :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFalscher Thread :win:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwird auch mal zeitZitat von christel1 Beitrag anzeigenja und auf einmal nicht nur etwas :ugly:Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoke bis späterZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengut und jetzt mach ich hausis
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMuss weg, bis später Suchtis, und VE noch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMuss weg, bis später Suchtis, und VE noch.
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey leute...
mal ne frage: seit wann gibt es die 4. stufe des trainingsplatzes und was macht er? nur mehr trainingsplätze... und benötigt das schon wer von euch!?
seitdem letzten Update also da, wo die Gesundheit auch eingespielt wurde.
Ich habe das noch nicht und sehe den Sinn auch nicht, warum ich das kaufen sollte ?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey leute...
mal ne frage: seit wann gibt es die 4. stufe des trainingsplatzes und was macht er? nur mehr trainingsplätze... und benötigt das schon wer von euch!?
Brauchst du nur, wenn du viele Spieler hast und die Altersstruktur sehr gemischt ist. Und wenn viele verschiedene Positionen trainiert werden müssen.
Hab Stufe 4, brauch es z.Z. aber nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena Stadion des Gastgebers 1.FC COCO, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 62864 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC COCO gegen VfB Harsefeld anzusehen..
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin,
seitdem letzten Update also da, wo die Gesundheit auch eingespielt wurde.
Ich habe das noch nicht und sehe den Sinn auch nicht, warum ich das kaufen sollte ?!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGibt es seit dem vorletzten Update...
Brauchst du nur, wenn du viele Spieler hast und die Altersstruktur sehr gemischt ist. Und wenn viele verschiedene Positionen trainiert werden müssen.
Hab Stufe 4, brauch es z.Z. aber nicht
Kommentar
-
Kommentar