B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenasoist das aufgeteilt nach stärken der mannschaften oder wie ist das?
Kommentar
-
-
Endrunde 1. Spieltag:
31.05.2011 13:00:00
AFC Hessen -
FC Holzkirchen 1 : 3
ATSV Trittau 1899 II - Blau - Weiss Schalke 83 0 : 1
ASchwarze Pumpe Lintzel -
1.FC Werratal Immelborn 0 : 5
AHollywood 09 -
FC Antillo 2 : 0
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Pl Verein Sp Tore Pkt.
11.FC Werratal Immelborn 1 5 : 0 3
2FC Holzkirchen 1 3 : 1 3
3Hollywood 09 1 2 : 0 3
4 Blau - Weiss Schalke 83 1 1 : 0 3
5TSV Trittau 1899 II 1 0 : 1 0
6FC Hessen 1 1 : 3 0
7FC Antillo 1 0 : 2 0
8Schwarze Pumpe Lintzel 1 0 : 5 0
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenp.s.: darf ich dir mal ne PN schicken: habe rossi auch schon eine mit meinem kader geschickt, so dass er mir ein wenig helfen kann! danke
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab meine Jungs schon sehr aufbauen müssen, Angstgegner u. so....
du sollst die nicht Aufbauen ich will doch Gewinnen lass das Nach:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWurde mit Vorrunde und so gespielt,konnte jeder aus dem Clan teilnehmengibt es premien oder nur so !?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUnd was war das jetzt Guido
Wieder gelbrot in der 24.Min
Dann bis zum Elfmeterschiessen gerettet und nach
16 Elfer noch 10:9 gewonnen
habe nur noch gemauert und Elferschiessen ist hier wohl einfach nur Glücksache
Zum Glück bekomme ich nur in den Simus Rot
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenda schafft man es ja niemals unter die erstengibt es premien oder nur so !?
Irgendwann bist du auch soweit
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenda schafft man es ja niemals unter die erstengibt es premien oder nur so !?
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenmarco: die mail ist unterwegs1
An alle anderen ; wenn mal wieder so ein nettes turnier ist, oder iein anderes mit netten geldern, bitte sagt mal bescheid :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss mal wieder was tun ok bis später dann jungs
Ich bin auc bei der Arbeit!:eek::eek:
Irgendwie wird das immer mehr anstatt weniger!:eek::eek:
Also keine Sorge wenn ich nicht gleich antworte!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenmal ne andere frage: lohnen sich scouts und wenn ja, wo lasst ihr den suchen und wie lange etc!?
was ist so das max, was er findet!?
100-200 Stärekn mehr findet er nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen100-200 Stärekn mehr findet er nicht
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenschickst du sie los? das hat doch kaum sinn....
ich habe ihn nur einmal losgeschikct und dann ned mehr weil ich es eig. ned brauche ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe ihn nur einmal losgeschikct und dann ned mehr weil ich es eig. ned brauche ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhabe dich mal zur simu eingeladen... wieso brauchstes nicht: bringt doch ggf geld!?
ja trotzdem ist aber ned so wichtig ein scout ich habe aber einen auf level 10^^
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit alle zusammen.
mahlzeitna wie gehts ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay läuft
ja trotzdem ist aber ned so wichtig ein scout ich habe aber einen auf level 10^^
mahlzeitna wie gehts ??
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja, habe auch einen auf level 10... aber wenn der nur so nen scheiß findet ist ja auch blöd!wie man es nimmt
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich schicke meine Scouts immer los,habe damit öfter schon über 2 mio durch den verkauf erziehlt
achsoo du verkaufst die spieler
verdammt ich habe die immer weitertrainiert bis sie nix mehr wert waren
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich schicke meine Scouts immer los,habe damit öfter schon über 2 mio durch den verkauf erziehlt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennajawie man es nimmt
achsoo du verkaufst die spieler
verdammt ich habe die immer weitertrainiert bis sie nix mehr wert waren
Kommentar
-
-
habe noch eine dumme frage: gibt es ieine tabelle, wo man sieht, wieviel die positionen im richtigen training pro lebensjahr steigen?...
also wenn ich nen 360 20 j. RM kaufe: wann er dann zum beispiel bei 470 ist oder so!
will nicht iwas kaufen und später kein gewinn erzielen!
thx
@drolli: ja, aber wie lange schickst du die los und lässt du alles suchen oder geziehlt?
Kommentar
-
Kommentar