B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen@ bongo
magste den termin ab sofort fest nehmen... aber wenn du mich immer direkt einlädst bin ich dabei!
p.s.: habe mich die erste Halbzeit echt gut geschlagen und dann hauste mich noch richtig weg ;(
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenpuh, ich bin bei solchen festen immer schlecht im merken... aber wenn du mich immer direkt einlädst bin ich dabei!
p.s.: habe mich die erste Halbzeit echt gut geschlagen und dann hauste mich noch richtig weg ;(
hoffe ja dat ik bald wieder arberten gehen kann -.-
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjut ik schreib dich in meiner liste ein ladung kommt dan immer am jeweils möglichen tag kann auch mal abends sein
hoffe ja dat ik bald wieder arberten gehen kann -.-
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendrücke dir dafür die daumen: und ich versuche es mir zu merken!!
oki...uff ne faire serie
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenthx^^
oki...uff ne faire serie
mein stadion hat 51xxx gruß
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhaste auch noch nen thermin für nen spiel bei mir frei?
wie ist deine as ??
Kommentar
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenthx^^
oki...uff ne faire seriejiippiii
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhaste auch noch nen thermin für nen spiel bei mir frei?
wenn de magst notiere ik es mir
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenden 19ten hab ik noch frei
wenn de magst notiere ik es mir
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenjepppaaaaaaaahhhhhh... ich habe zum ersten mal gegen einen 1.liga spieler gewonnenjiippiii
uffjedenfall gw:win:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenmeine as ist 5275
ohh okayda war der sieg vorhin für dich okay
ich habe 5150
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwes jetzt nich ob ik ma freuen soll dabeigewesen zu sein:ugly:
uffjedenfall gw:win:danke
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh okayda war der sieg vorhin für dich okay
ich habe 5150
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhabe noch eine dumme frage: gibt es ieine tabelle, wo man sieht, wieviel die positionen im richtigen training pro lebensjahr steigen?...
also wenn ich nen 360 20 j. RM kaufe: wann er dann zum beispiel bei 470 ist oder so!
will nicht iwas kaufen und später kein gewinn erzielen!
thx
@drolli: ja, aber wie lange schickst du die los und lässt du alles suchen oder geziehlt?
In den Hauptskills steigen die Spieler natürlich schneller als in den Nebenskills. In den Hauptskills siegen die Spieler ca. 15-20 Punkte pro Jahr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhabe grade mal geguckt: wirst ja wohl locker aufsteigen: musste dich noch nen bissle verstärken: habe keine chance in der ersten liga!
ich werde mich ned verstärkenich behalte meine spieler noch 4-6 saisons dann verkaufe ich meinen kompletten kader und werde dann so um die 900 Mio.-1,2 Milliarden einnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMan sieht beim Kauf ja leider nicht in welchen Skills der Spieler schon trainiert wurde.
In den Hauptskills steigen die Spieler natürlich schneller als in den Nebenskills. In den Hauptskills siegen die Spieler ca. 15-20 Punkte pro Jahr.
aber nur 20 punkte im jahr... dann sind die 20 und 360 und wenn sie 460 sind sind sie ja dann schon 26 oder so! da macht man doch kaum geld dran ;(Zuletzt geändert von xbongolippex; 31.05.2011, 15:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich werde mich ned verstärkenich behalte meine spieler noch 4-6 saisons dann verkaufe ich meinen kompletten kader und werde dann so um die 900 Mio.-1,2 Milliarden einnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenklar sieht man das!? wenn du auf die lupe gehst und dann auf leistung oder wie das heißt!
Dann immer bei gleichstarken Spieler den Kaufen, der noch viel Platz für Training in den Hauptskills hat."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenaso, wenn die natürlich noch so mega jung sind und so ist natürlich geil!!
jep haben bis jetzt ca. ne durchschnittsstärke von knappe 445 und 23 jahre durchschnittsalter
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast ja recht, ist in der neuen Version ja nun so.
Dann immer bei gleichstarken Spieler den Kaufen, der noch viel Platz für Training in den Hauptskills hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjep haben bis jetzt ca. ne durchschnittsstärke von knappe 445 und 23 jahre durchschnittsalter
ist bei mir leider nicht so ;(
Kommentar
-
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenaber 20 punkte sind ja echt wenig in einem ganzen jahr/ saison
Um so wichtiger ist es so junge wie möglich u. so stark wie möglich einzukaufen.
Ein 450 er 20 J. ist in 5 Jahren bei 550 u. mit ca 28 hat er die 600."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMehr geht aber nicht.
Um so wichtiger ist es so junge wie möglich u. so stark wie möglich einzukaufen.
Ein 450 er 20 J. ist in 5 Jahren bei 550 u. mit ca 28 hat er die 600.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMehr geht aber nicht.
Ein 450 er 20 J. ist in 5 Jahren bei 550 u. mit ca 28 hat er die 600.
du ahst aber einen sehr sehr wichtigen standpunkt vergessen erstens bekommste so gut wie nie einen solch einer klasse höchstens mal nen TW und zweitens sidn die dann sehr teuer
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMan sieht beim Kauf ja leider nicht in welchen Skills der Spieler schon trainiert wurde.
In den Hauptskills steigen die Spieler natürlich schneller als in den Nebenskills. In den Hauptskills siegen die Spieler ca. 15-20 Punkte pro Jahr.
muss dir wiedersprechen:ugly:
man kan den spieler komplet einsehen solange er uffn tm steht
sammt allen skills
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin peter
muss dir wiedersprechen:ugly:
man kan den spieler komplet einsehen solange er uffn tm steht
sammt allen skillssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDem Vorstand widerspricht man nicht :eek::eek::eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar