Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenEr war GUt am Wochenende geht es erts Rictig los da machen wir ne Kitz Tour auf nach Pauli hehe das wird mega Geil wieder :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenLad mich mal ein Probier mal was aus neue Schützen mein TOP ST Taugt nichts zur Zeit leider und Peter nimmst du mal die Simu an :bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpiel läuft, VG
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoke das freut mich marco .. und macht dir nen schönes wochenende
Das Werd ich Machen meine Frau und meine Kinder sind nett da die Fahren übers Wochenende zu OMa damit ich mal richtig die sau raus lassen kann mit meinen Jungs Ich hab einfach die Beste Frau der Welt und das schon seit 12 Jahren
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Trittau liegt doch in hamburg oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe dich auch eingeladen
Ok mal sehn ob der Streller Besser Trifft als Müller und die Ecken macht auch ein Anderer als sonst
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
das ist wirklich schön das eure liebe noch sooo groß ist das freut mich sehr ... ja dann lass mal richtig die sau raus mit deinen freunden freue mich für dich man wird schliesslich nur einmal 30
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann komme ich mal vorbei nach Trittau
Trittau liegt doch in hamburg oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendanke dir wie wars bei dir? hoffe ein sieg?
Ja 2:1 beim 3. Bin noch super im Rennen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa 2:1 beim 3. Bin noch super im Rennen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk mal sehn ob der Streller Besser Trifft als Müller und die Ecken macht auch ein Anderer als sonst
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk mal sehn ob der Streller Besser Trifft als Müller und die Ecken macht auch ein Anderer als sonst
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkommst du aus Hamburg Timo und ja Trittau liegt bei Hamburg ist nett weit weg so 20 Min nur kannst gern lang kommen
ich wohne in harsefeld ein bisschen außerhalb hamburgs .
musst du mal bei google maps eingebensigpic
Kommentar
-
-
Aber meine beiden 740 er RM's auch"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbei dir inne liga jeht ja richtig de post ab memminger wölfe sach ik da nur
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhoffentlich nicht gegen mich
also ungefähr ne stunde zu dir
ich wohne in harsefeld ein bisschen außerhalb hamburgs .
musst du mal bei google maps eingeben
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBeide nicht, der Klose wars.
Aber meine beiden 740 er RM's auch
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja der geht richtig ab und macht hammer viele Tore er spielt aber auch grad in der CL denke das er jeden tag Moriviert ist so viele Tore wie der macht und auch gegen mich gleich 6 das ist zu viel :mad:
Achso na das is ja nett weit können uns gerne mal Treffen wenn du magstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja der geht richtig ab und macht hammer viele Tore er spielt aber auch grad in der CL denke das er jeden tag Moriviert ist so viele Tore wie der macht und auch gegen mich gleich 6 das ist zu viel :mad:
Achso na das is ja nett weit können uns gerne mal Treffen wenn du magst
und trotz des mega sieges geg dich rechnet er fest als konkurent mit dir :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenweis auch nett was so los ist :mad:
Na komm, es waren immerhin knapp 8200 auf dem Platz."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhm.. motiviert ...bekomme ik raus aber eigentlich kann iks mir nicht vorstellen
und trotz des mega sieges geg dich rechnet er fest als konkurent mit dir :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mirco
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin detlef
Moin Chris:pro:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa ihr Freizeitfussballer :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch werd von Stefan per PN gemoppt tu mal einer was :pro::pro::pro:
alles klar dafür müsste ich wissen wie genau er dich moppt also mit welchen mitteln ??
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenweis auch nett was so los ist :mad:
es reichen auch knappe 7800 gegen dich
Sorry Geburtstagskind konnte ich mir nett verkneifen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa das denk ich auch kenn ihn auch schon lange und mal sehn wird bestimmt noch Spannend bei uns hoffe nur das er mal Punkte liegen lässt den von den Toren Her mann mann da ist er jetzt schon TOP
ik bekomme ja in simus meist sowiso nur haue aber von ihm bekomme ik ,,kloppe``:ugly:
er spielt ohne iv av dm om bei einem st ...noch fragen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch werd von Stefan per PN gemoppt tu mal einer was :pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch werd von Stefan per PN gemoppt tu mal einer was :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar