Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwow.. da soll timo nochmal sagen du hast n schlechtes gedätnis:ugly:
wat du dir alles merken kannst ...hut ab
ik sachte damals zu rico jup den keen ik..vieleicht liest er ja sogar gerade mit musst mal rufen...hat er jemacht
ich weiß das nurnoch weil ich noch die bestätigung meiner aufnahme hier habe und davor war ich ja noch im chat:p
stimmt das mit Rico .... kann mich drann errinnern und musste ordentlich feiern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEinfach nen Screen machen vom Editor :p
Bin ma zum Fussball gucken. Zur HZ rsikier ich mal nen Blick
hab ik endgültig zu den akten gelegt...geht gotseidank auch ohne:ugly:
schliess mich dir an bin auch fussball gucken und zur hz spätestens wieder da
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas sieht voll lustig aus, wenn Götze neben Mertesacker steht
nix gegen supermario :ugly:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigentimo noch schnell nen simu bevor es richtig los geht?sigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennix gegen supermario :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich weiß das nurnoch weil ich noch die bestätigung meiner aufnahme hier habe und davor war ich ja noch im chat:p
stimmt das mit Rico .... kann mich drann errinnern und musste ordentlich feiern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Bin wieder da
alle fussball gucken ...mich eingeschlossen:ugly::pro:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mirko
alle fussball gucken ...mich eingeschlossen:ugly::pro:
moin sry das die nachricht so spät kam
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mirko
alle fussball gucken ...mich eingeschlossen:ugly::pro:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwelcome back marco
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNa Ihr Zwei schau auch Fussi aber nur nebenbei
aber werde gleich schlafen gehensigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenN'abend, keiner mehr da
Hab was zu feiern.
Sommer-Battle bin ich zwar raus.
Hab aber eben mit einem 3:1 Sieg gegen EFC Ostfrisia Emden der 15. DFP gewonnen.
:win::win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Peter WoW Sehr Schön mein GW dazu das ist Supi:win::pro::win:
Hab echt nicht damit gerechnet, da der Ostfrisa fast 16000 KS hat."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab echt nicht damit gerechnet, da der Ostfrisa fast 16000 KS hat.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmoin sry das die nachricht so spät kam
aber trotzdem moin
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen...du bist marco <-----
aber trotzdem moin
Kommentar
-
Hab was zu feiern.
Hab aber eben mit einem 3:1 Sieg gegen EFC Ostfrisia Emden der 15. DFP gewonnen.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab echt nicht damit gerechnet, da der Ostfrisa fast 16000 KS hat.
habe eben gegen 6700 as 1:1 gespieltsigpic
Kommentar
-
Hab was zu feiern.
:win::win:
yeah :win: mein gw :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mirco
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch Peter
bei der spielberechnung ist doch alles möglich
habe eben gegen 6700 as 1:1 gespielt
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenAbend Peter u. Marco
Guten Abend Mirko.
Glückwunsch zum Liga sieg heute."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenund marco wie war dein tag im allgemeinen ?
Er war GUt am Wochenende geht es erts Rictig los da machen wir ne Kitz Tour auf nach Pauli hehe das wird mega Geil wieder :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenLad mich mal ein Probier mal was aus neue Schützen mein TOP ST Taugt nichts zur Zeit leider und Peter nimmst du mal die Simu an :bbounce::bbounce::bbounce:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar