Lad mich mal ein Probier mal was aus neue Schützen mein TOP ST Taugt nichts zur Zeit leider und Peter nimmst du mal die Simu an :bbounce::bbounce::bbounce:
oke das freut mich marco .. und macht dir nen schönes wochenende
Das Werd ich Machen meine Frau und meine Kinder sind nett da die Fahren übers Wochenende zu OMa damit ich mal richtig die sau raus lassen kann mit meinen Jungs Ich hab einfach die Beste Frau der Welt und das schon seit 12 Jahren
Das Werd ich Machen meine Frau und meine Kinder sind nett da die Fahren übers Wochenende zu OMa damit ich mal richtig die sau raus lassen kann mit meinen Jungs Ich hab einfach die Beste Frau der Welt und das schon seit 12 Jahren
dann komme ich mal vorbei nach Trittau
Trittau liegt doch in hamburg oder ?
das ist wirklich schön das eure liebe noch sooo groß ist das freut mich sehr ... ja dann lass mal richtig die sau raus mit deinen freunden freue mich für dich man wird schliesslich nur einmal 30
bei dir inne liga jeht ja richtig de post ab memminger wölfe sach ik da nur
oh ja der geht richtig ab und macht hammer viele Tore er spielt aber auch grad in der CL denke das er jeden tag Moriviert ist so viele Tore wie der macht und auch gegen mich gleich 6 das ist zu viel :mad:
oh ja der geht richtig ab und macht hammer viele Tore er spielt aber auch grad in der CL denke das er jeden tag Moriviert ist so viele Tore wie der macht und auch gegen mich gleich 6 das ist zu viel :mad:
Achso na das is ja nett weit können uns gerne mal Treffen wenn du magst
gerne, aber in den nächster Zeit erstmal nicht muss mir Ausbildung für nächstes jahr suchen und in der zwischen Zeit noch Praktikumsplätze ... der nervt richtig:mad:
Achso na das is ja nett weit können uns gerne mal Treffen wenn du magst
hm.. motiviert ...bekomme ik raus aber eigentlich kann iks mir nicht vorstellen
und trotz des mega sieges geg dich rechnet er fest als konkurent mit dir :win:
hm.. motiviert ...bekomme ik raus aber eigentlich kann iks mir nicht vorstellen
und trotz des mega sieges geg dich rechnet er fest als konkurent mit dir :win:
Ja das denk ich auch kenn ihn auch schon lange und mal sehn wird bestimmt noch Spannend bei uns hoffe nur das er mal Punkte liegen lässt den von den Toren Her mann mann da ist er jetzt schon TOP
Ja das denk ich auch kenn ihn auch schon lange und mal sehn wird bestimmt noch Spannend bei uns hoffe nur das er mal Punkte liegen lässt den von den Toren Her mann mann da ist er jetzt schon TOP
dat liegt denke ik an seiner uffstellung:ugly:
ik bekomme ja in simus meist sowiso nur haue aber von ihm bekomme ik ,,kloppe``:ugly:
er spielt ohne iv av dm om bei einem st ...noch fragen:ugly:
Kommentar