Guten Tag
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
hallole... da komm ich ja gerade rechtzeitig mir die gw abzuholen!
danke danke in die runde!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallole... da komm ich ja gerade rechtzeitig mir die gw abzuholen!
gw :win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallole... da komm ich ja gerade rechtzeitig mir die gw abzuholen!
gerne doch Micha
Moin Jungs
mal ne frage wer hat hier zweifel das ich meine Probezeit bestehe der soll jetzt reden oder für immer schweigen:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwill hier jemand ne serie bei mir oder auch gerne bei euch ich habe seit neuestem wieder den 15. 16. und den 27. 31. wieder frei wer ne serie will bitte bei mir melden
Kommentar
-
WinneBreuer
-
hallo zusammen
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwarum gibbet denn auf einmal 2 champions leaguen parallel? was für ein schwachsinn!
glückwunsch zum Manager des Tages
ähm es gibts sogar 3 CL´s auf einmal, ich bin im moment in der 2. angemeldet
weiß zufällig jemand ob das Ticket verfällt wenn ich mich da angemeldet hab und die CL nicht voll wird?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhallo zusammen
weiß zufällig jemand ob das Ticket verfällt wenn ich mich da angemeldet hab und die CL nicht voll wird?
dann kommen Systemspieler hinzu wird auf jeden fall stattfinden:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhallo zusammen
Werden die nicht dann mit Systemspieler aufgefüllt?
kann mich aber auch irren
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Leute,
kann es sein das keinen vom Clan die neue HP Interessiert
Weil, ich bis jez nur vom Vorstand und 3 Member'n ein paar Lobe gehört hab' und der rest Interessiert sie ne dafür das finde ich echt scheiße von euch.
Man macht sich die Mühe und alles und das is das Dank dafür
Hab aber nicht dran gedacht ein Lob auszusprechen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenden 15. und 16. habe ich bei mir unter beobachtung. wenn turbo im august auch noch so lange braucht um anzunehmen, kannst du gerne einmal bei mir vorbei schauen!
das passt ja turbo braucht lange wir können dann ja am 15. in deinem stadion spielen und am 16. in meinem stadion wäre das oaky ??
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoni Herman,
dann kommen Systemspieler hinzu wird auf jeden fall stattfinden:win:
moin timo brauchst du serienspiele ??
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenAlso ich fand die schon immer klasse, hab die mir paar mal angeschaut als ich noch kein Mitglied war.
Hab aber nicht dran gedacht ein Lob auszusprechen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin timo brauchst du serienspiele ??
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs geht mit nur deswegen drum das ich mir mühe für den Clan mache und das seh'n hier einige Member ne und das is zum kotzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs geht mit nur deswegen drum das ich mir mühe für den Clan mache und das seh'n hier einige Member ne und das is zum kotzen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, ich habe alle volle kannst ja mal in meinen profil schauen da sind die Fs-serien notiert
ich habe mir auch angeguckt... aber ich finde ne Homepage brauchen wir eig. nicht, sieht aufjeden Fall gut aus, aber alles was dort steht, steht auch bei uns auf der ersten seite
okay alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe mir auch angeguckt... aber ich finde ne Homepage brauchen wir eig. nicht, sieht aufjeden Fall gut aus, aber alles was dort steht, steht auch bei uns auf der ersten seite
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenähm ich würde sie mir gerne mal anschauen aber wo finde ich den link zur Homepage habe ihn auf der Startseite nicht entdeckt oder bin ich zu blöd dafür ??
okay alles klar
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is schon ma falsch, es steht nicht alles auf Seite 1 was auf der HP steht und wieso brauchen wir keine HP
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is schon ma falsch, es steht nicht alles auf Seite 1 was auf der HP steht und wieso brauchen wir keine HP
Und wenn ich was wissen will, gucke ich auf die erste seite und nicht auf die hpsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Leute,
kann es sein das keinen vom Clan die neue HP Interessiert
Weil, ich bis jez nur vom Vorstand und 3 Member'n ein paar Lobe gehört hab' und der rest Interessiert sie ne dafür das finde ich echt scheiße von euch.
Man macht sich die Mühe und alles und das is das Dank dafür
hast du auf jeden fall gut gemacht
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoni Herman,
dann kommen Systemspieler hinzu wird auf jeden fall stattfinden:win:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Hermann
Werden die nicht dann mit Systemspieler aufgefüllt?
kann mich aber auch irren
siehe beitrag von Timo, ist wohl wirklich so
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin timo brauchst du serienspiele ??
4. 13. 16. 19. 26. 30.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso ich find die HP gut, freue mich auch sehr dass ich da als Meister eingetragen bin
hast du auf jeden fall gut gemacht
ok, danke
danke auch
siehe beitrag von Timo, ist wohl wirklich so
ich hätt auch noch freie serientermine:
4. 13. 16. 19. 26. 30.
wir können ja mal den 16. vereinbaren
bei dir oder bei mir ??Zuletzt geändert von Mirco 1; 24.07.2011, 14:44.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengern
bei dir oder bei mir?
ist mir eig. egal wie ist deine stadiongröße??
Kommentar
-
Kommentar