wenn iks mahl los werden darf ik hasse jetzt schon dat update
also ich find es klasse ich gewinne gegen super gegner ich habe mit dem bonuas ne as von 5812 und ohne 5515 oder so also hast du mit dem bonus ca. 63** das heißt ich habe sehr gut gespielt
also ich find es klasse ich gewinne gegen super gegner ich habe mit dem bonuas ne as von 5812 und ohne 5515 oder so also hast du mit dem bonus ca. 63** das heißt ich habe sehr gut gespielt
64xx
geg sven gerade gew und geg guido mit 1 : 2 knapp! verloren vor dem update undenkbar
die sich jetzt freuen sind de ersten die sich ärgern
eig. freuen sich nur die nicht so starken teams... weil sie so chancen bekommen gegen richtig gute zu gewinnen, aber sobald sie gegen schwächere Spielen, verlieren sie ja auch und dann ärgern die sich auch!
ja, ich habe mich angemeldet, bevor das update kam und gestern war mein erstes Spiel... habe zwar 8:0 gewonnen, aber habe trotzdem angst
angenommen, viel Glpck
eig. freuen sich nur die nicht so starken teams... weil sie so chancen bekommen gegen richtig gute zu gewinnen, aber sobald sie gegen schwächere Spielen, verlieren sie ja auch und dann ärgern die sich auch!
! du sagst es !
ne meisterschaft wird absofort nur noch mit glück gew. werden...kann man auch gleich lotto spielen
Kommentar