Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenist das krass leute:eek::eek::eek::eek: gegen angra28 mit 1 zu 2 gewonnen nach elferschisen obwohl ich keinen boonus hatte:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe woher das wohl kommt mein GW dazu
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmarco eben im simu nur 1:0 gewonnen^^ hatte die offensivere Aufstellung :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund wie geht es sonst jetzt so
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHab heute 1:1 gespielt, bin zufrieden da ich den Gegner stark eingeschätzt habe hatte die defensivere Aufstellung morgen mit voll offensiv auf dem Gegner drauf, er ist 17. hoffe das ich gewinne
sehr schön ich hab heut mein 8 sieg in folge eingefahren so Supi der Titeltraum rückt doch glatt näher :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensehr schön ich hab heut mein 8 sieg in folge eingefahren so Supi der Titeltraum rückt doch glatt näher :win:
Wirst du bestimmt schaffen
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
ist doch ein supa TW wieso verkaufst du den?
Brauche ihn nicht, da ich meiner noch 33 ist und bis zur Rente bei mir bleiben wird
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
ist doch ein supa TW wieso verkaufst du den?
Brauche ihn nicht, da ich meiner noch 33 ist und bis zur Rente bei mir bleiben wirdsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe woher das wohl kommt mein GW dazu
ja danke Marco großer meister:ugly:
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBrauch ihn nicht!Hab einen 520 33 Ersatz!Brauche erstmal Geld um Spieler für die 3.Liga zu kaufen!
aber egal deine entscheidung
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch beobachte euch.
moin Johann wie gehts dir so ??
und machst du bei meinem turnier mit ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin Johann wie gehts dir so ??
und machst du bei meinem turnier mit ??
Ach so Ingame oder Simu.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch werde noch abwarten den bei dieser SB vor allem in den Simus....
Ach so Ingame oder Simu.
du hast schon recht es ist ein simuturnier warte nur ist schon okay versteh ich vorallem wenn ich wegen der SB in ner simu gegen andreas angra gewinnen kann:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu hast schon recht es ist ein simuturnier warte nur ist schon okay versteh ich vorallem wenn ich wegen der SB in ner simu gegen andreas angra gewinnen kann:eek::ugly:
Das tue ich mir nicht an.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas meine ich, und wenn ich da mit meine 8000 AS ankomme werde ich von den kleineren Vereinen abgeschossen.
Das tue ich mir nicht an.
jap ist verständlich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas neue Update gut und scheen, aber der Bonus kann wieder geh'n :ugly::p
also ich finde es weiterhin klasse habe gegen angra im elferschiessen 2 zu 1 gewonnen und wir hatten gleich viele chancen obwohl ich ned mal den bonus hatte:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas neue Update gut und scheen, aber der Bonus kann wieder geh'n :ugly::p
Kommentar
-
Ob du es glaubst oder nicht ich versuche ohne Bonus zu spielen, den so bin ich Erfolgreicher.
Und der Bonus ist ist für den
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin mal wech ciao ciao
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalso ich finde es weiterhin klasse habe gegen angra im elferschiessen 2 zu 1 gewonnen und wir hatten gleich viele chancen obwohl ich ned mal den bonus hatte:ugly::ugly:Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwieso kann der bonus wieder gehen? der hat mir die tabellenspitze in der regio eingebracht xDD:win:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAbend Kaische.
Ob du es glaubst oder nicht ich versuche ohne Bonus zu spielen, den so bin ich Erfolgreicher.
Und der Bonus ist ist für den
Mit Bonus:
TS: BW Schiebock 83 0:7 Wismut Kuber
FS: BW Schiebock 83 1:1 SV Grün Weiß Schwepnitz
Ohne Bonus:
BSC Rapid Chemnitz 2:2 BW Schiebock 83
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhne den Bonus spielt mein Team besser als mit Bonus
Mit Bonus:
Ohne Bonus:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhne den Bonus spielt mein Team besser also mit Bonus
Mit Bonus:
Ohne Bonus:
Kommentar
Kommentar