Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentue das auf keinen fall trainiere die hoch bis sie eine gute stärke erreicht haben und verkaufe sie dann und hol dir von dem geld dann wieder jüngere
Ich will nicht in der 2. buli spielen, sondern in der 1. ..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas bringts mir immer mein Kader zu verjüngern?
Ich will nicht in der 2. buli spielen, sondern in der 1. ..
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkannst du auch schau doch ich mach es genauso und spiele in der ersten ich habe meine spieler im durchschnitt mit 19-20 Jahren gekauft und jetzt sind sie im durchschnitt 25/ 26 Jahre und werden immer stärker die behalte ich jetzt noch bis sie 30-31 sind und dann verkauf ich sie für fast das 4fache wie für das ich sie gekauft habe und hol mir davon dann junge spieler ab der stärke 450-44 so bis 20-21 Jahren und trainer die dann wieder hoch da kommt genug Kohle zusammen um irgendwann spieler um die 550 und 25 Jahre zu kaufen glaub das auch wenn es dauert man muss halt gedudig sein ich mache es so weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich weiß noch net.. ist schlau, aber weiß net..
ja ich bin halt schlau
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo leute braucht jemand von euch einen TW , 415 , 21 für eine einjährige leihe?
wer nimmt den freiwillig so einen spieler :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer nimmt den freiwillig so einen spieler :p:ugly:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo leute braucht jemand von euch einen TW , 415 , 21 für eine einjährige leihe?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda steht ob wir ihn brauchen xDZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber echtsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenLol:ugly:
theo komm in den bayern thread wir wollen wieder die 200 und es sind noch knappe 33 beiträge helf uns
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentheo komm in den bayern thread wir wollen wieder die 200 und es sind noch knappe 33 beiträge helf unssigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja klaaar wieso helfste dann ??sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenEinfach so!
jaja das sagen se alle bin jetzt Fifa zocken ciao
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenGW Michael zum Manager des Tages Titel.:bbounce:
dem schließ ich mich natürlich an
Herzlichen Glückwunsch mach weiter so :win:
will auch ednlich mal Manager des Tages werden ich streng mich doch so an:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendem schließ ich mich natürlich an
Herzlichen Glückwunsch mach weiter so :win:
will auch ednlich mal Manager des Tages werden ich streng mich doch so an:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIch sammle gern Pokale in meiner Vitrine,aber sowas will ich nicht haben!
wieso nicht?? wegen den Credits??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwieso nicht?? wegen den Credits??sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNö Credits hab ich ja ,aber wenn ich sehe dass Inaktive den Pokal bekommen wil ich so einen blöden Pokal nicht!
jap da haste auch wieder recht vor ein paar tagen hat den Pokal einer von den inaktiven meiner Liga bekommen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap da haste auch wieder recht vor ein paar tagen hat den Pokal einer von den inaktiven meiner Liga bekommen ...sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenmir fehlen noch 4 Pokale ohne den MdT :p:ugly:
NIGGAAAA:ugly: wäre das update vor meinem Aufstieg in die Buli gekommen hätte ich den Torschützenpokal auch bekommen
bin mal weg ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenNIGGAAAA:ugly: wäre das update vor meinem Aufstieg in die Buli gekommen hätte ich den Torschützenpokal auch bekommen
bin mal weg ciao
bin auch weg.
Gn8.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
morgen zusammen und auch von mir GW micha:win:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar