Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhakan wenne credits und das reallife geld hast dann kannste stadion locker ausbauen
Kommentar
-
Nabend und die 4 Saison hinter einander als Vizemeister Abgeschlossen jetzt reicht es in der Nähsten saison muss der Titel doch mal drin sein mal sehn wie die Liga wird aber bei meinem Glück wieder mies und hab bestimmt Fc yassoura23
drin könnt ich wetten und duch das ständige motivieren von IHM wird es dann wieder nicht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend und die 4 Saison hinter einander als Vizemeister Abgeschlossen jetzt reicht es in der Nähsten saison muss der Titel doch mal drin sein mal sehn wie die Liga wird aber bei meinem Glück wieder mies und hab bestimmt Fc yassoura23
drin könnt ich wetten und duch das ständige motivieren von IHM wird es dann wieder nicht :ugly:
nabend marco naja nächste saison wirste dann ebend meister ne
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Leute
Hab heute im LS knapp mit einem 0:1 gewonnen.
Und im FS-Derby gegen Teutonia gewonnen!
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennabend marco naja nächste saison wirste dann ebend meister ne
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu bist gut das denk ich mir schon so lange bei meiner AS und jetzt wird eh einiges Anders mal sehn wie das so alles wird naja wird sich zeigen aber hab 156 zu 11 Tore gemacht und das in Liga 1 das ist Hammer find ich
Nabend Theo mein GW zu zu deinen Siegen
aber du wirst aufjedenfall meister meine 156 tore haha nene du holst das ding :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend und die 4 Saison hinter einander als Vizemeister Abgeschlossen jetzt reicht es in der Nähsten saison muss der Titel doch mal drin sein mal sehn wie die Liga wird aber bei meinem Glück wieder mies und hab bestimmt Fc yassoura23
Wenn du Glück hast könntest du auch eine andere Liga erwischen so wie Guido damals mit Erfurt zusammen war und leider nur Vizemeister wurde!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhgw theo habe heute 5:0 gewonnensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Tut Motivationstraining eig. Gesundheit schaden? weil dann wird er es wahrscheinlich nicht mehr so oft machen
Der hat nur 1 mal unentschieden gespielt, rest gewonnen :eek:
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Mirco:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja habs gesehn
Tut Motivationstraining eig. Gesundheit schaden? weil dann wird er es wahrscheinlich nicht mehr so oft machen
Der hat nur 1 mal unentschieden gespielt, rest gewonnen :eek:
gw
Nein,Motivieren schadet nicht,aber Trainingseinheiten gehen verloren wenn man oft motiviert.Deshalb tut es auch Marco nicht!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwerde mit k geschrieben xD abend theosigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Marco
Wenn du Glück hast könntest du auch eine andere Liga erwischen so wie Guido damals mit Erfurt zusammen war und leider nur Vizemeister wurde!
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenok werd ich mir merken
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Hakan
Nein,Motivieren schadet nicht,aber Trainingseinheiten gehen verloren wenn man oft motiviert.Deshalb tut es auch Marco nicht!
marco, wieso motivierst du nicht, wenn du gegen yassoura spielst?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIV 420, 22 Jahre was ist der so wert?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ich hoffe doch 3 andere aus meiner liga davor sind überall wo anders gelandet die waren bei mir mal drin und nur auf 5-7 immer von den plätzen die sind jetzt meister geworden und sind deutlich schwächer wie ich das kann doch nicht war sein oder hoffe auf eine normale liga morgen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkein prob theo wir haben noch ne serie halten wir die jetzt auch?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen60.-85 mios
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigennaja 50 mio.?
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHast du einen anderen frei außer den 27?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. okay, früher war das doch mal so, dass die Spieler dann an Gesundheit verlieren oder nicht?
marco, wieso motivierst du nicht, wenn du gegen yassoura spielst?
Aber ich wurde damals noch nie erwischt worden obwohl ich mehrmals gedopt habe!:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendenk net das er soviel wert ist^^
hmm.. könnte eher sein, einer hat mir so einen eben für 46 mio geboten, ich verhandel grad bischen^^
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Hakan
Nein,Motivieren schadet nicht,aber Trainingseinheiten gehen verloren wenn man oft motiviert.Deshalb tut es auch Marco nicht!
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe noch den 6,25,und 30ten wieso?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenJa schon da wurden Spieler auch noch für ein paar Tage gesperrt!
Aber ich wurde damals noch nie erwischt worden obwohl ich mehrmals gedopt habe!:ugly:
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhakan der ist aber sehr jung verkauf den wenigstens für 60 mios
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar hab ich das auch schonmal gemacht würd nie sagen das ich das nicht mach aber nur in spezialtunieren wenn mann im finale ist das ist dann normaldas macht jeder denk ich mal aber in der liga ist das doch unnötig denn mann hat 34 spiele da kann mann doch mal patzen ist doch normal oder und mein team ist noch lange zusammen was meinst du was das für das training bedeutet das wäre nicht gut und die spieler werden nicht so stark wie es eigentlich normal währe daher nein wenn die die letzte saison hätten ok dann wäre das ja egal aber noch nicht hab sie so noch 5 saison und dann gehen auch nur 3 stück wo ersatz eh schon da ist
Kommentar
Kommentar