Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwann der 20 wird?
Ist nicht meiner. Will den ja selbst holen
Hallo Marco! Du kennst dich doch aus mit Spielern.. wie viel ist ein TW 490 19 Jahre wert?
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu marco freuste dich schon auf deine neue Spieler?
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenheyho marco erwische ich dich doch noch bevor ich bis sonntag weg bin xD
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey eigentlich schon nur sind TW meist weniger wert leider ich denke er kann bis zu 100 mio bringen aber wart 2-3 saison dann ist er weit aus mehr wert als jetzt aber der TM sieht eh nicht so gut aus zur zeit
na klar spielen ja auch schon für mich hab sie seit 5 Uhr im kader
jap geht los jetzt OK
hehe, gut viel spaß :p
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab so einen schon für 125 Mille verkauft.
Würde ihn aber an Deiner Stelle behalten. Der schafft mal die 750.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey eigentlich schon nur sind TW meist weniger wert leider ich denke er kann bis zu 100 mio bringen aber wart 2-3 saison dann ist er weit aus mehr wert als jetzt aber der TM sieht eh nicht so gut aus zur zeit
jap geht los jetzt OK
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Theo
Wurdest du in einer leichten Liga zugeteilt?Zuletzt geändert von TheoBayern; 15.07.2011, 14:30.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab so einen schon für 125 Mille verkauft.
Würde ihn aber an Deiner Stelle behalten. Der schafft mal die 750.
jap geht los jetzt OK
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Hakan
Hallo Marco
Wurdest du in einer leichten Liga zugeteilt?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Jungs, ich bin auch ma wieder kurz da.
Was is'n ein TW 520 21 wert
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Viel Erfolg:win:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai so 110 MIO denk ich mal was meint Ihr so
ja da haste recht marco du bist die totale macht in deiner liga xDDD
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Jungs, ich bin auch ma wieder kurz da.
Was is'n ein TW 520 21 wertZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai so 110 MIO denk ich mal was meint Ihr sosigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigensieht ja gut aus
Viel Erfolg:win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Peter ja das denk ich auch ich hab ein TW mit 610 und der ist jetzt erst 23 jahre alt das wird auch mal ein TOP TW denk ich
Hab mir auch wieder einen gezogen, der ist 530 u. noch 20."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja bin mal off, bischen kicken, später hab ich Training mit F-Jugend (Trainer) :p
bin dann abends wieder da
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja da haste recht marco du bist die totale macht in deiner liga xDDD
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAlso wenn der jetzt Morgen 22 wird dann 70 mio.:bbounce:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjuhu Die Schale kommt^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ja das wird sich zeigen denk ich immer erstmal abwarten ist aber die erste liga ohne ein kracher drin
meinst doch nur so wenig
na das will ich doch hoffen grins und dann noch viele weitere hoff ich mal aber erstmal die eine das muss jetzt mal sein hät 4 schon haben können
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja bin mal off, bischen kicken, später hab ich Training mit F-Jugend (Trainer) :p
bin dann abends wieder dasigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mir auch wieder einen gezogen, der ist 530 u. noch 20.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ja das wird sich zeigen denk ich immer erstmal abwarten ist aber die erste liga ohne ein kracher drin
meinst doch nur so wenig
na das will ich doch hoffen grins und dann noch viele weitere hoff ich mal aber erstmal die eine das muss jetzt mal sein hät 4 schon haben könnensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst noch nicht meiner .. Trotzdem danke
danke für die einschätzung. werde ihn mir dann holen.. ist noch nicht meiner
Hol ihn Dir u. er wird ein ganz großer."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha oke in der winterpause können wir schon mehr sagen xD
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh ja DER IST AUCH SEHR GUT HAB DICH MAL GELADEN OK WILL MAL SEHN WIE SICH DIE BEIDEN AV SO MACHEN UND WIE ES SO LÄUFT OK
Spiel läuft, VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar