B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMirko, du musst mal im Thread gehen und die Spieler besätigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja, dafür wird mein Team stärker
ST 460, 23 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja oder dein team kriegt 150 mios mehr drauf
Ich überlege ob ich ein Spieler verkaufen soll und damit dann einen jüngeren holen soll^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen^^
Ich überlege ob ich ein Spieler verkaufen soll und damit dann einen jüngeren holen soll^^
nein lass doch jetzt mal und spar °
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt danke wie ging das spiel aus?
aber du hast fast noch kein Spiel bestätigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennein lass doch jetzt mal und spar °
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenFür was? ich brauche nen guten Kader damit ich aufsteige und nicht von der 1. buli absteige^^
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas machst du so?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigeneig gerade nichts ne einfach forum immer aktualisieren
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaha :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja was soll ich denn machen fussballcup ist mom nichts los -.- keiner schreibt was
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmusst dir eine nebenbeschäftigung suchen
hallo hakan :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmeine freundin ist ja morgen da_D habe dann meine hauptbeschäftigung
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenjetzt nicht so pervers werdennaja bin bis montag nimmer on wenn ich gleich off gehe
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha okenaja bin bis montag nimmer on wenn ich gleich off gehe
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenso lang kannste? :eek: bei mir ist nach 2 mal erst mal für mind 2 stunden schluss :ugly:
Ich hatte mein erstes mal noch nicht, also seit froh :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenso lang kannste? :eek: bei mir ist nach 2 mal erst mal für mind 2 stunden schluss :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Ich hatte mein erstes mal noch nicht, also seit froh :ugly::p
Und warum sollen wir froh sein?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja egalxDD
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenlaut einigen umfragen liegt der schnitt der entjungverten bei 13,5 jahren und du bist schon 15
Und warum sollen wir froh sein?DD und sehr glücklich vergeben
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenlaut einigen umfragen liegt der schnitt der entjungverten bei 13,5 jahren und du bist schon 15
Und warum sollen wir froh sein?
weil es geil ist :P
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhallo jungsdas ist ja der obersüchtel-clan hier
wenn ich die mitgliederliste sehe, da hab ich ja schon min. 10000 simus gegen gespielt.
dann kannst du hier ja auch beitreten :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhallo jungsdas ist ja der obersüchtel-clan hier
wenn ich die mitgliederliste sehe, da hab ich ja schon min. 10000 simus gegen gespielt.
wie kommts das du hier bistsigpic
Kommentar
-
Kommentar