wird meine neue sig:p
[IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-8.png[/IMG]
haben die wirklich so schlecht gespielt oder war braunschweig besser??? hab gestern die schnauze voll gehabt:ugly::ugly::ugly:
sagen wir es so....bis zum Strafraum war es gut, im Strafraum ging nichts.....und Braunschweig macht aus 3 Chancen 2 Tore......die Abwehr hat wirklich 2x gepennt
sagen wir es so....bis zum Strafraum war es gut, im Strafraum ging nichts.....und Braunschweig macht aus 3 Chancen 2 Tore......die Abwehr hat wirklich 2x gepennt
hab es ja im vt verfolgt!! war geschockt wo es 2:0 für braunschweig stand!! da müssen wir heute mal auf ein unendschieden hoffen bei rb vs.lübeck weil sonst bekomme ich langsam angst
hab es ja im vt verfolgt!! war geschockt wo es 2:0 für braunschweig stand!! da müssen wir heute mal auf ein unendschieden hoffen bei rb vs.lübeck weil sonst bekomme ich langsam angst
meinetwegen darf RB heute auch ausnahmsweise gewinnen, die hätten dann immer noch 10 Pkt Rückstand auf uns....mir wäre lieber wenn WOB II endlich patzen würde......
meinetwegen darf RB heute auch ausnahmsweise gewinnen, die hätten dann immer noch 10 Pkt Rückstand auf uns....mir wäre lieber wenn WIB II endlich patzen würde......
das stimmt!! wäre geil wenn die auch so blöde spielen würden wie wir:ugly::ugly:
Kommentar