so das packst du jetzt schon ich geh off ok bis morgen Abend dann
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaaaa 1:0:win::win:
wird meine neue sig:p
[IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-8.png[/IMG]
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennoch jmd. da
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenaber hallo die nachtschicht ist noch dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke, aber ich werde jttz verschwinden, muss morgen früh hoch cu
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen, habe Kopfschmerzen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen, habe Kopfschmerzen :ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männerssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen meine zwei Lieblingssachsen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentach schnauziwas war denn gestern los????
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen meine zwei Lieblingssachsen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin unser lieblingshesse hab dich für die clanliga geladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico...hast gestern ne Menge verpasst.....wir saßen mit 6 Mann im Mulwivan und es gab Freibier :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSpiel läuft! vG :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenschön!!!war gestern auch den ganzen neben der spur:ugly::ugly:aber was war das für ein scheiss spiel??? lade mal für die clanliga bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das Spiel war wirklich sehr grausam.....aber in der 92.Minute wurde laut gejubelt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensei bitte bitte lieb zu mirdir auch vg!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSieht doch ganz gut aus bis jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhaben die wirklich so schlecht gespielt oder war braunschweig besser??? hab gestern die schnauze voll gehabt:ugly::ugly::ugly:
sagen wir es so....bis zum Strafraum war es gut, im Strafraum ging nichts.....und Braunschweig macht aus 3 Chancen 2 Tore......die Abwehr hat wirklich 2x gepennt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenja bis jetzt:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensagen wir es so....bis zum Strafraum war es gut, im Strafraum ging nichts.....und Braunschweig macht aus 3 Chancen 2 Tore......die Abwehr hat wirklich 2x gepennt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen1:0 is auf jeden Fall keine Schande :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab es ja im vt verfolgt!! war geschockt wo es 2:0 für braunschweig stand!! da müssen wir heute mal auf ein unendschieden hoffen bei rb vs.lübeck weil sonst bekomme ich langsam angst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeinetwegen darf RB heute auch ausnahmsweise gewinnen, die hätten dann immer noch 10 Pkt Rückstand auf uns....mir wäre lieber wenn WIB II endlich patzen würde......
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! habe zwar bloss blaue namen gelesen aber es ist ok für mich
Können auch gerne noch das Spiel gegen Alfred machen. Sitte seinen Acc. zur Zeit.
sag einfach Bescheidsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! wäre geil wenn die auch so blöde spielen würden wie wir:ugly::ugly:
27.Spieltag
Chemnitz - Hannover
WOB - RB
Lübeck - Türkensport
28:Spieltag
Kiel - Chemnitz
Lübeck - WOB :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas bleibt ja nicht immer so
Können auch gerne noch das Spiel gegen Alfred machen. Sitte seinen Acc. zur Zeit.
sag einfach Bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie gesagt, RB ist nun das Zünglein an der Waage.....hoffentlich bauen wir in den nächsten 3 Spielen unseren Vorsprung aus:ugly::ugly:
27.Spieltag
Chemnitz - Hannover
WOB - RB
Lübeck - Türkensport
28:Spieltag
Kiel - Chemnitz
Lübeck - WOB :ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar