die neue u16
letzte saison soind die in die regio aufgestiegen.... die sollen so gut sein, das sie jetzt um den aufstieg in die bundesliga spielen sollen! bin echt gespannt!
wir haben am letzten donnerstag mit dem training angefangen, sage und schreibe 3 mann waren da! scheiss sommerferien
na der anfang war ja sehr übersichtlich
drück dir die daumen,hört sich nach erfolgen an:win:
drück dir die daumen,hört sich nach erfolgen an:win:
so ist es
das geilste an der ganzen geschichte, wir müssen auch die balljungs stellen für die erste mannschaft! das heisst: ich werde im ersten derby nach über 50 jahren gegen die eintracht direkt am feld stehen! das wird der höhepunk überhauptt ich als eintracht fan....
so ist es
das geilste an der ganzen geschichte, wir müssen auch die balljungs stellen für die erste mannschaft! das heisst: ich werde im ersten derby nach über 50 jahren gegen die eintracht direkt am feld stehen! das wird der höhepunk überhauptt ich als eintracht fan....
das is ja geil,mittendrin statt nur dabei
aber nich das du als flitzer in die vereinsgeschichte eingehst:ugly:
dann kannst ja mal ins spiel eingreifen und ne bude machen
wär an kreativität wohl net zu toppen
gute idee, darauf bin ich noch nicht gekommen! vielleicht sogar zwei einmal für den lieblingsverein und einmal für den "arbeitsgeber"
es heisst ja: fair geht vor
gute idee, darauf bin ich noch nicht gekommen! vielleicht sogar zwei einmal für den lieblingsverein und einmal für den "arbeitsgeber"
es heisst ja: fair geht vor
genau-fair play:win:
so,ich muß jetz draußen erstma n bissel was machen-bis später männers
Kommentar