Fc Arsenal hat sich jetzt Per Mertesacker verpflichtet wird ne schwere saison für Bremen und Elia nach Juventus ... was ist nur mit den Bundesliga Klubs los ,mir kommt es so vor als wäre nur noch Bayern wirklich ne Nummer die in Europa mitmischen könnte
oh ja das sag ich das must ich erstmal verarbeiten hab damit wirklich nett gerechnet und Cocco ist wieder raus hat 4 zu 1 Verloren Hammer echt der Arme
oh ja das sag ich das must ich erstmal verarbeiten hab damit wirklich nett gerechnet und Cocco ist wieder raus hat 4 zu 1 Verloren Hammer echt der Arme
was:eek:
so langsam kann er einem ja echt leid tun:bbounce:
was:eek:
so langsam kann er einem ja echt leid tun:bbounce:
und dir nochmal gw:win: jetz holst ihn dir
ja wird auch schwer wer frank mal so eben 4 zu 1 weghaut naja mal sehn wer es wird wäre ja Hammer nach der Meisterschaft gleich die CL eigentlich zu schön um war zu sein
ja wird auch schwer wer frank mal so eben 4 zu 1 weghaut naja mal sehn wer es wird wäre ja Hammer nach der Meisterschaft gleich die CL eigentlich zu schön um war zu sein
na das wär ja der oberhammer - schön das DOUBLE:win::win::pro:
Ich muss jetzt wieder! Der wecker ist erbarmungslos!
Sag mal bis Morgen!
Ok machs Gut Mein leiber bis Morgen Dann da hat mein Sohn B-Day werd erst Abend warscheinlich On sein oder mal zwischen durch er wird 1 Jahr Alt Mein Goldstück
Kommentar