Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAlso, war deswegen so lange weg, weil ich mir die Update-Ankündigung mal gründlich durchgelesen habe.
Finde das ganze sehr gut. Es werden zukünftig Managerqualitäten gefragt sein.
Jetzt machen auch die guten Nachwuchsspieler im Kader Sinn. Mann kann nun ruhig mal ein bis zwei einsetzen, wenn man dadurch den 5%-Bunus bekommen kann.
Konsquent wäre allerdings gewesen, wenn man die 5 möglichen Aufstellungen auch verwenden könnte. Das man festlegen könnte welche Aufstellung FS, Turnier bzw. Liga spielt. Würde sehr dazu beitragen Verletzungen zu mindern bzw. zu vermeiden.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAlso, war deswegen so lange weg, weil ich mir die Update-Ankündigung mal gründlich durchgelesen habe.
Jetzt machen auch die guten Nachwuchsspieler im Kader Sinn. Mann kann nun ruhig mal ein bis zwei einsetzen, wenn man dadurch den 5%-Bunus bekommen kann.
Konsquent wäre allerdings gewesen, wenn man die 5 möglichen Aufstellungen auch verwenden könnte. Das man festlegen könnte welche Aufstellung FS, Turnier bzw. Liga spielt. Würde sehr dazu beitragen Verletzungen zu mindern bzw. zu vermeiden.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenlad ein du schufftsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaste recht peter naja dann werden in zukunft wahrscheinlich weniger jugis verkauft werden und wie du schon sagst benutzt werden wegen diese 5%
Geht aber auch nur wenn sie stark genug sind. deine nächste Generation vielleicht, wenn Trinerlevel dann höher ist."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenhab Aggro und Pressing volle Möhre :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenan sich find ich es auch gut so wie es sein wird wird sich eh erst zeigen wie stark alles so an einfluss dann hat zum glück hab ich mir ne abwehr zu gelegt jetzt die am 15 kommt nur ein iv fehlt mir leider hab 2 av 625 dann hinten stehn
Spiele zur Zeit ohne IV u. AV. Hab nur einen IV 625, der schafft es nur bis auf die Bank. Vielleicht bekommt er nach dem Update seine Chancen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen6 schadenspunkte erste HZ
Eine gelbe gegen Peter bishersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpiele zur Zeit ohne IV u. AV. Hab nur einen IV 625, der schafft es nur bis auf die Bank. Vielleicht bekommt er nach dem Update seine Chancen.
soll ja ohne nicht mehr gehn und ohne ST auch net soll ja AS abzug geben dann und das nicht wenig da die spielberechnung sich ja auch ändert bin mal gespannt ob das stimmt such ein DM 600 wer hat sowas von euch
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBekomm weniger Karten, als sonst.
Eine gelbe gegen Peter bisher
Hab neben Agro auch gleich noch Pressing auf 100 genommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGeht aber auch nur wenn sie stark genug sind. deine nächste Generation vielleicht, wenn Trinerlevel dann höher ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensoll ja ohne nicht mehr gehn und ohne ST auch net soll ja AS abzug geben dann und das nicht wenig da die spielberechnung sich ja auch ändert bin mal gespannt ob das stimmt such ein DM 600 wer hat sowas von euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBekomm weniger Karten, als sonst.
Eine gelbe gegen Peter bisher
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensoll ja ohne nicht mehr gehn und ohne ST auch net soll ja AS abzug geben dann und das nicht wenig da die spielberechnung sich ja auch ändert bin mal gespannt ob das stimmt such ein DM 600 wer hat sowas von euch
Dav werde ich meinen DM 510 24 J. wieder vom TM nehmen. Und suche IV/AV."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensoll ja ohne nicht mehr gehn und ohne ST auch net soll ja AS abzug geben dann und das nicht wenig da die spielberechnung sich ja auch ändert bin mal gespannt ob das stimmt such ein DM 600 wer hat sowas von euch
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab neben Agro auch gleich noch Pressing auf 100 genommen.
Keine besonderen Vorkommnissesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWer hat dir das denn erzählt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDav werde ich meinen DM 510 24 J. wieder vom TM nehmen. Und suche IV/AV.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstand mal so im forum das mit den komischen aufstellungen dann auch schluss sein soll oder das mann nur mit RM/LM spielt und das ja nicht real ist hab nur deshalb neu gelpant für die nähste saison und mir welche zugelegt verlier ja gut an as so leider aber mal sehn ob es stimmt
Das wird evtl. mal kommen. Aber nicht in den nächsten Monaten. Da bin ich sicher :ugly:
Werde auch auf IV oder AV setzen in der Zukunft. Aber in der weit entfernten Zukunft :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas wäre Übertrieben.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen14 Verletzten-Punkte gen Stefan u. 0 gegen Marco.
Habt aber beide richtig karten gesehen.
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas war doch nur ein Vorschlag, wurde nicht gesagt dass es umgesetzt wird
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen14 Verletzten-Punkte gen Stefan u. 0 gegen Marco.
Ich doch nicht..... :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStimmt nicht
Das wird evtl. mal kommen. Aber nicht in den nächsten Monaten. Da bin ich sicher :ugly:
Werde auch auf IV oder AV setzen in der Zukunft. Aber in der weit entfernten Zukunft :p
ich hoffe das das wirklich noch dauert plabe auch soum dann jetzt kann mann nicht viel ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne lass mal drauf hehe brauch so ein
Kannst Du ja nicht bezahlen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Marco, der Schuft
Ich doch nicht..... :p
siehst du machst alle kaputt war ja klar
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst Du ja nicht bezahlen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach wenn du wüstest hehe
Ich kanns mir denken, wer täglich ne Mille mit dem Stadion macht....."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar