Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürdest du denn tauschen?....
würde dir dafür einige Kracherspieler anbieten!
alte spieler helfen mir da nichtsmehr ;(
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Daniel!
Danke, kein Interesse
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigensorry... will das ja nur machen um geld in meine kasse zu spühlen, weil ich sonst bald pleite bin...
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürdest du denn tauschen?....
würde dir dafür einige Kracherspieler anbieten!
Bin immer auf Suche."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigensorry... will das ja nur machen um geld in meine kasse zu spühlen, weil ich sonst bald pleite bin...
Was bringt dir das Geld dann? Für 200Mille aufm Konto bekommst du auch höchstens 2-3 Topspieler.
Ausserdem sind die Clons Massenware. Wenn du die mit 25-26 verkaufen würdest, bekommst du das Doppelte.
Is doch total unlogisch, was du da machst. Sorrysigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas hast Du denn an Krachern zu bieten?
Bin immer auf Suche.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlte Spieler helfen dir nicht, aber die jungen willst du verkaufen
Was bringt dir das Geld dann? Für 200Mille aufm Konto bekommst du auch höchstens 2-3 Topspieler.
Ausserdem sind die Clons Massenware. Wenn du die mit 25-26 verkaufen würdest, bekommst du das Doppelte.
Is doch total unlogisch, was du da machst. Sorry
wenn ich keinen verkaufe, kann ich kein premium turnier ausrichten, was ich aber vor habe!
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwollte mir einfach erstmal ein kleines geldpolster aufbauen!
wenn ich keinen verkaufe, kann ich kein premium turnier ausrichten, was ich aber vor habe!
Premiumturnier schön und gut..... und dann
Hast du ein paar Credits. Das wars aber auch schon.
Sei geduldig und verkauf die Burschen später. Es sei denn du hast die mehrfach auf Lagersigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenz.B einen OM 515 - 25
ST wäre nicht schlecht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, nicht schlecht, aber ich spiele nicht mit OM.
ST wäre nicht schlecht.
hätte nen ST 475 - 23 + ST 515 - 25.....aber habe die Verträge erst verlängert
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen männers
hast du 2 Tage gebraucht um auszunüchtern :eek::p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag Rico
hast du 2 Tage gebraucht um auszunüchtern :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin!! ähhh nö war doch bloss 1 tag:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen .... äh vormittag
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Spieler sind wieder fleißig am holzen der Gegnerischen Spieler :eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenglatt rotmeine spieler schlafen noch 10 simus alle verloren
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen .... äh vormittag
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenglatt rotmeine spieler schlafen noch 10 simus alle verloren
Du meinst alle 11sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Rico!
Du meinst alle 11
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin stefan!!! ja hast recht alle 11:ugly::ugly:
Hat Rossi getroffensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDafür hast du in der Liga gestern 3 wichtige Punkte gesammelt :win:
Hat Rossi getroffen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhätte nen ST 475 - 23 + ST 515 - 25.....aber habe die Verträge erst verlängert
Mich verläßt Ende dieser Saison ein ST, da brauch ich noch Ersatz, suche aber eher 600+."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennein hat er nicht der kommt noch der wird die 2 halbserie noch rocken:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKlassenerhalt is zumindest gesichert. Jetzt kannst du langsam anfangen, meinen Gegnern die Punkte zu klauen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwerde mein bestes geben:ugly::ugly:ab den 26 spieltag werde ich deine verfolger alle machen bzw versuchen denen paroli zubietensigpic
Kommentar
Kommentar