Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    gw
    hab auch 3:2 gewonnen

ebenfalls GW:p
    Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

Aber das Gute ist das der 2 gegen den 3 heut nur ein 0 zu 0 hatte und so wieder 2 punkte vorsprunk mehr sind jetzt glaub ich 9 Punkte das ist das einzige was GUT ist zur zeit wenn nur die Mannschafft mal wieder so wie in den simus spielen würde

Morgen geht es gegen den letzten platz wo ich im hinspiel 9 zu 0 gewonnen hatte und ich könnt jetzt Wetten das das so wie heute wieder wenn nur sehr knapp ausgehen wird und ich bestimmt wieder zurückliege :ugly:

Kommentar

4:0 gewonnen, allerdings die beiden vor mir haben auch gewonnen.
        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
          4:0 gewonnen, allerdings die beiden vor mir haben auch gewonnen.
          Bei mir auch
          die anderen 3 vor mir auch...
          der 4. ist die 1. Saison 1.BL sein bester hat 615

sigpic

Kommentar

So bin nochmal raus :pro:

sigpic

Kommentar

Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
              Bei mir auch
              die anderen 3 vor mir auch...
              der 4. ist die 1. Saison 1.BL sein bester hat 615
              ja was soll mann dazu noch sagen oder kann es sein das die Sb es nett mehr schafft die spiele zu berechnen wenn die AS über 8000 und klar drüber ist :mad: aber naja mann will ja nett meckern was

Kommentar

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                ja was soll mann dazu noch sagen oder kann es sein das die Sb es nett mehr schafft die spiele zu berechnen wenn die AS über 8000 und klar drüber ist :mad: aber naja mann will ja nett meckern was

Genau den Eindruck habe ich auch.

Je näher ich an 8400 komme um so schlimmer wird es.
                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

Hey Marco
                  Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                    Hey Marco
                    Nabend

Kommentar

Nabend

na alles fit ?
                      Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

na alles fit ?
                        na klar nur geht die lust auf das spiel immer verloren zur zeit ok sieht gut aus aber irgendwie gefällt es mir nett mehr so zur zeit denn so wie es läuft da fragt mann sich wozu mann so stark geworden ist wenn es dann doch teilweise so schlecht läuft und das ein 735 ST kaum Tore macht und ein TW 745 Tore fängt gegen so schwache Mannschafften hab ja nichts dagegen aber es sollten dann schon Starke Mannschafften sein find ich aber die grigen kaum was rein bei mir in der Liga aber die schwachen das ist schon der Hammer

aber Sie haben na klar die SB getestet vorher wers Glaubt so wie die Läuft und bei so viel Unzufriedenheit oder

Kommentar

na klar nur geht die lust auf das spiel immer verloren zur zeit ok sieht gut aus aber irgendwie gefällt es mir nett mehr so zur zeit denn so wie es läuft da fragt mann sich wozu mann so stark geworden ist wenn es dann doch teilweise so schlecht läuft und das ein 735 ST kaum Tore macht und ein TW 745 Tore fängt gegen so schwache Mannschafften hab ja nichts dagegen aber es sollten dann schon Starke Mannschafften sein find ich aber die grigen kaum was rein bei mir in der Liga aber die schwachen das ist schon der Hammer

aber Sie haben na klar die SB getestet vorher wers Glaubt so wie die Läuft und bei so viel Unzufriedenheit oder
                          ja da gebe ich dir recht das ist wirklich Bullshit ums auf gut deutsch zu sagen:mad: hast ja gesehen bei mir heute gegen einen mit KS auf 44** nur 3 zu 2 gewonnen:mad:

muss jetzt warten bis ich stärker bin und meine b-elf aufbauen kann die du mir ja soweit vorbereitest also mit tipps gibst welche kaufen und welche nicht ^^
                          Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ja da gebe ich dir recht das ist wirklich Bullshit ums auf gut deutsch zu sagen:mad: hast ja gesehen bei mir heute gegen einen mit KS auf 44** nur 3 zu 2 gewonnen:mad:

muss jetzt warten bis ich stärker bin und meine b-elf aufbauen kann die du mir ja soweit vorbereitest also mit tipps gibst welche kaufen und welche nicht ^^

ja mann muss immer mehr zufrieden sein das mann solche spieler überhaupt noch gewinnt es soll ja kein Meckern sein aber die AS sollte schon nen Unterschied ausmachen denk ich aber es heist ja immer die taktik schon klar mann kann alles auf 0 machen und gewinnt 7 zu 0 das heist keine ballkontrolle und kein pressing und mann gewinnt und mann kann alles auf 6 machen und es sieht genau so aus das seh ich ja in den simus ist schon witzig dabei dürfen bei bestimmten taktiken garnichts bei rum kommen wenn mann das spiel zum beispiel nett kontrolliert und auch nett angreift laut taktik aber siehe da es geht
                            Zuletzt geändert von Marco 69; 06.11.2011, 19:19.

Kommentar

Jung, ma ne Frage, soll das hier so bleiben oder soll ich das lieber so machen:

Also wenn ich die Bilder rein machen würde, würde man nicht mehr seh'n wer alles Meister geworden is oder so.

Kommentar

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                Jung, ma ne Frage, soll das hier so bleiben oder soll ich das lieber so machen:

Also wenn ich die Bilder rein machen würde, würde man nicht mehr seh'n wer alles Meister geworden is oder so.
                                ich würd beides machen Kai wie viel Insgesamt und wer hat was geholt

Kommentar

ja mann muss immer mehr zufrieden sein das mann solche spieler überhaupt noch gewinnt es soll ja kein Meckern sein aber die AS sollte schon nen Unterschied ausmachen denk ich aber es heist ja immer die taktik schon klar mann kann alles auf 0 machen und gewinnt 7 zu 0 das heist keine ballkontrolle und kein pressing und mann gewinnt und mann kann alles auf 6 machen und es sieht genau so aus das seh ich ja in den simus ist schon witzig dabei dürfen bei bestimmten taktiken garnichts bei rum kommen wenn mann das spiel zum beispiel nett kontrolliert und auch nett angreift laut taktik aber siehe da es geht

genau so ist es und genau das muss schnell geändert werden
                                  Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

kai,

alte version, aber ohne unterstreichungen der vereinsnamen.

Kommentar

genau so ist es und genau das muss schnell geändert werden

da wird sich so schnell nichts Ändern wirst sehn das dauert noch ne Ganze Zeit

Kommentar

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                        kai,

Nabend Micha

Kommentar

da wird sich so schnell nichts Ändern wirst sehn das dauert noch ne Ganze Zeit

ja leider -,- aber es hat ja gehießen das es im Frühjahr soweit sein soll
                                          Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ja leider -,- aber es hat ja gehießen das es im Frühjahr soweit sein soll
                                            ja denl ich auch das sind aber locker3-4 monate + denk ich aber dann hat meine 2 mannschaft schon ihre 6 jahres verträge geht ja nett anders und mann kann nichts mehr ändern und müste sehr lange so spielen bis mann wieder umbauen kann ok ich denke ich hab soweit alles aber auch nur 2 Abwehrspieler ob das dann reicht wird sich zeigen ich hoffe es na klar

Kommentar

ich hab gehört es soll im februar soweit sein. weiß aber nicht mehr so genau wo. ehrlich gesagt bin ich fro, dass es noch etwas dauert. weil mit der änderung auch der einfluss positionen berücksichtigt werden soll. dann ist meine a11 für die katz. kann da nichts mehr ändern. danke an alle die deswegen so lange rumgeknatscht haben.

trotzdem finde ich die heulerei wegen der sb mittlerweile auch ziemlich nervig. macht euch doch ne lockere zeit hier im forum und wartet es einfach ab

Kommentar

ja denl ich auch das sind aber locker3-4 monate + denk ich aber dann hat meine 2 mannschaft schon ihre 6 jahres verträge geht ja nett anders und mann kann nichts mehr ändern und müste sehr lange so spielen bis mann wieder umbauen kann ok ich denke ich hab soweit alles aber auch nur 2 Abwehrspieler ob das dann reicht wird sich zeigen ich hoffe es na klar

wer hofft das nicht ist die bessere Frage
                                                Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ich würd beides machen Kai wie viel Insgesamt und wer hat was geholt
                                                  Wenn ich alles beides nehme wird das zuviel werden und dann sieh das ne mehr so gut aus
                                                  kai,

Ma gucken wie es wird und wieso ohne unterstreichungen

Kommentar

ich hab gehört es soll im februar soweit sein. weiß aber nicht mehr so genau wo. ehrlich gesagt bin ich fro, dass es noch etwas dauert. weil mit der änderung auch der einfluss positionen berücksichtigt werden soll. dann ist meine a11 für die katz. kann da nichts mehr ändern. danke an alle die deswegen so lange rumgeknatscht haben.

trotzdem finde ich die heulerei wegen der sb mittlerweile auch ziemlich nervig. macht euch doch ne lockere zeit hier im forum und wartet es einfach ab
                                                    ja stimmt hast ja recht sollte kein geheule sein es nervt nur sehr teilweise

Kommentar

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                      Wenn ich alles beides nehme wird das zuviel werden und dann sieh das ne mehr so gut aus

Ma gucken wie es wird und wieso ohne unterstreichungen
                                                      is doch auf der hp unterstrichen. ich find das sieht blöd aus.

Kommentar

ja stimmt hast ja recht sollte kein geheule sein es nervt nur sehr teilweise
                                                        einfach alles locker sehen, es gibt schlimmeres. denke wir sollte die zeit auch nutzen und uns hier im bfc mal richtig neu aufstellen um dann mit schwung und neuer sb ins jahr 2012 zu starten. ein anfang ist gemacht mit ingame meisterschaft und neuer clanliga.

Kommentar

einfach alles locker sehen, es gibt schlimmeres. denke wir sollte die zeit auch nutzen und uns hier im bfc mal richtig neu aufstellen um dann mit schwung und neuer sb ins jahr 2012 zu starten. ein anfang ist gemacht mit ingame meisterschaft und neuer clanliga.
                                                          :pro::pro::pro::pro:

Kommentar

:pro::pro::pro::pro:
                                                            na seht ihr. vielleicht kann man hier mal ein phrasenschwein aufstellen. jeder der über die sb meckert, bis die neue da ist, gibt 10.000€ und dann machen wir noch ein schönes weihnachtssimuturnier!

Kommentar

Hier is ja noch was los :pro:

Nabend nochmal
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X