Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind Top Spieler für die Zukunft. :win:
Matthias kenn ich auch noch nicht. Bei dir weiß ich ja schon was für ein Lümmel du bist :ugly:
simu?^^ da zeig ich dir mal, was ich drauf hab^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mein ganzer kader is so jung, as 5065 und altersdurchschnitt im moment 22,3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne, den ST 460, 23 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:eek:
simu?^^ da zeig ich dir mal, was ich drauf hab^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann bist du gut gerüstet für die Zukunft. Zumal die meisten ja noch nicht austrainiert sind und noch schneller steigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso cool, der lm war aber auch nich schlecht, aber ich hatte leider nich genug geld für den und da habe ich nen anderen gekauft
auch lust auf ein simu?
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLad ein du Graupe
vgZuletzt geändert von Hakan.96; 08.07.2011, 13:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigender 660er 31 Jahre?^^
auch lust auf ein simu?
Spiel bitte mit dein 2. Mannschaft^^
vgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mein bester is im moment ein rm 23 485, habe auch noch 21jährige die bei dem alter noch stärker sein werden, zum beispiel mein lm 21 440, mein eigener jugiZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigender 660er 31 Jahre?^^
auch lust auf ein simu?
Spiel bitte mit dein 2. Mannschaft^^
vg
Ähhmm.... 2.Mannschaft?? Zu spätsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ein lm 19 420, jo ich lad ein
Hab dann zwei ST 460, 23 Jahre beide von marco^^ insgesamt für 182 mio, ist doch ein super Preis
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann seid ihr Beide doch gut gerüstet. Is auch vernünftig langfristig auf junge Spieler zu setzten und die hoch zu züchten
Ähhmm.... 2.Mannschaft?? Zu spätsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann seid ihr Beide doch gut gerüstet. Is auch vernünftig langfristig auf junge Spieler zu setzten und die hoch zu züchten
Ähhmm.... 2.Mannschaft?? Zu spät
-.-
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaso, mit hat er noch so ein LM 660, 31 Jahre und AV 630, 31 Jahre geboten, aber soviel Geld hab ich ja nicht :p wollte sowieso lieber den ST
Hab dann zwei ST 460, 23 Jahre beide von marco^^ insgesamt für 182 mio, ist doch ein super Preissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja also den lm hätte er mir für 90 mio gegeben, da hätt ich auch nich nein gesagt, aber hatte ich leider nur 70 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja, die Saison sieht es schwer aus mit dem Aufstieg in die erste, aber nächste Saison sollte es klappen
-.-
Nächste Saison dürfte das aber locker drin sein. :win:sigpic
Kommentar
-
-
hakan was is das denn?
- 52
Schöne Flanke von Lauth. Herrlicher Distanzschuss von Lauth. Nottelmann hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Lauth - der hat heute was zum feiern. - 50
Weiß setzt sich durch. Nottelmann war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Weiß reagiert schneller - Tor!
sigpic
Kommentar
- 52
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenam 14. sind se daZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLieber noch ne Ehrenrunde drehen in Liga 2. Denke du würdest in Liga 1 übelst Prügel beziehen
Nächste Saison dürfte das aber locker drin sein. :win:
hab zurzeit AS ca. 5100 mit Training und vll. 1-2 Spieler kaufen, würde ich dann in der 1. buli die 5500 haben (denk ich)
Denkst du es würde dann reichen um den Abstieg zu vermeiden?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhakan was is das denn?
- 52
Schöne Flanke von Lauth. Herrlicher Distanzschuss von Lauth. Nottelmann hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Lauth - der hat heute was zum feiern. - 50
Weiß setzt sich durch. Nottelmann war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Weiß reagiert schneller - Tor!
1:2^^
Kommentar
- 52
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSo dreht man ein Spiel
1:2^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja, will ja nicht sofort absteigen^^
hab zurzeit AS ca. 5100 mit Training und vll. 1-2 Spieler kaufen, würde ich dann in der 1. buli die 5500 haben (denk ich)
Denkst du es würde dann reichen um den Abstieg zu vermeiden?
Es gibt Staffeln in der 1.Liga, da bekommst du auch mit 6000AS Probleme
Man muss auch ein bischen Glück habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas kommt immer auf die Staffel drauf an. Kann reichen, muss aber nicht.
Man muss auch ein bischen Glück habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach ich halt auch noch eins:p
1:2 gewonnen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas kommt immer auf die Staffel drauf an. Kann reichen, muss aber nicht.
Man muss auch ein bischen Glück haben
war das deine 1.? 0:2 bin zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennönö :p
ok
war das deine 1.? 0:2 bin zufriedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennönö :p
ok
war das deine 1.? 0:2 bin zufrieden
Von daher is das 2:0 schon ganz gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna toll, haste halt mal glück gehabt, wenn meine neuen da sind haste gar keine chance mehr:p
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMehr oder weniger. Hab 3x gewechselt, aber waren immer noch um die 7000AS
Von daher is das 2:0 schon ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwerden wir sehen :p
ok^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo, was machste heute noch so?
du?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHab heute zum ersten mal Training mit F-Jugend^^ (Trainer^^)
du?
gehe heute abend zum kollegen und wir weihen mit noch paar anderen seine neue zapfanlage einsigpic
Kommentar
-
Kommentar